Hexer Stats, Crit und Cap

titusonfire3

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Moin Moin liebe WoW Hexenmeister Gemeinde...

und zwar spiele ich einen Hexenmeister der folgende stats hat, aber ich mache kein dmg bei den naxx bossen oder in sonst einer instanz. ich bitte euch mir weiter zuhelfen, unter der vorraussetzung das ihr keine englischen wörter benutzt bzw. ihr das in normalem deutsch erklärt. ich versteh die ganzen "Fachaussdrücke" net...

Ungebuffet:

Schadensboni: 1480
Heilungsboni: 1480
Trefferwertung: 263
Kritisch: 18.93%


Gebufft:

Schadensboni: 1965
Heilungsboni: 1515
Trefferwertung: 263
Kritisch: 19.12%


Dies ist mein Talentbaum

Was sind die minimum Werte bzw. die non plusultra werte für den Hexer?
welche skillung würdet ihr mir empfehlen ???


Bitte helft mir weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

auch wenn es schon mehrere Threads darüber gibt:
ZM: Soviel wie Du bekommen kannst
tongue.gif

Hit: Wenn Du im Destro-Baum 3% Trefferwertung geskillt hast, benötigst du noch 14% über Gear, insgesamt also 368 Trefferwertung.
Crit: Du hast 19%, das ist in Ordnung. Wenn noch ne Eule im Raid ist und Du Deinen Feuersten auf die Waffe zauberst, reicht das alle Mal.

Zu Deiner Skillung: Ich habe den Chaosbolt rausgelassen, der hat mir meine Rota immer ein wenig versaut.

Best
Stuart
 
Trefferwertung fehlt noch, wie mein Vorposter schon schrieb, Tempowertung ist auch nicht unerheblich (aber unwichtiger als ZM und Trefferwertung, da muss noch was drauf).
Wenn du wenig Schaden machst, stell dich doch mal mit eingeschaltetem Recount an ne Puppe (am besten Boss-Puppe) und probier verschiedene Rotationen durch, bist du die für dich beste gefunden hast.
 
Kann mich da nur anschliessen, Hit erhöhen (z.B mit Sockel oder Talenten), dann Zaubermacht und vllt noch ein bisschen Crit für Haste umtauschen.

Musst halt dann noch deine eigene Rotation finden und dann kanns nur noch an dir als Spieler liegen wenn du dann nicht 3k DPS schaffst^^
 
Zurück