hexenmeister

cosmadiablo

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
wie mache ich einen schurken platt, der ohne pause auf mich eindrischt
bin ja praktisch handlungsunfähig
blush.gif


danke für die hilfe
cosma
 
wie mache ich einen schurken platt, der ohne pause auf mich eindrischt
bin ja praktisch handlungsunfähig
blush.gif


danke für die hilfe
cosma

Sukubus?
Der kann den doch geschmackvoll verführen...
Weglaufen-Dotten-Fearen

(Hilft der Schattenmantel-Dingens auch gegen Fear?)
 
kann ich das mit dem sukubus mit verführung auch manuell machen?
habe immer das gefühl der macht das nicht immer von allein.
 
kann ich das mit dem sukubus mit verführung auch manuell machen?
habe immer das gefühl der macht das nicht immer von allein.

Klar der skill is doch in der leiste.

Succu is eigentlich das einzige mittel gegen nen rog.

Außer du bist Dämo...dann stellste deinen Boonguard irgentwo ab rennst weg von ihm wartest bis der Rog auftaucht und machst anstürmen.
 
Seelenverbindung!
Viel Ausdauer!
Viel Ausdauer!
Paranoia!

Dann auf dir rumprügeln lassen, Todesmantel, Fear, und dann ganz normal.
Alternativ Fluch der Erschöpfung...

Aber gegen einen guten 70er Schurken mit allen CDs ready wirds schwer!
 
das problem ist irgendiwe immer der überraschungsmoment.
ich hab grundsätzlich den eindruck das der hexenmeister, so cool er auch ist eher ne sehr gemächliche klasse ist.
die zauber sind sehr wirkungsvoll, aber er brauch eher lange um sie einzusetzen.
hab gestern mit einem gleichleveligen magier gequestet und während ich einen schattenzauber rausgehauen habe hatte er 3 feuerbälle verschossen.
er verbraucht zwar wesentlich mehr mana aber so richtig cool ist das nicht
 
kommt wohl eher uaf ide Skillung an

ich hab letztens mit einem Mage um die Wette gefarmt und ahbe mit meiner Gebrechen -Skillung immer 3-5 mobs gleichzeitig gelegt, während er immer schön einen nach dem anderen (in derselben Zeit)
biggrin.gif
 
kommt wohl eher uaf ide Skillung an

ich hab letztens mit einem Mage um die Wette gefarmt und ahbe mit meiner Gebrechen -Skillung immer 3-5 mobs gleichzeitig gelegt, während er immer schön einen nach dem anderen (in derselben Zeit)
biggrin.gif



klar, aber es geht ja für mich nur um die effektivität einzelner zauber.
als hexenmeister kannst du wahrscheinlich besser gegen mehrere mobs kämpfen und ziehst insgesamt auch mehr schaden dank gebrechen zb.
aber wenns jetzt ums offensive draufbalern geht liegt der hexer eher hinten, und in meiner skillung hab ich auch die skillz die zauberzeit verkürzen.
 
Dann verlangsamere deine Gegner (oder hindere sie am Zauber), jage sie im Fear durch die Gegend und lass die Dors runterticken...dazu noch Schatten bzw. Feuercastspells und gut ists.

Btw Style: Was hat mehr Style als genüßlich einem Gegner das Leben aus dem Körper zu saugen.
wink.gif
 
Machst mit dem Sukkubus den Verlieben SPell fearst ihn castest alle debuffs drauf
Darfst ihn nicht an dich ranlassen dann haste sogut wie gewonnen...
Wenn er jedoch bei dir ist haste eig sogut wie verloren weil er kan deinen fear mit tritt unterbrechen u.s.w
 
Hi,
Schurken sind die dinger dich ich am meisten hasse!!!
Wenn du im PvP net endlos hp hast biste zu 95% der gefi....!
Das was mir immer hilft is einfach das schild vom wandler und nach dem ich gebrechen bin istant fear.
Aber sollte der schurke was drauf haben und der erwischt dich is meistens aus mit rumhexen.
 
naja, das mit dme sukkubus is so ne sache.
der schurke macht sich unsichtbar; machtn stun, dann kannste schonmal nix mehr casten, und dann wenn er draufhaut kannste eh nix mehr machen. bis der sukkubus verführt hat ham die einen schon tot.


also schurke is ziemlich übertrieben im pvp wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dotten
todesmantel
fear
schattenblitz

und so weiter. der geht dann recht schnell down, solange du genug leben hast
biggrin.gif
 
@daywalka

Ich sage nur: Mantel der Schatten!
 
Wir sind halt Opfer der schurken kann man nichts machen...
ich glaube wenn 2 gleichwertig equipte (Hexer und Schurke natürlich) gegeneinander kämpfen, gewinnt der schurke...
 
Wenn der Schurke keine CDs ready hat ist er das Opfer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem bei dem schurken ist auch mit sukki jetzt nicht mehr so einfach, wenn du ihn stunsnt und er nen schlauer is hatt er die insignie hatt, komtm aus dem stun raus und blendet die sukki, dann setzt er cloak of shadow ein, dein deathcoil verschwindet ins nichts, wenner noch gift drauf hatt kannst du nichtmal weglaufen und bist tot. wenn der deathcoil doch durchgehen sollte machter einfach vanish und kommt mit sprint angelaufen selbst wenn du dots draufgepackt hast stunnt dich wieder, da die meisten schurken annem stoffi doch gut dmg machen biste dann meistens tot.

einzige was gut geht ist wenn man ihn vorher sieht, menschen halt mit wachsamkeit als rassenfähigkeit sind da bevorteilt. auch wenn man ihn sieht heist es nicht das man gleich gewonnen hatt. am besten ist es natürlich wenn man ihn voll wegcrittet. leider hatt mand as glück nicht alzu oft. ab und zu gehts dann aber doch mal ;P
 
ich sag nur INSIGNIE DER HORDE!

dann spontanfear/todesmantel, dotten usw.

tot issa
wink.gif
 
schurken im pvp .....np xD
wenn man als hexer n bissel ausdauer hat dann kann man auch nach den dauerstunts vilt noch so 2k hp haben und somit den schurken zerfezten wertvollste attacke meiner meinung nach todesmantel..
aber wenn der schurke mit mantel der schatten kommt naja game over
biggrin.gif
sukkubus funtst sonst eigentlich recht gut

n fear brauchste meistens gar net mehr wenn er net mantel der schatten hat ist er binnen sekunden tot manchmal schneller als n stoffie wie ich finde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück