Hexer im Pve

Industrialz

Quest-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Hallo,

ich habe mir mal eine Skillung überlegt die dem Raiden gewidmet ist : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

die 5 punkte für Unterdrückung kann man vom Aderlass ( hat ja wichtel & Dunkler Pakt) und die von Teufelsausdauer nehmen nur glaube ich nehme ich diese skillung.

Was sagt ihr dazu ?

Mfg

Lacri
( Rajaxx, Devilz from Hell, Realmpool : Schattenbrand )
 
Wenn du Gebrechen im Raid spielen willst, dann nur so, wenn dir Raid DPS wichtig ist:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000


Du machst 45-50% deines Gesamtschadens mit Schattenblitz, somit sind mindestens 10 Punkte in Zerstörung Pflicht! Ansonsten im Gebrechenbaum runterskillen bis Instabiles Gebrechen, die restlichen Punkte sind ziemlich standard, hast ja auch schon gemacht.

Bei meinem Skillvorschlag siehste ja die 4 offenen Punkte, die wären im Endeffekt beliebig zu verteilen
dance.gif
 
Wenn du Gebrechen im Raid spielen willst, dann nur so, wenn dir Raid DPS wichtig ist:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000


Du machst 45-50% deines Gesamtschadens mit Schattenblitz, somit sind mindestens 10 Punkte in Zerstörung Pflicht! Ansonsten im Gebrechenbaum runterskillen bis Instabiles Gebrechen, die restlichen Punkte sind ziemlich standard, hast ja auch schon gemacht.

Bei meinem Skillvorschlag siehste ja die 4 offenen Punkte, die wären im Endeffekt beliebig zu verteilen
dance.gif

jup, nur würd ich einen Punkt aus "Dämonische Umarmung" rausnehmen und volle 5 Punkte in "Verwüstung" reinstecken. Erhöht nochmal ordentlich die Chance auf Crits, und merklich den Gesamtschaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup, nur würd ich einen Punkt aus "Dämonische Umarmung" rausnehmen und volle 5 Punkte in "Verwüstung" reinstecken. Erhöht nochmal ordentlich die Chance auf Crits, und merklich den Gesamtschaden.


nene, den 1 punkt in "Dämonische Umarmung" schön drin lassen, is genau reichtig so, denn es gilt als gebrechenszauber und erhöht somit nochmal deinen Lebenssauger dingens
smile.gif


Ansonsten, wie er sagt, am besten die letzen punkte in zerstörung rein...

lg
philipp
 
nene, den 1 punkt in "Dämonische Umarmung" schön drin lassen, is genau reichtig so, denn es gilt als gebrechenszauber und erhöht somit nochmal deinen Lebenssauger dingens
smile.gif


Ansonsten, wie er sagt, am besten die letzen punkte in zerstörung rein...

lg
philipp

????

Kann es sein das du "Umschlingende Schatten" meinst? Ich red davon, das erste Talent im Dämo Baum auf 4 Punkte zu reduzieren ^^

Edith zeigt euch noch wie ich des genau mein:

Tada!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,

Ich habe mir mal eure Posts angelesen und nachgedacht.
cool.gif


Also mir wären z.B. die 3 Punkte im Wichtel wichtig, weil man den sowieso als Affliction immer draußen um von dem mana zu ziehen *runterguck. Da der ja immer mana reggt weiß ich atm garnet ob ich die 2 Punkte Im Aderlass brauche dank Dunklem Pakt. Die Punkte im Destro Baum sin aber schon ne überlegung wert
blub.gif


Danke euch schonmal und freue mich über neue Posts.

Mfg

Lacri
 
Geskillter Aderlass hat 2 Gründe: Zum einen wirst du nicht immer DP nutzen können, unendlich ist auch die mana des wichtels ned und zum anderen brauchst du die punkte um im Gebrechens-Baum weiter zu kommen. Du kannst natürlich auch Unterdrückung skillen um voran zu kommen, ich halte allerdings Aderlass für etwas besser
smile.gif
.
Wenn dir der verbesserte Wichtel wichtig ist, dann würde ich 3 Punkte aus Verwüstung im Destro-Baum nehmen.
 
So,

Ich habe mir mal eure Posts angelesen und nachgedacht.
cool.gif


Also mir wären z.B. die 3 Punkte im Wichtel wichtig, weil man den sowieso als Affliction immer draußen um von dem mana zu ziehen *runterguck. Da der ja immer mana reggt weiß ich atm garnet ob ich die 2 Punkte Im Aderlass brauche dank Dunklem Pakt. Die Punkte im Destro Baum sin aber schon ne überlegung wert
blub.gif


Danke euch schonmal und freue mich über neue Posts.

Mfg

Lacri

die punkte in verbesserter wichtel lohnen nicht, sind überall anders besser aufgehoben.
 
Warum ignoriert ihr alle Malediction, seht ihr den Sinn dieses Talentes nicht ein?
 
Doch schon und für einen reine Raid Hexer sind die Punkte da vielleicht sogar besser aufgehoben als beim Instant Fear. Es kommt halt darauf an wie er arbeitet, ich hab als Dotter damals immer eher mit FdP gespielt, FdS is Sache der Destro's denke ich
wink.gif
 
Wenn alle so denken, kommt ein Raid meist nicht weit.
 
Ich versteh nicht warum ihr im die 5 punkte in unterdrückung weg nehmen wollt. das ist doch das schlüsseltalent eine allfi hexers. Wenn er das skillt brauch er nur noch 120-130 in zaubertrefferwertung so brauch er über 200 damit nicht andauert alles wiederstanden wird. dafür finde ich teufelkonzentration voll sinlos.
 
Falsch.
Rund 50% eines gut gespielten Afflilocks kommen durch den Sb, weshalb man wieder 202 tohit braucht, da man kein Hiut für Sb skillen kann.

--> Zu beginn 5/5, mit steigendem Equip darauf achten, das Spellhit 1. Priorität hat, und dann 4/5, 3/5, 2/5, 1/5 skillen.
 
Zurück