Hexer - Untot oder Blutelf

Ich traue es mich zu sagen
FEMALE ORC
clap.gif
ohmy.gif
clap.gif
 
Ich traue es mich zu sagen
FEMALE ORC
clap.gif
ohmy.gif
clap.gif

Blutelfendame mit kompletten BWL-Set
biggrin.gif

Sieht niiiiiiice aus.

Bin also für Blutelfendame als Warlocks.
Is doch schön wenn ne bildhübsche Blutelfin im PVP auf dich zukommt und du denkst, ja die sieht mal süß aus
und im nächstens Moment legt sich los und nietet dich dermaßen schnell und kaltblütig um .... eieieiei
 
Bin also für Blutelfendame als Warlocks.
Is doch schön wenn ne bildhübsche Blutelfin im PVP auf dich zukommt und du denkst, ja die sieht mal süß aus
Genau aus dem Grund bin ich dagegen.
Hexenmeister haben nicht süß, niedlich, barbiehaft auszusehen -.-
Ja ich gebs gerne zu, ich hasse Blutelfen-Hexer..
 
Genau aus dem Grund bin ich dagegen.
Hexenmeister haben nicht süß, niedlich, barbiehaft auszusehen -.-
Ja ich gebs gerne zu, ich hasse Blutelfen-Hexer..
/agree
Undeads und Ors sind Urgesteine, b11 wurde dazugepatcht....
 
Wenn es denn umbedingt Male sein muss, würd ich schon zum UD raten. Ich persönlich find bl11 female WL aber supi. Hab selber eine und wollte noch nicht eine sek tauschen


Und ich finde durchaus das bl11 passt... das sind doch so hinterhältige, arrogante miststücke die umbedingt ihren eigenen Willen durchkriegen wollen und dabei auch gerne über leichen gehen!


und mit nem vollen set find ich bl11 dann nochmal nen tick geiler
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab es ganz ehrlich noch nie erlebt dass mich ne Blödelfen Barbiehexe umnietet.
da bekommste dann DC als opener ins gesicht oder full s2 hexer mit 0/21/40 er skillung.
meine meinung Orc male Ud beide oder Human female.
Und vonner story find ich passen die Elfen einfach net zum Hexer viel zu bunt und zu schwul.
Und ja ich hasse BE Hexer auch!

Höllische Grüsse
 
Ich versteh nicht, was die Leute immer rummaulen "Blutelfen sind bunt, kitschig, "schwul". Das ist doch total bescheuert! Die ganze WOW Welt ist quietschebunt, lustig, verspielt, detailverliebt. Das macht, m.E. grad den Charme des Spiels aus.

"Dazugepatcht" ist auch ein falscher Ausdruck. Blizz wollte eine Klasse auf seitens der Horde schaffen, die "menschlicher" und "netter" wirkt. Vielleicht haben sie dadurch etwas mehr Gleichgewicht zwischen den Fraktionen machen. Viele sträuben sich ja, weil Orcs oder die Verlassenen nich ganz so nett aussehen.

Ich hab kein Problem, auch nicht mit den männlichen Blutelfen Hexer. Auf der Sonnenbrunnen Insel sehen sie auf jeden Fall nich "schwul" aus, wenn ich sie umklopp ^^

Allgemein gilt doch: Geschmäcker sind verschieden. Wems gefällt, warum nicht! Toleranz ist meiner Meinung ein wichtiges Wort, was viel zu oft fehlt!
 
neeeeee Male !!! warum? -na, schonmal nen Ork mit T5 hexerschultern gesehen ^^
Ne.. aber mit denen von Moro die genauso nur bisschen grüner aussehen... und zwar jedes mal wenn ich auf der Netherschwingenscherbe unterwegs war *lach*
 
neeeeee Male !!! warum? -na, schonmal nen Ork mit T5 hexerschultern gesehen ^^

ausserdem ORK ORK ORK!!! wegen Bersi und Stunnresi!!! +5% Petschaden...........

will der verlassenen > stunresi und 5% zu etwas das man opfert
smile.gif


wenn horde wl dann ud. ..
und mänlich mit ner punk firsur

nunja bersi kann man im pve nie anmachen und im pvp als sl/sl auch eher kontra produktiv ..

aber ich mag meinen putzigen gnom der passives stealth hat und alle doten kann
wink.gif
 
horde: ud>orc>be
ally: mensch>gnom

aja ich selbst habe ne ud hexe ohne punkfrisur und bin trotzdem glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja bersi kann man im pve nie anmachen
wegen dem heal reduce? ne lol oder?
weist wie froh ich wär wens nen orcmage geben würde?

wozu brauchst du wille der verlassenen im PvE?

OK bei Archimonode... aber den überlebst selbst fast tot vor müdigkeit und ohne Insignie sogar als troll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich machs dir einfach:

Ich selbst hatte damals einen Blutelf Hexer gemacht, da ich keinen Orc wollte und schon einen Untoten (Schurken) hatte. Mir machte der Hexer überhaupt keinen Spaß und ich wußte nicht genau warum. Irgendwie kam einfach nicht das richtige "Feeling" auf. Wunderte mich, da ja Hexer eine der interessantesten Klassen in WOW sein soll. Ein paar Monate später probierte ich meinen kleinen Hexer wieder und wieder das gleiche absolut NULL Stimmung. Dann dacht ich mir ich mach mal nen Untoten Hexer einfach zum "testen" und schwupps, plötzlich war ich total hin und weg von der Klasse!! Auch unterbewußt ist es wichtig, dass sich die Klasse richtig "anfühlt" und so ein Untoter paßt einfach perfekt in diese Rolle. Ich bin kein absoluter Undead Fan, aber ich würd nie einen Hexer mit ner anderen Rasse machen.

Inwzischen denk ich sogar nach meinen Undead Hexer zum Main zu machen. Von "gefällt mir nicht, macht keinen Spaß" (Blutelf) zu "wow, total cool, wird mein Main"(Undead)... sollte eigentlich alles sagen
wink.gif


Also ganz klar und eindeutig: UNDEAD!


Wenn du noch immer Zweifel hast schau dir bitte dieses Video an:

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=88553

Style ohne Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör ruhig auf die ganzen Blutelfenhasser...
rolleyes.gif


(Wenn mein "Wutelf" erstmal Tattoos, nen Iro, und Piercings hat... muhahaha und nicht zu vergessen den "Metal Tanzstiel").
victory.gif


Hab meinen Untoten Hexer mit 46 nicht umsonst gelöscht, und (ein 3. mal einen Hexer gelevelt).
happy.gif


EDIT: Außerdem mögen Untote vielleicht "Böse" aussehen, aber ihnen fehlt die "Erhabenheit" und schlichte "Ignoranz" die ein Blutelf verkörpert.

Zitat: WoD: ...Wer die *Un*Toten als seine Verbündeten wählt, übersieht eines: "Währen sie kompetente Verbündete währen sie nicht tot..." ;b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Untote sind ja auch nicht tot, sondern untot...
happy.gif


Dagegen sind Blödelfen einfach gay und die Weiber sehen aus wie Paris Hiltons...
 
Ist eine Frage welchen Style man wählt.
Ich stimme euch völlig zu, das Blonde Blutelfen zB. unpassend sind.
Aber lange dunkle Haare und ne blasse Hautfarbe hat nunmal Style (Dunkelelfen 4tw.)!

Hab mal nen Screen von mir als Anhang.
Wie gesagt, bei vielen Blutelfhexern, geb ich euch vom "Look" her recht.
Aber wie gesagt, man muss halt einen der Style-Möglichkeiten wählen (von den wenigen) die nicht so "knuffig" wirken.

Und wie erwähnt, wenn ich erstmal den Untoten Iro-/Tanzstiel habe,
dance.gif


(PS: Außerdem hab ich in etwa die selbe Frisur auch im RL^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück