Hexer Pvp Skillung

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Hallo Hexergemeinde ich habe mir mal zwei Hexer Skillungen überlegt, jeweils mit der Teufelswache.

Meine erste wäre 0/51/20
dabei nehme ich natürlich alle wichtigen Talente aus dem Dämobaum. Dazu würde ich den Gegner mit Verderbnis und FdP zudotten und dann Sengender Schmerz spammen.

Meine zweite Idee wäre 30/41/0
bei der Skillung würde ich die Gegner mit Verderbnis, FdP und Lebensentzug zudotten und dann Lebenssauger spammen.
Der Vorteil dieser Skillung ist natürlich die Selbsheilung allerding lief sie, als ich sie getestet habe in der Arena net so gut, da der Schaden einfach zu gering war.

In den letzten Wochen habe ich jetzt nur geraidet, aber da ich jetzt den Kontent clear habe wollte ich mal wieder ins PvP einsteigen (auch wenn der Hexer imo sehr schwach ist).
Deßhalb besteht mein Equip auch nur aus diesen Teilen Arsenal-Link.
Da vermutlich noch mein PvE Equip angezeigt wird, ich trage als Brustrüstung Teufelsgewebte... und als Handschuhe Teufelsgewebte....
Dazu noch alle schneiderbaren PvP Teile Frostgrimmrüstungsteile und das Medaillon der Allianz von Stufe 80. Bin alles im allen bei 483 Abhärtung, was ja nicht viel ist.

Ich tendiere im Moment wirklich zu der ersten Skillung, da auf allen teilen crit ist und diese bei der zweiten Skillung nix bringt.
Ich bitte um Entscheidungshilfe und Verbesserungen an den Skillungen.

Eine weitere Frage wäre noch, wie stark wirkt sich [Dämonische Abhärtung] aus?? Es verringert ja die Chance gecrittet zu werden, also eigentlich wie viel Abhärtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gen91,
ich rate dir zu dieser Skillung (siehe unten) da ich sie selber spiele und im 2on2 damit auch recht gut fahre^^.
nimm anstatt der "Glyphe Sengender schmerz" lieber die "Glyphe Gesundheitsstein" der heal is echt nich zu verachten ^^.

Hoffe ich konnte dir helfen gruss Senyi

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...24;56229;56246;
 
Hmm ok, sieht ja recht ähnlich aus, aber eine Frage, welchen Zauber benutzt du um Schaden zu machen?
 
alle dots feuerbrand und dann wahlweise Sengender schmerz oder verbrennen was halt in der jeweiligen situation möglich is!
 
also im 2on2 mit nem bäumchen bzw 3on3 mit holypala + eule, fährst du mit affli sehr gut
54/17/0

problem am affli specc is einfach, dass du lange brauchst, bis du schaden machst, wenn du also doppel dd @ 2on2 spielst, dann nimm demo/destro skillung,
ansonsten is der obere specc um welten besser, vor allem mit baum/wl ccs

@3on3: entwerder stehst du im fokus, dann castet die eule voll durch, oder die eule, dann machst du den dmg, holypala im fokus => 2dds voll am durchdrücken
 
Zurück