@ Dennisth
Ich kann den Grund für die Vermutungen meiner Vorgänger äußerst gut nachvollziehen. Denn wenn man soweit im Content fortgeschritten ist dass man T6 und vergleichbar trägt, sollte man an sich eindeutig mehr Ahnung von den Skillungsmöglichkeiten und deren Effektivität haben.
Gut, natürlich möglich, dass Du von Anfang an in der gleichen Gilde bist, die zügig vorwärts gekommen ist und auch kein Problem damit hat, bei neuen Encountern Hexer mit suboptimaler Leistung dabei zu haben. Was aber eindeutig gegen eine Raidgilde spricht und nur wenn Du in einer reinen Raidgilde bist, wäre es möglich das Du komplett T6 und vergleichbar equipt bist.
Und das andere ist, irgendwie kann ich nicht nachvollziehen das Du bis zum T6-Content und hier auch eine lange Zeit raidest und selber noch nicht wesentlich früher drauf gekommen bist das Du zu wenig Schaden machst. Du mußt ja auf jeden Fall extrem viel 25er Raids mitgemacht haben und doch mit bekommen haben, dass andere Hexer die ähnlich equipt sind deutlich mehr schaden machen ... das Du bist jetzt der einzige Hexer bist in den 25er Raids und daher bis dato keinen Vergleich hast, kann ich einfach nicht glauben.
Also irgendwie leichte Zweifel an Deinen Aussagen und auch bei mir deutlich Tendenz zu der Vermutung das Du selber den Hexer nicht soweit gebracht hast.
Oder Zweifel das Du T6 und ähnlich equipt bist. Denn mit T6 machst Du only selfbuffed eindeutig mehr als 4k Shadowbolt-Crits ... auch mit dieser eher schlechten Skillung. Du müßtest Non-Crit um die 2,5k rauspulvern, somit rd. 5k Crits und mit Schattenverdundbarkeitsdebuff auf dem Mob locker 6k ... und das wohl als unterstes Ergebnis und only selfbuffed.
Mehr kannst Du aus Deinem Char rausholen wenn Du auf die klassische Opfer-Destro-Skillung gehst ... 0/21/40. Aber trotzdem ist das Problem das Du mit T6 Equip nur 4k Crit machst noch nicht erklärt ... irgendwas stimmt da also gewaltig nicht.
Ein Arsenal-Link wäre ganz hilfreich um die Problematik mal näher zu klären.
NIEMAND ist perfekt und auch nicht ein 70er mit super imba epicx mit Tx, man kann immer was verbessern.
Natürlich ist niemand perfekt, aber ein Hexer mit T6 und vergleichbar equiped ist zur Zeit nunmal schlicht und ergreifend das Ende der Nahrungskette und das bestmöglich Erreichbare. Das jmd nun seinen Hexer soweit gebracht hat, aber wenig Plan von der Klasse Hexer hat ist daher einfach nur extrem verwunderlich und eher unglaubhaft.
@ PlutoII
Feuer-Destro ist nach dem letzten Patch im Raidcontent effektiver geworden, da er mit Casttimereduce und Feuer-Mage-Debuff auf dem Mob nun auf mehr DPS als der Schatten-Destro kommt.
Gruß
Shalom/Nephelia