Hexer - Untot oder Blutelf

Nocx

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo liebe buffed Community,

seit geraumer Zeit denke ich darüber nach mir einen Hexenmeister zu Erstellen. Einzige Frage hier, welche Rasse solls sein. Da es mich eher zur Horde zieht und für mich Orc Hexenmeister nicht wirklich in Frage kommt, weiß ich nicht ob ich mir einen Untoten oder einen Blutelfen Hexenmeister Erstellen sollte. Gehen wir mal von den Male Charakteren aus. Was würdet ihr mir, vom Style und selbst von den Rassen her, Raten?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, Blutelfen gehen gar nicht. Dagegen sind untote Hexer genial.
 
Das musst du entscheiden nach welchen Richtlinien du gehst. Bei Male Chars fällt die Wahl allerdings nicht schwer ganz klar UD keiner will nen Gayelf haben
biggrin.gif


Also bei mir ist es so.

Vom Style her ne Blutelfe.
Aber von den Rassenfähigkeiten her UD und wegen Aussehen Male mag die UD Ladys net großartig.

Ich hab mich für letzteres entschieden und nen Untoten Hexer gemacht.
Ich bereue es mittlerweile und wünsch mir Kosmetische Operationen mit einem Patch
biggrin.gif
 
Du bereust es, was heißt, dass du dir doch lieber nen Blutelf WL Male gemacht hättest? Oder weil dein Untoter scheisse gestyled ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon sollte ja nicht die Rede sein, deshalb bin ich wohl etwas durcheinander gekommen. So viel Mühe haste dir beim schreiben ja auch nicht gemacht.
wink.gif
 
Das musst du entscheiden nach welchen Richtlinien du gehst. Bei Male Chars fällt die Wahl allerdings nicht schwer ganz klar UD keiner will nen Gayelf haben
biggrin.gif


Also bei mir ist es so.

Vom Style her ne Blutelfe.
Aber von den Rassenfähigkeiten her UD und wegen Aussehen Male mag die UD Ladys net großartig.

Ich hab mich für letzteres entschieden und nen Untoten Hexer gemacht.
Ich bereue es mittlerweile und wünsch mir Kosmetische Operationen mit einem Patch
biggrin.gif

Ein Zitat von oben geschriebenem.
Da steht eindeutig "Vom Style her ne Blutelfe"
Da steht doch ganz genau dass ich ne Blutelfenfrau meine oder?
Wo soll ich mir keine Mühe gemacht haben klar zu machen, dass ich ne Blutelfenfrau meine?

Ich verstehe deine Aussage nicht
smile.gif
 
Ein Zitat von oben geschriebenem.
Da steht eindeutig "Vom Style her ne Blutelfe"
Da steht doch ganz genau dass ich ne Blutelfenfrau meine oder?
Wo soll ich mir keine Mühe gemacht haben klar zu machen, dass ich ne Blutelfenfrau meine?

Ich verstehe deine Aussage nicht
smile.gif

Damit meinte ich Insgesamt. z.B hast du keine Kommas gesetzt und bist hin und her geschweift. Letztendlich ist das auch völlig egal. Danke für deinen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein männlicher Untoter. Was besseres für Hexer gibt es nicht.
top.gif
 
untot definitiv von den rassenfähigkeiten her der optimale hexer und vom style her viel passender als so nen quietschbuntee bluftelf hüpfer
 
Naja, ich hasse jegliche BLutelfen, egal pb Mann oder Frau - ausser Palas ...
zbs würde ich NIE mit einem weiblichen Blutelf Hexer in eine Instanz gehen, wenn zbs noch ein UD/Orc Hexer nachfragt
wink.gif

Bei Hexerwahl:
Orc > Undead > kommende Rassen > Blutelfe
PvP Racials:
Orc = Undead > Blutelfe (WOTF würde ich gleichstark wie den Stunresist + das Trinket einschätzen - Preister sind ehh freekill, da brauchst du kein WotF gegen Fear, und Stun hilft gegen Schurken + Krieger, WotF sonst nur gegen WL + Krieger)
PvE Racials:
Orc > Undead = Blutelfe (Extratrinket > Manainstant welcher schwächer als Aderlass/DP ist, und Extratrinket > WotF + Unterwasseratmung
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich finde Orc-Hexer MEGA hässlich. Bei uns in der Gilde wurde einer eingeladen und wir waren 4 UD Hexer und von allen kam nur: Buuuäääähhh ist der hässlich.
 
Achwas
smile.gif
*schmunzel*
Ich selber bin undead Warlock, aber Orc Warlocks sind die einzigen "wahren" Warlocks, siehe Gul'dan - Magiebegabte Orcs waren immer die Warlocks, Magiebegabte Menschen waren immer die Mager, Magiebegabte Elfen die Druiden, und magiebegabten Trolle waren Hexendoktoren - von Magiebegabten Tauren kenne ich aus der Warcraftgeschichte nix - genausowenig von Magiebegabten Zwergen.
untote gab es erst später, und die waren dann Totenbescwörer - aber die einzigen wahren hexenmeister sind orcs
wink.gif

Ausserdem, Orc Warlocks sind cool, ausser sie sitzen auf dem Mount *würg*
 
Jeder hat nen anderen Geschmack. Ich würde mir jetzt nie einen Orc-Hexer machen. Vorher nen Nachtelf-Jäger. War das jetzt zu fies?
biggrin.gif
 
Nein, fieß wär eine Blutelfin Schurkin
 
Naja ich finde Orc-Hexer MEGA hässlich. Bei uns in der Gilde wurde einer eingeladen und wir waren 4 UD Hexer und von allen kam nur: Buuuäääähhh ist der hässlich.


Mein Yasri ist nich hässlich!!! :-(
:-P

Ich muss ehrlich sagen, dass ich persönlich den Orc Hexer am besten finde. Die Untoten humpeln mir zu sehr, die Blutelfen,... naja, sind halt Blutelfen,... ^^

Beim Orc kann man wenigstens die Schultern schön sehen, weil sie so groß sind. Zudem find ich, wirkt er groß, wuchtig und böse.
Ja, nur aufn Epic Mount kann einem das Pferd fast leid tun, aber hey, das is n Dämon, der hast uns zu dienen!

Des weiteren is die Volksfähigkeit doch recht gut, nochmal nen Extra DPS Boost!

Musst Dir aber selber angucken, was Dir am besten gefällt, denn schließlich siehst Du den Char so lang, wie Du ihn spielst! Erstell Dir die Chars, log Dich ein und teste aus, was Dir am ehesten gefällt! ;-)
 
Zurück