Hexer - Untot oder Blutelf

Bist du Mainstream? Untoter
Bist du ein selbstverliebter Metrosexueller? Blutelf
Bist du eine müffelnde Lady? Untote
Bist du eine manasüchtige Zicke? Blutelfe
 
Zitat aus einem WoW Buch:

"Allein die Verlassenen akzeptieren die Hexenmeister ganz als Teil ihrer Bevölkerung und gewähren ihnen Freiheit und Respekt."

also ich hab n UD...ist auch das geilste!
 
Bist du Mainstream? Untoter
Bist du ein selbstverliebter Metrosexueller? Blutelf
Bist du eine müffelnde Lady? Untote
Bist du eine manasüchtige Zicke? Blutelfe

Mainstream ist wohl ganz klar eine Blödelfe!

Kann die nicht mehr sehen. Gehören einfach nicht zur Horde.
angry.gif
 
Ein Hexenmeister ist Untod

Sieht einfach am besten aus.
cool.gif


Auch ist Kannibalismus nice wenn man gerade seine gesamte Gesundheit in Mana umgewandelt hat.
 
Nur Orcs sind die wahren Hexer...

Im Übrigen fahren die auch etwas mehr dps. Bei mir 13dps mehr als Untote, 9 mehr als Gnome, 15 mehr als Mensch, 12 mehr als Blutelfen (hab das mal mit meinem Char im dps Rechner ausprobiert).
Es geht halt nichts über kochendes Blut...

Style ist eben nicht alles... (wobei Orcs einfach nur geil aussehen, männlich eben)
 
Diskutiert ihr hier immernoch
rolleyes.gif
rolleyes.gif


Ja, ich finde UDs mittlerweile auch am besten, warum hab ich mir bloss einen Menschen gemacht... *würg*.
 
Nimm untot


Mach nich den selben fehler wie ich ... hab b11 genommen und bereue es heute .... ok 2 sek zum schweigen is nice aber der style is mit 70 fürn ar....
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
hmm lvl grad atm mein menschenhexer. bei hexer geht auf alliseiten mensch vor... insgesammt sieht dass natürlich anders aus... ich find ud und b11 sind am besten.
ich weiß nicht was ihr gegen b11 habt^^ sie sind arrogant, intrigant, fiesund halten sich für etwas besseres...perfekte hexer. vom aussehen her find ichs auch nicht schlecht...die leicht gelangweilte pose und so....UD geht zwar als hexer doch irgendwie vor aber naja
 
Aus den oben genannten Gründen von saphiroth, stelle ich diese Frage... bin mir halt nicht sicher. Wenn man den Style nicht verhunzt, sieht ne "Blödelfe" richtig geil aus.
 
Wenn man den Style nicht verhunzt, sieht ne "Blödelfe" richtig geil aus.
Ich find dieses dämonisch - mystische das ein Hexenmeister eigentlich ansich haben sollte passt einfach nicht mit diesem Barbie-Style Puppengesicht zusammen
happy.gif

Ich hab meine Untote erstellt als es noch gar keine Belfen gab, aber ich würde sie heute für nichts in der Welt gegen eine eintauschen wollen =)
 
Ich find dieses dämonisch - mystische das ein Hexenmeister eigentlich ansich haben sollte passt einfach nicht mit diesem Barbie-Style Puppengesicht zusammen
happy.gif

Ich hab meine Untote erstellt als es noch gar keine Belfen gab, aber ich würde sie heute für nichts in der Welt gegen eine eintauschen wollen =)


Mit Blödelfe meinte ich jetzt eigentlich mehr die Male Elfen. Mein Fehler.
 
Zurück