hexer vs magier sinnlos Oo?

Also mich wundert eure wie kill ich nen Mage taktik doch etwas.
Welches lvl spielt ihr????
Es gibt da ein schönes kleines Ding das man durch PVP bekommt,da drück ich einmal gähnend drauf und dann wars das mit fear.
 
also ich finde hexer haben keine chance mehr gegen die instant attacken von den mages

Oo das glaubst du.
Habe ungebuffed über 10k hp und renne immer (außer im alterac) mit teufelsjäger rum.

Ein mage kann mir vl 8k dmg zufügen nur dann ist er tot, es gibt genug möglichkeiten, zum Beispiel machst einfach mal 2mal fear hintereinander, da fast immer die Insigne oder die UD rassenfertigkeit benutzt wird, oder Schreckensgeheul oder Zaubersperre vom Teufelsjäger...
 
Ein magier der ungehindert 10k dmg macht? Was machst du in der Zeit bitte?
Der höchste cirt den ich in BC gesehn hab, war bis jetzt 6k execute an mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Solange dich der net sheeped is nicht das prob den platt zu machen.
Wenn der was castet todesmantel (is eh instant) rauf und fearen,
dann noch verbrennen oder shadowbolt und weg issa.
Und die Todeswache prügelt ja auch noch auf ihn ein.
Das einzige was mich beim Mage im PvP ankotzt is das die immer von hinten reinpfuschen wenn ich grade mit nem andren Allie beschäftigt bin!
angry.gif


Da hab ich gestern vor ner ini n Mage platt gemacht.
Nur mit Wichtel der war 2 lvl höher als ich *freu*

Man nennt sie immernoch Teufelswache.
 
Der war garantiert AFK - der war 8 lvl über Dir - d. h. im PvP hast du
dann noch eine Zaubertrefferchance von 52 % du IMBA ROXXOR XD

Ansonsten - auch die 3 min. Mages sind nicht wirklich übelst schwer und
nen Mage, der nen 10k Pyro macht ist mir bisher auf meinem Server nicht
begegnet.



@Firesign

das mit der Trefferchance von 52% stimmt so nicht, das gilt für PVE, im PVP ist die Chance zu treffen wesentlich höher

wenns nicht glaubt lass dich mal ohne Gegenwehr von 3 25ern weghauen, die machen zwar nicht allzuviel Schaden aber sie treffen dich

Probiers aus in einem Duell wenns nicht glaubst.


aber imho keine Kunst auf 60 gegen 68, wenns kein Duell war

Der 68er schlecht equipt (denke ich) dann Seelenfeuer drauf, Deathcoil, Teufelsjäger gegenzauber Dots und ende

:-)
 
hexenmeister sind gut und ich finde die einstellung von anderen sie seien die besten total provokativ jeder spielt den char den er möchte.Immer diese sinnlosen diskusionen über gut und schlecht genauso wie die lästereien über Palas....
G. Kronia
 
hexenmeister sind gut und ich finde die einstellung von anderen sie seien die besten total provokativ jeder spielt den char den er möchte.Immer diese sinnlosen diskusionen über gut und schlecht genauso wie die lästereien über Palas....
G. Kronia
pala bubble :>
eismagier könnte evt gegen WL gewinnen aber für die anderen wenns keine 3min mages mit 2000spelldmg sind siehts düster aus
 
@Firesign

das mit der Trefferchance von 52% stimmt so nicht, das gilt für PVE, im PVP ist die Chance zu treffen wesentlich höher

wenns nicht glaubt lass dich mal ohne Gegenwehr von 3 25ern weghauen, die machen zwar nicht allzuviel Schaden aber sie treffen dich

Probiers aus in einem Duell wenns nicht glaubst.
aber imho keine Kunst auf 60 gegen 68, wenns kein Duell war

Der 68er schlecht equipt (denke ich) dann Seelenfeuer drauf, Deathcoil, Teufelsjäger gegenzauber Dots und ende

:-)

Doch, das stimmt, dazu folgender Thread

http://forum.runnings.org/viewtopic.php?p=...22f4caef4c9875c

natürlich ist diese Quelle nicht zu 100% abgesichert, es scheint aber zu stimmen
wink.gif
 
naja... magier sind nicht so wirklich ein problem. am besten succ 15sec ist er weg... sf oder shadowbolt dann schattenfurien 2 sec stun in der zeit fear und jetzt dmg
clap.gif
das sollte reichen^^
 
Also ich (lvl41) bin auf Gebrechen geskillt und habe heute 2x von einem untoten Magier(41) aufn sach bekommen:-(
Der war auf Eis geskillt
nun meine Frage lag es daran das ich auf Gebrechen bin oder nur weil er ständig gegen fear immun war?
ist Gebrechen überhaupt geeignet für PvP??
 
was habt denn ihr für Probleme gegen Magier? Ich habe am Samstag abend in den Wäldern von Terrokar 2 Eismages gegankt, weil sie meinten, sie müssen mich beim Splitterfarmen stören... erst als sie gleichzeitig die Elementare beschörten und mich ein Dudu von hinten stunte, konnten sie mich down kriegen... vorher haben sie mir nicht mal 20% Life abgezogen oO
 
Mit dem neuen Patch entfernt die nette Insignie keine Bezauberung - und Verwandlungseffekte mehr..
Hoffe mal, dass es da einen *Ersatz* geben wird..

Mage(mglst Untot+Insignie) wayne Fear?

WL vs Sheep siehe oben..

wtf?!

^_^
 
Und nochwas, liebe Hexer:

Fluch der Sprachen kennt ihr sicher..

..-> tauglich je nach Mage skillung

wink.gif
 
also ich finde hexer haben keine chance mehr gegen die instant attacken von den mages

Hallo Vereesaa,

sicherlich gehört der Hexenmeister nicht zu den einfachsten Klassen, die man spielen kann. Wenn man sich jedoch auf seine Basics besinnt, hat man ansich in einem 1 on 1 gegen jede Klasse eine Chance.
Was heißen will, setze deine Stärken ein. Versuche den Gegner auf Distanz zu halten, z.B. durch Furcht, damit du in Ruhe zaubern kannst, setze deinen Dämon richtig ein und nutze deine Ausrüstung (Amulette etc.) sofern vorhanden.

Klar kommt es auch immer auf die Skillung an,
als Gebrechenhexer versuche ich meist den Gegner mit Hilfe der Sukkubus zu verführen, damit ich meine Dots anbringen kann, anschließend versuche ich ihn mit Furcht joggen zu lassen und setze meine Schattenblitze hinterher.

Im PVP bin ich jedoch am liebsten als Zerstörungshexer unterwegs. Grade gegen Magier ist dieser Baum fieß. (Ich spiele auf das Talent Netherschutz an...)
Was mache ich also gegen einen Magier?
Wenn ich ihn anlaufen sehe und er fängt an zu blitzen, bekommt er durch meinen Teufelshund ersteinmal eine Maulsperre. RUHE! So nun kommt Feuerbrand drauf (durch mein Addon DOT-Timer sehe ich, wann ich Feuersbrunst zünden kann) anschließend schnell Fluch der Pein. Nun zaubere ich meinen Todesmantel und jage Furcht hinterher... Der Magier joggt... Nun wird fleißig Schattenblitz oder Feuerblitz gezaubert, Feuerstbrunst und Schattenbrand beenden das ganze. Alternativ kann ich auch nochmal die Schattenfurien herausholen.

Du hast also definitiv genug Möglichkeiten gegen den Magier.
Und wenn er munter castet, Fluch der Sprachen ist auch schön ;-)
Sei kreativ und probier mal was aus...
 
Wie siehts aus mit Krieger? im Bereich lvl 30-39 keine Ahnung wies mit lvl 70 aussieht!
Also ich mach n Hexenmeister immer sehr schnell platte!
 
Wie siehts aus mit Krieger? im Bereich lvl 30-39 keine Ahnung wies mit lvl 70 aussieht!
Also ich mach n Hexenmeister immer sehr schnell platte!
Wie Tryst schon schrieb, ein Hexer hat gegen jede Klasse eine Chance, auch wenn es nicht immer ganz einfach ist, ein Hexer ist nun mal keine 2 Button Klasse.

Krieger im Level 40 Bereich sind eigentlich relativ leicht zu besiegen, sorry wenn ich Dir das so sagen muss.
Das Du so oft gewinnst wird wahrscheinlich daran liegen das es inzwischen sehr viele Hexer gibt die Ihre Klasse einfach nicht spielen können.

Zu Deiner Beruhigung muss man aber auch sagen das Krieger in höheren Leveln 60+ zum Teil richtig harte Gegner sind.

Sehr interessant in dem Zusammenhang ist übrigens auch die WoWWiki Sektion how to kill a ....

//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mages *gähn*
bin derzeit lvl 53 und hab bis hierhien kein pvp gegen nen mage verloren.... im "duell" waren es um die 8-12 kämpfe gg hordler auf dem schlachtfeld zähl ich es nicht.. naja auf dem schlachtfeld reit ich aber auch nicht alleine..alleine gg nen 60 mage könnt ich ihn nur killen wenn er afk ist oder er mich nicht sieht
wink.gif
 
Zurück