Hexenmeister VS. Schamane

Also ich bin gebrechen und bei Shami :
Ganz einfach ihn kommen lassen einfach das pet egal ob wichtel oder suki egal die totems kaput haun. Am besten ist suki weil der shami ihn net sieht sobald das nervig totem kaput ist mit dem suci dannen dann genug zeit zum andoten fearen das wars.
Jäger noch viel einfach grad als gebrechen. Takitk ist FULL DMG sofort grade in der arena ist der jäger ein leichtes opfer weil er kaum leben hat. Direkt todesmantel lebenszentzug schrenkensgeheul(wen ihrs geskillt habt) wegen dem pet dann einfach leersaugen oder feurbrand feuersbrunds und schattenbrad halt alles was es so instant gibt^^
Aber es ist halt immer nur teori und leichter gesagt als getan

Ach und Schukre am einfachsten mit hund und Fluch der erschöpfung du siehst ihn dotst ihn renst vor im weg !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei Schamanen ist das dumme nur das wie ich gemerkt hab diese &%$§"!/?=§"% Totems sich nicht so leicht umnocken lassen (also mit Aoes) also würde ich versuchen ihn von seinen Totems wech zu ziehen und dann Doten bis der Doc kommt (Fluch der Pein und Co.)
 
ich wuerds vielleicht mal mit dem hund und der zaubersperre probieren. dann sollte eigentlich auch der fear kein problem mehr sein und die heilung kann man damit denk ich auch noch etwas unterbinden. aber da hilft wohl nur probieren.
happy.gif

Gruss
manne
 
Naja, gibt ja auchnoch die Meleeschamanen...
 
Hi, ich bin Krieger lvl 34 und interessierre mich für hexenmeister deswegen schnpffel ich hier rum.

Was ich zu Hexenmeister sagen kann ist dass er auch überleicht ( na ja zumindest auf diesem lvl, kp wie es mit lvl 70 aussieht) zu killen ist.

Ein lvl 34er hexenmeister hat mich angegriffen als ich meine qs leste und habe dann, nachdem er mir schon 350 hp abgezogen hatte gemerkt dass ich angegriffen wurde. Damals war ich noch lvl 31!
Zuerst hat er mich gefeart hab mich aber dann fearimmun durch son teil,kenne namen nicht, und nach 5-10 sek war er weg! hatte noch 10 prozent habe.

Leichte Sache vor allem dass er 3 lvls über mir war!!!
 
Erstmal: Blizzard balanced für Lvl70
Zweitens: Krieger und Schurken sind eine harte Nuss für Hexer, Schurken noch mehr als Krieger. Aber durchaus schaffbar.
wink.gif


PS: Im OpenPvP kill ich gerne Warris...einfach weils etwas anspruchsvoller ist.
victory.gif
 
Also ich weiss nicht was ihr mit den schurken habt Der Hexenmeister hat doch eine riesen Verstohlenheitsentdeckung und ich würde sagen ein gut gespielter Hexenmeister ist wirklich nervig für den Gegner halt wie ne Fliege die man nicht los wird ^^
blub.gif
 
hi

also ich weis net wie das bei euch is ich hab meinen 19er warlock auf nen 19er scham sraufgehaun pet auf tottems den im fear halten und dot's machen dann pet drauf immer im fear halten und weg war er
wink.gif
top.gif
top.gif






-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hexer an die macht!
w00t.gif
 
wichtig sind doch viel mehr die umstände.
ruft der schami vor dem duell seine totems oder nicht ?
wenn dem nicht so ist --> todesmantel und dann im fear halten = down

wenn er die totems ruft:
todesmantel (erschrecken effekt und kein furcht effekt also dürfte das antifear totem nicht greifen ?!)
pet auf das antifear totem bzw. das teil selber zerstören --> fear = down


auch wenn unser fear verhasst ist so muss man sagen das es in 80% der falle der schlüßel zum glück ist.
als gebrechen hexer mach ich meinen todesmantel, caste meine dots, und ab dann caste ich nur noch fear
(auch wenn mein gegner noch im fear ist caste ich es schon neu).

also gegen den ein oder anderen schami habe ich so schon gewonnen, im pvp muss man natürlich
anders vorgehen weil man da nicht immer seinen todesmantel hat aber der schami auch nicht immer seine
totems
sleep.gif
 
@ adler auge:

Nur weil du net hexer nie aktion gesehen hast!!! Junge die sind in einem duell einfach unbesiegbar und es ist nut eine frage zeit bis blizzard auf die vorwürfe anderer klasen reagiert.



lol da hast das Buffed-Team aber schön Zitiert... hast auch eine eigene meinung?


MfG
 
Zurück