Hexer mit schattenschaden

Dreix

NPC
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo hab mir das Eisschattenzwirnset geschneidert und habe mich dadurch auf Schattenschaden festgelegt.
Habe nun gelesen das wenn man auf Zerstörung geskillt ist das Feuerschaden besser sein soll?
Hat jemand erfahrung mit einer skillung die auf Schattenschaden basiert und max dmg raushaut?
Bisher bin ich 38 2 21 geskillt geht^^ aber geht bestimmt besser^^
Grüße und Thx dr€9
(Benutze meinen Char rein für Raids und Pve.
PvP zock ich nicht)
 
Skille entweder 41/0/20 oder 0/21/40 und opfere die Sukki...
 
Ich hab jetzt auch auf 41/0/20 geskillt und ich finde das echt klasse und komme damit in den normalen 5er Inis super klar. In größeren raids war ich bisher allerdnigs damit noch nicht.
 
Bis zum Schwarzen Tempel / Berg Hyjal wirst du mit der 41/0/20 im Raid besser klar kommen als mit der 0/21/40.
 
Bis zum Schwarzen Tempel / Berg Hyjal wirst du mit der 41/0/20 im Raid besser klar kommen als mit der 0/21/40.

Hi,
Also da kann ich mich net anschliessen.
Mein ich bin kein pro oder so, aber in den Anfangsraids, wie Kara, Gruul und Maghterion komm ich sowas von geil klar und lieg mit dem Dmg so um die 3-4% höher als die gerechen-hexer, die fast alle gleich equipped sin wie ich.
Allein schon wegen Wichtel und dem besseren Gs lieben se mich^^.

mfg.vikale
 
Such bessere Dot-Locks
tongue.gif
 
Also ich finde 41/0/20 auch eine sehr gute Skillung, aber würde sie eher 41/4/16 machen, imp Wichtel und 1/2 Imp Gesu sind richtig nice, das heißt (in unserm Raid) 3 Gesus und ~1k Life mehr für die grp. Aber muss halt jeder selber wissen wie genau er seine Punkte verteilt.
Finde aber das Schattenschaden für ne Afflic wie für ne Destru Skillung besser ist, scaled mehr und passt einfach mehr zum Wl
tongue.gif
^^
 
Zurück