Bist du Mainstream? Untoter
Bist du ein selbstverliebter Metrosexueller? Blutelf
Bist du eine müffelnde Lady? Untote
Bist du eine manasüchtige Zicke? Blutelfe
Ein männlicher Untoter. Was besseres für Hexer gibt es nicht.
der spielerische Unterschied ist viel viel grösser als 13dps.Style ist eben nicht alles... (wobei Orcs einfach nur geil aussehen, männlich eben)
Es ist nie zu spät zur richtigen Fraktion zu kommenDiskutiert ihr hier immernoch
Ja, ich finde UDs mittlerweile auch am besten, warum hab ich mir bloss einen Menschen gemacht... *würg*.
Es ist nie zu spät zur richtigen Fraktion zu kommen
...und dann nen richtigen Hexer machen: KEInen Orc ^^
Komm auf die untote Seite der Macht - Wir haben Kekse! ;DEs ist nie zu spät zur richtigen Fraktion zu kommen
Diskutiert ihr hier immernoch
Ja, ich finde UDs mittlerweile auch am besten, warum hab ich mir bloss einen Menschen gemacht... *würg*.
...bunt, zu un-dämonisch.. ne dankesie sind arrogant, intrigant, fiesund halten sich für etwas besseres...
Ich find dieses dämonisch - mystische das ein Hexenmeister eigentlich ansich haben sollte passt einfach nicht mit diesem Barbie-Style Puppengesicht zusammenWenn man den Style nicht verhunzt, sieht ne "Blödelfe" richtig geil aus.
Ich find dieses dämonisch - mystische das ein Hexenmeister eigentlich ansich haben sollte passt einfach nicht mit diesem Barbie-Style Puppengesicht zusammen
Ich hab meine Untote erstellt als es noch gar keine Belfen gab, aber ich würde sie heute für nichts in der Welt gegen eine eintauschen wollen =)