Hexenmeister

Majestik666

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo zusammen!

Spiele seit kurzem einen Hexenmeister (Stufe 11), bin sehr zufrieden aber habe folgende Fragen an Euch.
Ab welcher Stufe kann ich Stäbe erlernen und wo?
Kann ich später auch Lederrüstung tragen oder nur Stoff?

Danke für eure Antworten!
 
Hallo zusammen!

Spiele seit kurzem einen Hexenmeister (Stufe 11), bin sehr zufrieden aber habe folgende Fragen an Euch.
Ab welcher Stufe kann ich Stäbe erlernen und wo?
Kann ich später auch Lederrüstung tragen oder nur Stoff?

Danke für eure Antworten!

falscher forum ab level 10 beim waffenlehrer btw erster

ne nur stoff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stäbe erlernst du bei den Waffenmeistern in den Hauptstädten und du kannst nur Stoff tragen!
 
also stäbe kann man ab level 10 lernen in einer der Haupstädte
Man kann als Hexer nur Stoff tragen
 
Aber wegen soner frage gleich 2 threads auf zu machen ?!
stop.gif


BTW:Stäbe ab lvl 10 in Hauptstädten und du kannst nur Stoff tragen
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin - bin auch hexe
biggrin.gif


zu deiner ersten frage :
stäbe kannst du bei waffenmeistern lernen - Waffenmeister für die Horde ist in Oggrimar.
Für die Allianz in Sturmwind.
Also für Stäbe jetzt.

zu deiner zweiten frage: du kannst (leider) nur stoff tragen, aber hast ja nen müllsack als tank ^^

paar rüssi-sets auf dein equip und dann reicht das meistens schon so ;o)

gewöhnst dir ne bestimmte vorgehensweise an beim spielen, da merkste schon früh genug, dass du gar net so starke rüssi brauchst - es sei denn du bist immer über der aggroschwelle, wies bei mir mittlerweile der fall ist ^^

so far


gruß
die qwalle (:
 
moin - bin auch hexe
biggrin.gif


zu deiner ersten frage :
stäbe kannst du bei waffenmeistern lernen - Waffenmeister für die Horde ist in Oggrimar.
Für die Allianz in Sturmwind.
Also für Stäbe jetzt.

zu deiner zweiten frage: du kannst (leider) nur stoff tragen, aber hast ja nen müllsack als tank ^^

paar rüssi-sets auf dein equip und dann reicht das meistens schon so ;o)

gewöhnst dir ne bestimmte vorgehensweise an beim spielen, da merkste schon früh genug, dass du gar net so starke rüssi brauchst - es sei denn du bist immer über der aggroschwelle, wies bei mir mittlerweile der fall ist ^^

so far
gruß
die qwalle (:


Das mit der aggro ist auch kein Problem dank Omen
 
also.. damals.. da ging auch lederrüstung... ganz damals.. naja. war mal. ^^
 
Also, Du kannst Stäbe beim Waffenmeister in den Städten erlernen. Und ein Hexenmeister kann nur Stoff tragen.
biggrin.gif
 
Also wenn jeder hier die gleiche Antwort gepostet hat und somit 1 post mehr auf seinem Zähler hat könne wir ihn ja endlich closen.
 
Du kannst nur Stoff tragen und in einer der Hauptstädte Stäbe erlernen *Qonix ärgern*
tongue.gif
 
Also wenn jeder hier die gleiche Antwort gepostet hat und somit 1 post mehr auf seinem Zähler hat könne wir ihn ja endlich closen.

ich glaub hexer können mit 2.5 plate tragen mach darum immer need .. und ehm zum stäbe tragen musst du ein buch finden das in sunnwell dropt
happy.gif
 
Hexer mit Platte ^^

Dann braucht es keine Tanks mehr. Geil, erster im Damage- und Aggrometer.
top.gif
 
Erster im Aggrometer ist jetzt schon kein Problem
wink.gif
Einfach SDR wechlassen und zukucken wie man im omen, die aggroleiste, nach oben schiesst
biggrin.gif
 
Jo, aber dann darf man auch.
biggrin.gif
 
Zurück