Hexenmeister VS. Schamane

D

Dyonisis

Guest
Hi
smile.gif

Wie Sieht es mit Schamanen aus, wenn man Als Hexenmeister ein Duell Waagt?^^
Meine Fearen ist Nicht, anti Fear totem Halber.
Hat man da nur einen Skkubus als Alternative?
Hat jmd eine Anti Schami Taktik Für mich Bitte?
rolleyes.gif


mfg
Dyonisis
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich dazu auch noch eine Antijägertaktik bitte :-)
 
von den totems weglocken^^

oder nebenbei mit pet putt machn
biggrin.gif
 
Naja... bisher wurde ja insgesamt noch nix sinnvolles gesagt....

Ich denke das das alle svon der skillung abhängt... und wie der jäger zB geskillt ist... ansonsten ihn dotten und ne runde joggen lassen...
tongue.gif
das pet instant weg (falls er nicht dieses doofe talent hat, was das pet fear immun macht) und fettich is^^
clap.gif

---> wenns nen alli (ich bin horde^^) ist, dann stirbt er so eh an den dots...

so klappts bei mir... bei Shammy is das schon schwerer und da kannich jetzt so nix zu sagen...
blush.gif
 
@ adler auge:

Nur weil du net hexer nie aktion gesehen hast!!! Junge die sind in einem duell einfach unbesiegbar und es ist nut eine frage zeit bis blizzard auf die vorwürfe anderer klasen reagiert.
 
Du Duden?

Also als Schami hab ich mit Hexern so meine Probleme, trotz des Totems des Erdstoßes... Das Pet klebt immer an mir dran und der Hexer rennt meistens aus dem Radius der Totems und der Erdschocks raus, wenn er clever ist und belegt mich mit Dots. Bleiben sie dagegen im Radius der Totems stehen, gibts immer eine gute Chance. Alles eine Frage der Tagesform und der Spielweise...
 
@ adler auge:

Nur weil du net hexer nie aktion gesehen hast!!! Junge die sind in einem duell einfach unbesiegbar und es ist nut eine frage zeit bis blizzard auf die vorwürfe anderer klasen reagiert.


Komisch das ich bis jetzt in ca. (denk) 20 Duellen nur 1mal gegen nen Hexer verloren habe !?

Ich habe selber schon einen Hexer gespielt, das Pet nervt einfahc und is hauen gegen Stoffis genug DMG raus, glaubst du es mir nicht???

Bist du auf meinem Realm ?
 
Also ich hab mit meinem Warlock (lvl 66) zum Teil auch gute Chancen gegen 70er warris, wenn sie nicht all zu stark equipped sind... hab heute noch 2 umgehaun...
blub.gif


Wie das auf 70 gegen 70 ist und beide gut equipped sind kann ich schlecht sagen...
 
hexer ist sowieso die beste klasse

stimmt nicht ganz
Hexer ist am geilsten, aber nciht umbedingt die beste denn: Jede klasse amcht auf zeit genauso viel schaden bzw ist gleich gut

zb magier: viel dmg viel manakosten viel mana, kaum HP und kaum rüssi!
 
Man kann nicht sagen, welches die BESTE ist.. jede Klasse kann von ner anderen geschlagen werden...
 
omg?

20 Duelle, und gerade mal ein Hexer dabei, wo man vielleicht im entferntesten von Skill sprechen kann?
Shams isst man zum Frühstück, mal abgesehen von den Heal geskillten..

Wobei, du bist sicher so imba geskillt, da wird es wohl kaum Hexer auf irgend einem Realm geben, der gegen Dich bestehen kann, richtig?
wink.gif


You made my day dude!

o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg?

20 Duelle, und gerade mal ein Hexer dabei, wo man vielleicht im entferntesten von Skill sprechen kann?
Shams isst man zum Frühstück, mal abgesehen von den Heal geskillten..

Wobei, du bist sicher so imba geskillt, da wird es wohl kaum Hexer auf irgend einem Realm geben, der gegen Dich bestehen kann, richtig?
wink.gif


You made my day dude!

o.O

Auf jeden
wink.gif



Sind wir hier im Kindergarten? Ok sie hatten alle keinen Skill und hatten das Equipp von vor über 20 Leveln, so Ruhe jetzt!
 
^^ Hmm Hexer VS Schami^^.

Armer Schami sag ich da nur, Teufelsjäger raus den erst das Totem killen lassen dann auf den Schami. Zudoten und weg mit ihm.
 
Na bitte, geht doch
wink.gif


Und ja, wir sind hier im Kindergarten, würde nicht so formulieren, wenn ich nicht wüsste, dass die meisten drauf anspringen und mir nen rießen Spaß gönnen.

o.O

You made my day dude

hrhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexer hat nur probs mit shurke, sonst alles easy wenn man ihn spielen kann was viele nicht können !!!
 
Zurück