hrhr
dämonenrüstung im pvp ist pflicht, dämo-hexer = schurkenkiller, da wir massig hp haben und die combo aus: zauberschaden + haue
wenn ich ihn zuerst sehe (sehr selten) ist der schurke zu 99% tot...
wenn er eröffnet ist er in der regel vor mir und macht kaum dmg...da reichts meistens aus die
instant-dots + blutsauger anzuschmeissen und die wache haut von hinten auf ihn ein...
für den notfall (er kriegt mich tatsächlich von hinten, er schmeisst direkt seinen mantel an, er nutzt ausweichen) gibts gnomen-fähigkeit, insignie/medallion, todesmantel, GS...und runspeed+ auf den stiefeln...fear nutze ich NUR wenn er gestunnt ist oder sprinten anschmeisst (todesmantel + fear combo)
das wichtigste bleibt aber: immer dafür sorgen dass er von vorne angreifen muss...im BG sowie in der arena...wie man das bewerkstelligt muss man selber lernen (spam blutsauger z
für die succy-nutzer: blenden, kopfnuss, nierenhieb auf den hexer und die succy in ein paar sec umhaun iss ne bewährte taktik und dann steht man da :// n schöner tritt bzw. blenden und mit verführen wars das gewesen...ich meine sogar öfter gesehen zu haben, dass der wurf, ordentlich getimed, verführung kaum zulässt