Hexer Affliction Arena Skillung

X

Xundead

Guest
Hallo,

ich habe mir überlegt für Arena so zu skillen :

Klick it

Nun muss ich mich allerdings entscheiden, ob ich 4 Punkte im Affli Tree für Verbesserten FDS und FDP ausgebe, oder ob ich halt 4 Pkt in umschlingende Schatten stecke!

was haltet ihr für sinnvoller bezogen auf Arena ?

Danke für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja schon ganz gut nur Aderlaß skillen seh ich als nicht unbedingt nötig an, kommt auf die Arena an weil bei 2v2 wirst du ohne Heiler kaum so verrückt sein und Aderlaß ziehn um deine Lifepunkte wegen Mana runterdrücken, da dauern die Kämpfe auch nicht so lange alsdas du ohne Mana da stehen würdest. Steck lieber noch ein Punkt in Unterdrückung und einen in Umschlingende Schatten. Und Fluch der Schwäche würde ich auch nicht unbedingt skillen, es geht nur ein Fluch pro Ziel also entweder Fluch der Pein (den ich für effektiver halte) oder Fluch der Schwäche aber nicht beides
 
Gebrechen würde ich in der Arena nur skillen mit einem Heiler zusammen weil einfach SL fehlt.

Wenn du mit einem DD spielst würde ich dir zu 24/37/0 raten.
 
Naja also 2v2 spiel ich mit nem Heal Shami und in nem 5er team ist ein Healer ja eh vorhanden
also verbesserter FDS lieber weglassen und in umschlingende Schatten oder Unterdrückung skillen?
die hybrid 24/37/0 Skillung gefällt mir persönlich garnicht, weil mir ganz klar der DMG fehlt und es eine reine Überlebens Skillung ist..

Dann würde die skillung so aussehen :

Klick it

würde mich dazu entscheiden die 2% verringerter schaden durch umschlingende schatten lieber in verb. aderlass zu stecken für Rest Pve und farmen!

Wäre das dann trotzdem noch Arena geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also 2v2 spiel ich mit nem Heal Shami und in nem 5er team ist ein Healer ja eh vorhanden
also verbesserter FDS lieber weglassen und in umschlingende Schatten oder Unterdrückung skillen?
die hybrid 24/37/0 Skillung gefällt mir persönlich garnicht, weil mir ganz klar der DMG fehlt und es eine reine Überlebens Skillung ist..

Dann würde die skillung so aussehen :

Klick it

würde mich dazu entscheiden die 2% verringerter schaden durch umschlingende schatten lieber in verb. aderlass zu stecken für Rest Pve und farmen!

Wäre das dann trotzdem noch Arena geeignet?

Fluch der Pein skillen bringt fast nichts.
Und 1 Punkt in umschlingende Schatten hebt den dmg von Blutsauger um 5%.

mit 24/37/0 mach ich trotzdem nicht zu verachtenden Schaden, aber wie du willst
 
Ja ich weiß nich die Skillung bzw der Dämo Tree im Allgemeinen liegt mir einfach nicht, wobei ich die Skillung ja nicht gleichzeitig für schlecht halten muss! Habe jetzt umgeskillt und besonders UA gefällt mir sehr, im Gegensatz zu vorher, wo ich das Ultimate nicht geskillt hatte!
 
Finde schon das die Hybrid skillung gut dmg macht. Man hat ja den schadensboni und durch sl steht man schon etwas länger als andere und ich habe nichtmal 10k gesundheit. Wenn ich mal ca 11-12 k life habe ist sowieso schluß mit lustig!!!!
 
Zurück