hexenmeister

wenn ich ihn zuerst seh, besteht die Möglichkeit von ca. 30% dass ich ihn töte. Wenn er mich zuerst sieht, bin ich tot. Deshalb mache ich einen grossen Bogen um Schurken.
 
hrhr

dämonenrüstung im pvp ist pflicht, dämo-hexer = schurkenkiller, da wir massig hp haben und die combo aus: zauberschaden + haue

wenn ich ihn zuerst sehe (sehr selten) ist der schurke zu 99% tot...

wenn er eröffnet ist er in der regel vor mir und macht kaum dmg...da reichts meistens aus die
instant-dots + blutsauger anzuschmeissen und die wache haut von hinten auf ihn ein...

für den notfall (er kriegt mich tatsächlich von hinten, er schmeisst direkt seinen mantel an, er nutzt ausweichen) gibts gnomen-fähigkeit, insignie/medallion, todesmantel, GS...und runspeed+ auf den stiefeln...fear nutze ich NUR wenn er gestunnt ist oder sprinten anschmeisst (todesmantel + fear combo)

das wichtigste bleibt aber: immer dafür sorgen dass er von vorne angreifen muss...im BG sowie in der arena...wie man das bewerkstelligt muss man selber lernen (spam blutsauger zB)

für die succy-nutzer: blenden, kopfnuss, nierenhieb auf den hexer und die succy in ein paar sec umhaun iss ne bewährte taktik und dann steht man da :// n schöner tritt bzw. blenden und mit verführen wars das gewesen...ich meine sogar öfter gesehen zu haben, dass der wurf, ordentlich getimed, verführung kaum zulässt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein main is Schurke Schurke und Sukubus machts einem schwerer und wenn man offt gefeart wird wie oben schon gesagt wurde. Wollt ma fragen wie viel HP ein gut equipter 70er Hexer hat?
 
ein guter dämo-hexer 12k+ unbuffed...ein sehr guter 13k+...ein arena equippter 14k+...dazu noch grob 2,5k rüssi, SL und abhärtung

und btw...wieviel zeit brauchst du eigentlich so als schurke gegen nen lvl70er mob mit nur ca 3k life?^^ hast noch nie versucht nen succy zu one-hitten?

soviel dazu
 
ein guter dämo-hexer 12k+ unbuffed...ein sehr guter 13k+...ein arena equippter 14k+...dazu noch grob 2,5k rüssi, SL und abhärtung


wer hat das schon?

biggrin.gif
 
nunja...die hexer die schurken schlagen wollen^^

nein mal im ernst: ich hab 39 tage spielzeit aufm hexer und davon sind 14 auf 70...das equip, das ich anhabe kann ich für duellanten etc. deswegen empfehlen weils schnell zu beschaffen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie mache ich einen schurken platt, der ohne pause auf mich eindrischt
bin ja praktisch handlungsunfähig
blush.gif


danke für die hilfe
cosma


Vl. biste bissel falsch geskillt also ich hab nen hexer lvl 52 und ich hau jeden weg der im selben lvl oder noch orange bei mir angezeigt wird Ich bin Full Zerstörung und schaffe 1,9 k hits also wenn mich ein schurken im stun oder nierenhieb hab mach ich verführen und hau soulfire drauf hat der noch 10% dann fear schattenblitz = ToT >=D

Ps : bin horde also blutelf haben fähigkeit zauber zu unterbrechen das is gut gegen ele schamis hehe^^

---------------------

wer rechtschreibfehler findet darf sie gegen eine Gebühr behalten
biggrin.gif
w00t.gif
 
@ Haggelo

Mit 70 sieht alles anders aus...
 
Also, hab mir die ganzen Posts ned durchgelesen, weil es eh nicht viele Arten gibt, nen Schurken zu plätten.
Aber wir haben in letzter Zeit ne echt effektive Möglichkeit gefunden: Skill den Verlangsamungsfluch, und Schurkenschreck is passé. Wir hatten seitdem wir alle den geskillt haben kein Prob mehr mit schurken, einfach Verlangsamung und vor dem weglaufen und zudotten. Klar spielt da auch Timing und eine Portion Glück mit, aber wir haben es gestern sogar erlebt, dass ein Schurke vor uns weggerannt ist, weil er nicht wußte, was er so "langsam" machen sollte^^
 
Also so schwer sind schurken mit dem teufelsjäger nicht..
 
@Psyta
Du meinst wohl eher Sukkubus bzw Teufelswache^^
Ich wüßte nicht warum der Teufelsjäger effektiv gegen den Schurken ist, da der nicht zaubert und somit das ansetzen des Pets völlig sinnlos ist.
 
Ja, aber er schreibt das hin, wie wenn es nur dank Teufelsjäger null Problemo wär. Was aber nicht der Fall ist, weil wenn der seine Verstohlenheit hat, dann is es doch wieder kunsprig^^
 
Zurück