Hexer skillung

Dennisth

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin ganz neu hier
biggrin.gif
und wollte mal fragen ob meine jetzige Skillung für meinen Hexenmeister gut ist:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510200513031351

Spiele mit dieser Skillung PvP und Raid content. Es läuft eigentlich ganz gut nur ich habe das Gefühl, dass ich was wenig Schaden mache. Habe T6 und vergleichbar an und mache mit Schattenblitz nur lausige 4k crit. schaden (selfbuffed). Entweder ich bin zu blöd zum rechnen oder ich habe falsch geskillt
rolleyes.gif


Ich möchte gerne eine Skillung haben die max. schaden in kurzer zeit raushaut
blush.gif


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Dennis
 
Hast Du bei Ebay gekauft? Ich meine Du spielst T6 Content und fragst jetzt wegen der besten Skillung? Wer hat den Char vorher gespielt, Dein Bruder oder ein Levelservice?
Oder hast Du eine so große und erfolgreiche Raidgilde, das Du überall durchgezogen wurdest?

Allein das Dir das JETZT erst auffällt das Du Deiner Meinung nach wenig Schaden machst, war das früher anders? Oder wie gesagt, Ebay?^^

Auch wenn das jetzt als 1a Flame rüberkommt, aber mehr als ein Kopfschütteln fällt mir dazu nicht ein, sorry. Wenn Du T4 Content wärst und frisch auf 70 wäre die Frage verständlich, aber so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Thoryia,

danke erstmal für die Antwort. Ich nehme das jetzt nicht als flame auf, sondern einfach als versuch mir zu helfen
top.gif
btw Es ist mein Account und ich habe ihn mir selber hochgelevelt und auch ausgerüstet.

Ich habe mich noch nie wirklich intensiv mit anderen hexern zusammengesetzt die auch T6 ect. tragen. ICh habe auch schon andere skillungen "getestet" nur ich habe das Gefühl, dass ich doch etwas sehr blöd beim skillen bin.

Ich kann ja verstehen das ich mit einer Ausrüstung SEHR viel Ahnung haben sollte wie man seine Klasse spielt, aber bisher hatte ich keine probleme mit meiner skillung. Habe als ich gelevelt habe auf Dämonologie geskillt wegen Teufelswache was auch sehr gut war nur halt nicht wirklich raidtauglich. Habe dann mit 70 auf meine jetzige skillung umgeskillt und hatte nie größere Probleme damit.

Ich wollte halt nur wissen, ob es verbesserungen daran gibt, da ich mir schon alles durchgelesen habe und gerne Arena machen möchte.

Jetzt erschlagt mich bitte nicht alle, denn ich bin nicht perfekt
top.gif
Will nur ein paar Tipps wodran ich noch arbeiten kann
blush.gif


mfg Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja für Arena wär Dämonologie einfach besser aber für Raids sind halt am Anfang affliction und dann später opfer-destros oder destros am besten.

Ich persöhnlich denke das du mal nen opfer-destro ausprobieren solltest aber is deine Sache und hab auch nich so viel Ahnung also bitte steinigt mich nicht ^^

Edit fragt sich grad: wie sieht des eigentlich mit Feuerlocks aus ham die irgendwelche vorteile dem Schattemlock gegenüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir Leid aber mit dieser Skillung is PVE nich so toll...Klar dass du keinen Schaden machst. ENTWEDER es ist Ebay-Char oder du verarschst uns hier alle.
SO kann man im t6 content nich raiden; mit teilweise t6 solltest du locker raidbuffed 4k noncrits machen können.
Wer nach eigenem hochlvln und wie du sagst t6 erfahrung nich weiß wie eine ordentliche skillung aussieht sollte sich echt gedanken machen.
und was willst mit ner skillung für guten dmg für kurze zeit bei bossfights von 10min? raff ich ned
gib mir ma dein arsenallink -.-
so l2p lvl erstma weiter als lvl 30
tongue.gif


so mfg
 
Also erstmal thx für die Antwort PlutoII. Was Seethlock angeht, nun ich finde es ja schön das du helfen willst, aber unterstellungen ala Ebaychar ect. bringen mich/uns nicht weiter.

Ich habe geschrieben das ich selfbuffed auf 4k crit komme und nicht mit raidbuff. Ach und nur mal so zur info, ich glaube nicht das DU hier der beste Hexer bist und die totale imba skillung hast oder? ICH habe nur gefragt, ob ich an meiner skillung was verbessern kann und was ich sonst noch so machen kann, um das beste aus dem Hexenmeister rauszuholen.

Also bis her hat mir nur PlutoII eine wirklich gute Antwort gegeben. Bin ja mal gespannt ob ich hier weiter nur als Ebay-Käufer ect. beschuldigt werde oder ob mir wirklich einer helfen will.

Wenn ihr mich beleigigen oder spammen wollt nur weil man als T6 Hexer nach Hilfe fragt seit ihr echt arm dran. NIEMAND ist perfekt und auch nicht ein 70er mit super imba epicx mit Tx, man kann immer was verbessern.

Also bitte kein geflame mehr ala l2p, ebaychar oder sonstwas. Ich behandle euch mit Respekt und ich erwarte das auch von euch

mfg Dennis
 
@ Dennisth

Ich kann den Grund für die Vermutungen meiner Vorgänger äußerst gut nachvollziehen. Denn wenn man soweit im Content fortgeschritten ist dass man T6 und vergleichbar trägt, sollte man an sich eindeutig mehr Ahnung von den Skillungsmöglichkeiten und deren Effektivität haben.

Gut, natürlich möglich, dass Du von Anfang an in der gleichen Gilde bist, die zügig vorwärts gekommen ist und auch kein Problem damit hat, bei neuen Encountern Hexer mit suboptimaler Leistung dabei zu haben. Was aber eindeutig gegen eine Raidgilde spricht und nur wenn Du in einer reinen Raidgilde bist, wäre es möglich das Du komplett T6 und vergleichbar equipt bist.

Und das andere ist, irgendwie kann ich nicht nachvollziehen das Du bis zum T6-Content und hier auch eine lange Zeit raidest und selber noch nicht wesentlich früher drauf gekommen bist das Du zu wenig Schaden machst. Du mußt ja auf jeden Fall extrem viel 25er Raids mitgemacht haben und doch mit bekommen haben, dass andere Hexer die ähnlich equipt sind deutlich mehr schaden machen ... das Du bist jetzt der einzige Hexer bist in den 25er Raids und daher bis dato keinen Vergleich hast, kann ich einfach nicht glauben.

Also irgendwie leichte Zweifel an Deinen Aussagen und auch bei mir deutlich Tendenz zu der Vermutung das Du selber den Hexer nicht soweit gebracht hast.

Oder Zweifel das Du T6 und ähnlich equipt bist. Denn mit T6 machst Du only selfbuffed eindeutig mehr als 4k Shadowbolt-Crits ... auch mit dieser eher schlechten Skillung. Du müßtest Non-Crit um die 2,5k rauspulvern, somit rd. 5k Crits und mit Schattenverdundbarkeitsdebuff auf dem Mob locker 6k ... und das wohl als unterstes Ergebnis und only selfbuffed.

Mehr kannst Du aus Deinem Char rausholen wenn Du auf die klassische Opfer-Destro-Skillung gehst ... 0/21/40. Aber trotzdem ist das Problem das Du mit T6 Equip nur 4k Crit machst noch nicht erklärt ... irgendwas stimmt da also gewaltig nicht.

Ein Arsenal-Link wäre ganz hilfreich um die Problematik mal näher zu klären.

NIEMAND ist perfekt und auch nicht ein 70er mit super imba epicx mit Tx, man kann immer was verbessern.

Natürlich ist niemand perfekt, aber ein Hexer mit T6 und vergleichbar equiped ist zur Zeit nunmal schlicht und ergreifend das Ende der Nahrungskette und das bestmöglich Erreichbare. Das jmd nun seinen Hexer soweit gebracht hat, aber wenig Plan von der Klasse Hexer hat ist daher einfach nur extrem verwunderlich und eher unglaubhaft.

@ PlutoII

Feuer-Destro ist nach dem letzten Patch im Raidcontent effektiver geworden, da er mit Casttimereduce und Feuer-Mage-Debuff auf dem Mob nun auf mehr DPS als der Schatten-Destro kommt.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er raidet schon lange mit der Gilde und ist im T6 Content bereich und dort ist niemand den er mal fragen könnte?
Kein Hexer mit denen er darüber reden könnte? Sehr spooky
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,also ich teile die Meinung meiner Vorgänger, wenn jemand t6 Eq hat und dann nur 4k Crits raushaut kann ich es schlecht glauben da ich mit meinem wl t4 und etwas besser eq auf 1110 selfbuffed komme und als Destro Wl scho 5k+ critte und im raid über 6k
Ich kann dir folgende Skillung dann ans Herz legen,auch wenn sie nicht für BT und MH perfekt ist,aber damit dürftest du besser fahren als mit deiner aktuellen:

Skillung
 
Ach, hier ist doch einfach mal wieder einem langweilig der ein paar Leute zum verarschen sucht. Denn welcher Raidleiter hätte nicht schon lange mal was gesagt wenn ein dd weniger Damage macht als der Tank.
 
Armory geht doch eh nicht im Moment, der Link bringt also wenig.
 
Zurück