Hexer Epic Mount Bitte um Hilfe!

Rene1625

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo liebe buffed freunde
ich bin jetzt gerade mit meinem hexer level 60 geworden.
und möchte jezt mein schreckesross.
allerdings sind die mats um die questreihe abzuschließen bekanntermaßen ja recht teuer.
zu meinem glück haz meine gildenmeisterin die mats mit denen sie den boss in düsterbrcuh west beschwören kann.
so nun zu meiner frage wie bekomme ich jezt die quest bei der ich diesen boss töten muss und mein schreckesross bekomme?

die quests davor, wo du irgendwelche mats besorgen musst, musste glaube trotzdem machen... du musst dann aber bei dem npc nicht die sachen kaufen, für die du ihm die mats gebracht hast, weil sie ja die gildenmeisterin schon hat. also komplett alle kosten kannst du dabei nicht sparen ^^

Schenk Dir das Ganze und kauf Dir ein Mount. Geht schneller und ist stressfreier. kostet auch nicht wirklich so viel mehr. Ich hatte auch schon alles zusammen aber hatte dann einfach keinen Bock mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schenk Dir das Ganze und kauf Dir ein Mount. Geht schneller und ist stressfreier. kostet auch nicht wirklich so viel mehr. Ich hatte auch schon alles zusammen aber hatte dann einfach keinen Bock mehr.
Ich seh das etwas anders. das mount gehört zu ihm wie das streitross zum paladin, deshalb GEH UND HOL ES DIR.

Wenn du das 60er hexermount hast gehörst du zu einem Elitären Kreis von hexern die den Stressigen Weg wählen anstatt doof auf 70 zu rennen und sich ein normales mount zu holen
victory.gif

Mein HM ist gerade mal 58 und ich freu mich schon auf den stressigen Weg! ^^

Ich seh das etwas anders. das mount gehört zu ihm wie das streitross zum paladin, deshalb GEH UND HOL ES DIR.

Seh ich als paladin genauso, das Klassenmount muss sein, es gehört dazu und was wäre ein hexer ohne seinen gaul, ein pala ohne sein Streitross.

Hols dir, es ist immer noch billiger als episch reiten lernen.
Denn das lernste gleich dazu.

ja ne
zu dumm das:
1. das wenn das einer einem Beschwört das wesentlich billiger ist!
2. Wo is daas Stress wenn 70 einem Helfen? Oder ist nicht einschlafen bei dir Stressig?
3. die Normalen Mounts kann jeder Depp haben, das Schreckensross nur eine Klasse

btw.
du musst alle Quest durchmachen um zu http://wow.buffed.de/?q=7631 kommen, ab da ist es egal wer´s beschwört
das spart schonmal 250 Gold
ich würde versuchen ob nicht wer noch die unterschiedlichen Materialien hat die er nicht mehr braucht, im zweifelsfall hat noch wer was der´s auch gern los wird

es ist so schön, das mount zu kriegen, alleine die aktion in düsterbruch lohnt sich.
Die paar mats kann man auch schnell farmen oder kaufen, gibts immer und überall und wenn du schon wen hast, der die nötigen endteile hat, sparst du dir so viel gegenüber nem normalen mount, dass sich das normale auch nicht mehr lohnt. Gut, die quests holen und machen ist nervig, aber es lohnt sich, finde ich
smile.gif

Hexer ohne brennendes Pferdchen sind keine Hexer

Ohne dein Schreckensross bist du kein wahrer Hexer!
*Rene in den Düsterbruch scheuch*
Und komm nicht ohne Mount raus
biggrin.gif

Die 100 HPS(Höllische Pferdestärken) müssen sein
wink.gif

find das mount nicht so toll... mein erstes 60er mount war der frostwolf vom alterac valley und dann der za bär und find das viel geiler
als son klabriges pferd
dance.gif

hexer ohne den höllischen Gaul ist so wie paladin ohne gottesschild und ruhestein

ps: hab auuch über 1 woche für die quest gebraucht aber es hat sich gelohnt
smile.gif

Wer suchet der..

Denke der Thread beantwortet deine Fragen.
Und Nein, ich bin kein Keylogger. :>

Btw, ist das Hexermount schon ziemlich selten.. Wenns dir nur ums posen in If oder Org geht würde ich einfach das olle 40er Mount nehmen. :S

Zurück