Hexer T13!

Ihhh..... ich find's häßlich..... nur gut das das "moggen" kommt.... T5 liegt inkl. "Sturm des Chaos" komplett auf der Bank...
 
Die Farben passen überhaupt nicht.
Was hat das Gelb da zu suchen? D:
 
Ach du Sch.... was ist das denn???Ne F..... als mund .......Naja wie mein vorredner schon sagte T5 inc!




Nimmt mal die Pilze ab von den Designern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah geil...wie ein Diener eines alten Gottes aussehen...wenn das mal nicht genial aussieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich war eindeutig


T 5



das am besten passende Set für eine/n Hexe/r.



Stylisch super gemacht...und böse genug
 
mit den hexer sets gings echt berg ab.... waren früher immer die tollsten sets und jetzt schade drum mich reißt das neue nicht vom hocker




das vom krieger allerdings kann sich sehn lassen  
 
Ich hät gern T3. Habs leider nie gefarmt und man kommt nicht mehr ran. find das sehr schade.
 
T13 ist überhaupt nicht mein Geschmack und völlig unpassend. Das sieht so sehr nach einem heilenden Priester aus...

Totenkopf + Kapuze als Helm. Ist doch nich so schwer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die besseren sets finde ich gar nicht mal so schlecht, vor allem gefällt mir das hc gear
kommt also doch nochmal ein neues t-set neben meine bisherigen Favoriten ( t5 und t6)
 
Die Gamaschen hängen zu nah aneinander. Da fällt man doch hin, wenn man versucht zu rennen^^
 
Die Mütze ist halt arg schräg, aber den Rest mag ich, fand T12 da schwächer. Und meist wird die Mütz' ja eh ausgeblendet so wayne
 
Die Mütze ist halt arg schräg, aber den Rest mag ich, fand T12 da schwächer. Und meist wird die Mütz' ja eh ausgeblendet so wayne

Naja die Mütze soll ja auch an einen "Gesichtlosen" erinnern, also einen der Diener der alten Götter die haben nun mal so Tentakel auf und am Kopf^^
 
Aber das Tentakel im Gesicht sieht halt aus wie nen Megaherpes oder noch schlimmer^^
 
Zurück