Hexer Pvp

Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
HI also Ich hatte da ein Paar fragen weger dem Hexer Ich habe bei Bc Zeiten gespielt mochte wieder anfangen habe einen 70 hexer wollte fragen was hat sich den Besonderes beim Hexer geandert und welche skillungen benutzt man jetzt bei PVP,


Danke fur die antworten
 
destro wird seit wotlk genutzt und ist bäm bäm skillung, gebrechen verrecken die gegner langsam und heilst dich selber, demo ist halt demo^^ little illidan un so
 
Geändert hat sich dass der Hexer ein paar neue Spells bekommen hat (unteranderem den Portkreis) und er noch schneller gegen Meeles im Dreck liegt.

Skillungen musst du auf dein Setup anpassen... Man spielt Affli oder Destro, ganz selten gibts Leute mit Dämo Skillung im High Rated Bereich.

Affli wurde mit dem letzten Patch gebufft und Destro wird heute wieder ein bisschen gebufft nach dem grossen Nerf vor 2 Patches. Mal schauen wie sich das auswirkt.

Die genauen Skillungen kannst du dir im Arsenal anschauen. Im groben sind alle gleich, ca. 5 Punkte verteilen die Leute unterschiedlich aber das sind halt individuell angepasste Skillungen auf die Spielweise.

Ich glaub ich hab grad Affli und Destro PvP Skillung drin im Arsenal, kannst ja mal nachschauen.


Délarus - Perenolde


Gruss
 
Zurück