Hexer 80 skillung

PuddingKing

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
109
paladin.gif
jester.gif
Welche skill baum welche skillugn ist auf 80 hexer die beste pls ein link von ner gutne skillung poste
 
1. falsches Forum

2. die Skillung, die dir am meisten Spaß macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich da meinem Vorschreiber nur anschliessen: Die Skillung die dir am meisten Spaß macht. Und lass dir gesagt sein: Wie dus auch machst, machst dus falsch. Irgendwer findet deine Skillung immer schlecht.
 
reine geschmackssache.

kommt auch auf equip, buff's & co. an wie gut die skillung ist.

Welche Skillung hast du denn bisher gehabt? Welche hattest du eine Zeitlang auf 70? Was sind deine Vorlieben?
 
Yeah! Bloß nicht selber denken!
Wenn du im Spiel die komische N Taste drückst, stehen da die Talente!
Und da kann man so den Mauszeiger draufhalten und dann kommt da so Text!
Kopieren ist shice -.- Der andere spielt doch eh ganz anders als du und selbst wenn die Skillung
für den einen perfekt ist ist sie für die spielweise des anderen vielleicht totaler Schwachsinn...
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031050000000000

zur spielweise :
fluch der pein ,verderbnis und feuerbrand immer auf den mob halten ,
als haupzauber verbrennen casten,
teufelswache als aktiven dämon immer versuchen am leben zu halten,

habe mit der skillung gute erfahrung gemacht,
aber die anderen haben recht damit das du die skillung selbst herausfinden musst .
 
Lieber PuddingKing, dein Text ist ja wirklich nicht leicht zu lesen.... aber ich habe es rausbekommen was du willst
victory.gif


Ich antworte am besten so, das es für dich leserlich ist: du fidne gute sache zum lesen wie man mach viel dmg bei hexenmeistre 80lvl wen du die digne lesen die stehen wo hier ist -> Warlock DPS 4 Blondes!

P.S.: ist ein ernsthafter Link zu einem Beitrag im offiziellen Blizz-Klassenforum mit vielen brauchbaren Tipps zur Klasse Hexenmeister!
 
Du glaubst doch nicht wirklich, diese Frage hat noch niemals jemand vor dir gestellt oder? Also such doch einfach mal....

mach Gebrechen: 55/0/16
 
Was willst Du damit machen? Single-PVE, PVP, Raiden, Heros?
Dann wie willst Du spielen? Große Zahlen sehen wollen? Mit nem Privattank? oder Aber viele Dots oben halten?

Gibt genügend Infos hier im Forum. Einfach mal gucken und testen, was gefällt!
 
Wie man aus dem anderen Beitrag rauslesen kann (naja, nicht wirklich, ich habs hald iwie versucht zu interpretieren, aber hebräisch mit russischem Untertitel ist leichter zu verstehen
wink.gif
)

will Pudding eine Allround PVE/Raid/Hero/Solo/PVP Skillung die extremen Schaden macht und Allys der Reihe nach umnatzt *g*

Einfache Antwort: Die Über Skillung gibbet nicht, versuchs mal mit Deep Dämo, soll auch im PvP brauchbar sein.

Greetz
 
Zurück