Hexer VS Schurke

SatansZorn

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Moin

Ich hab beim PVP immer das Problem mit den Schurken und ihrem stunnen.
Ist einmal ein Schurke an mir dran und kein teamler in der nähe der mich rettet dann schaue ich zu wie ich sterbe.

Daher meine Frage was man dagegen machen kann ( ausser mehr abhärtung und mehr gesundheit usw )
Gibt es was das gegen Stunnen immun macht ?

Habe glaube mal was von nem Meta Stein gehört der das kann.

Bin für alle Tipps dankbar die zu gebrauchen sind.

Gruß
Thomas
 
Hi,

es gibt ein paar Meta gems die die Chance gestunnt zu werden verringern. http://wow.buffed.de/?i=25896 zum Bleistift. Zusätzlich kannst du noch deine Insignie benutzen oder falls du Untot bist deine Rassen-Fähikeit um aus dem Stun-lock raus zu kommen.
Ansonsten benutz Todesmantel und versuch zu fearen.
 
Moin

ja sowas in der art meine ich nur sind 5% halt auch eher en witz
also von 100 mal stunnen 5 mal wiederstehen kann man sich dann auch schenken^^

zumal ich leider viel mehr gelbe als blaue sockel habe als hexer

fear und todesmantel mache ich immer aber das problem ist ja das ich meist den schurke erst zu gesicht bekomm wenn ich betäubt bin =(

das man kommplett immun dagen wird geht nicht ?
von mir aus durch nen trank ne stunde ( über den tot hinaus aber wenn ^^ )

also es rennen genug da draussen rum die immun gegen mein fear sind zb

leider kann ich bei buffed auch nicht nach Betäubungswiderstand suchen da wird nix angezeigt und als filter gibts das leider nicht

würd mich also über weitere links zu items freuen ^^

gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollst mit dem Hund laufen - > dann siehst du den Schurken oft von ein Paar Meter.
Am besten den Hund auf agressiv stellen - er gibt dir auch Zeichen bzw Geräusch.
Gegen Schurken sehe ich meine Aufgabe so: den in Mantel der Schatten zwingen, danach neu zudotten und hoffen dass die Sau sdoch stirbt oder von jemandem anderen umgebracht wird.

Wir sind Opfer gegen Schurken. Es ist einfach so.
 
insignie .. dc

fluch der erschöpfungu und hoffen das er ned lolstep ist oder sprinten rdy hat ^^

sonst .. popkorn essen udn zukuken
tongue.gif
 
im normal fall, ist es von der spielmechanik als wl gegen einen gleich equipten schurke der pvp geskillt ist und alle cds ready hat zu gewinnen, nahezu unmöglich. wenn es tränke gäben würde die dich eine stunde stun immun machen würde, wäre der schurke im prinzip aus dem spiel genommen, da seine stuns seine stärke sind. das gegner immun gegen dein fear sind liegt daran das es krieger oder priester sind.
priester antifear buff alle 3 minuten castbar, macht immun gegen ein fear.
krieger beserkerwut(30 sekunden cd) 10 sekunden immun gegen fear wenn er es nutzt oder todeswunsch(3 minuten cd) 30 sekunden und noch tollkühnheit(30 minuten cd) 15 sekunden fear immun.
und dann natürlich noch die untoten mit ihrer rassenfähigkeit.
einzige möglichkeit die du hast ist todesmantel dann ein fear, aber im normal fall nutzt er die insignie dann macht shadowstep und fängt fröhlich dich weiter zu stunen und dein fear zu kicken bis du down gehst.

MfG

Hulio
 
Schurke auf PvP geskillt und entsprechend equipt ... hat der Hexer no chance. auch mit besserem Skill steigt die Chance nicht wirklich an.

Am besten ... nicht aufregen, nicht anstrengen und gemütlich afklo gehen.

Schurken mit Null Skill und schlechtem Gear sind dagegen Null Problem für Hexer. trifft man noch recht häufig im BG ... aber in der Arena so gut wie gar nicht.
wink.gif


Gruß Shalom/Nephelia
 
Wenn du richtig gut spielen kannst klatscht du als hexer alles! außer vllt dizi priests und restos ^^

Meine Takit als Sl mit entsprechendem Equip gegen Schurken.

Gehen wir von einem Undead PussyStep Schurken aus.

Prinzipiell Leerwandler rausholen. Fall im bg wo normaler fellhunter benutzt wird nutzt 0,5 beschwörung



Schurke: 1. Fieser Trick --> KEIN MEDAILLON BENUTZEN
Schurke: 2. Nierenhieb --> Medaillon raus hauen ab 3 sec nierenhieb -> Fluch der Erschöpfung und Abstand
Hexer: 1. Dot starten und nicht den Rücken zu drehen wenn er kommt. Kann ja immer mal ausweichen vorkommen^^
Hexer: 2. First Fear --> Wille des Verlassenen, in der zeit bisschen weg laufen
Hexer: 3. Second Fear --> Medaillon vom Rouge
Schurke: 3. Tödlicher Wurf, Blenden oder Shadowstep Mantel der Schatten etc.
Hexer: 4. Third Fear und Abstand --> dots halten feuerbrand auch und evt. mal nen sb wenns geht
Schurke 4: Vanish, Fieser Trick ,Nierenhieb 2. Blablub
Hexer: 5. Todesmantel! Leerwandler opfern wenns knapp wird und draufbratzen

Natürlich ist so ein kampf nicht immer der standard. Es ist auch klar dass man mit S0 keinen S3 Schurken kaputt bekommt. Aber immer an die möglichkeiten denken. Alles ist möglich
 
Und was machst du, wenn der Schurke nach Step 2: Nierenehieb mit Insignie countern,
Schurke: Blind, Stealth, Kopfnuss, Schurke keinen DR, du CD auf Insignie?

Oder Dealdy Throw? Crippling poison vergessen?

bzw: "3. Fear und Abstand" - 2.5sec Fear, dannach an dir drann da du dank crippling nicht wegkommst.

Bzw, kennt dein Schurke kein Mantel der Schatten? komisch ...
 
Schurke auf PvP geskillt und entsprechend equipt ... hat der Hexer no chance. auch mit besserem Skill steigt die Chance nicht wirklich an.

Am besten ... nicht aufregen, nicht anstrengen und gemütlich afklo gehen.

Schurken mit Null Skill und schlechtem Gear sind dagegen Null Problem für Hexer. trifft man noch recht häufig im BG ... aber in der Arena so gut wie gar nicht.
wink.gif


Gruß Shalom/Nephelia

Ein paar Kleinigkeiten hast du jedoch vergessen, hinsetzen und Aderlass macht die Sache wesentlich schneller;)

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass ein Mutilate/Combat-Schurke die Sache noch schneller vollbringt als einer mit lolstepskillung, da man als WL sowieso nicht so recht vom Platz kommt. Beim Combatschurken kommt einfach viel mehr Schaden rüber
 
Also Leute sry das ich euch enttäuschen muss aba als Hexer haste gegen schurken der einigermaßen gut spielen kann kaum ne chance.
Ich spiele sowohl Schurke und hexer ich sag euch die möglichkeiten des hexers gegen schurken sin begrenzt
Außerdem kann ein guter schurke auf nahezu alle kontern
Bsp.: Wenn ich zum Beispiel mit meinem Schurken nen hexer hau mach ich sobald der aus stun raus is scho wille der verlassenen weil 99 von 100 Schreckengeheul machen weil todesmantel net sofort geht (ich stehe ja hinter ihm) dannach sofort mantel der schatten weil dann ja todesmantel versuch kommt (was sonst^^)
und dann biste auch schon alle möglichkeiten durch weil dann kommt nierenhieb und dmg und der kampf is aus bevor er angefangen hat

Soll net eingebildet klingen habe das selbe prob ja mit meinem hexer^^ außerdem sin hexer ja im bg gegen eigentlich jede andere klasse super (auch wenn offkrieger mit fear immun manchmal recht böse sin)


PS: sry das mein Beispiel bisschen unübersichtlich geschrieben ist
 
Also ich hab meine Skillung und mein Equip auf Hexer vs Schurke ausgerichtet und gewinne mehr als die Hälfte der Zweikämpfe im PVP gegen Schurken. Dafür hab ich Probleme mit Krieger und Vergelter (!)
Jetzt wird jeder Schurke, der das liest sagen : das gibts nicht-aber ich halte länger aus als die meisten Schurken (im PVP 11000 Siege insgesamt)

Meine Skillung : 7-43-11, 325 ABH, 2004 Rüstung , 12000 HP und Verteidigung > 300.
DMG-Bonus +1200 mindestens je nach buffs, Soullink. Vor dailys geb ich mir manchmal noch Fläschchen des reinen Todes und Zauberöl= +120 DMG auch über den Tod hinaus.

Meine Taktik: mit Teufelswache als Begleiter den ersten Angriff überleben (nur schwierig bei hoch geskillten Giftschurken). Derweil kloppt und stunnt die Wache- wenn ich aus dem Stunn rauskomme--immer in Bewegung bleiben-KEIN Fear (is fast immer nutzlos) - seitlich im Kreis laufen--Schattenbrand, Pein, Verderbnis, Todesmantel-Gesundheitsstein-Trank des verrückten Alchimisten.
Dazwischen kloppt die Wache--und immer weiter in Bewegung bleiben, in einem Kreis laufen--Schattenbrand-Verderbnis-Pein ev.erneuern. Wenn mich ein Schurke in einem Turm beim AV erwischt schauts schlechter aus....

Kein Fear! Die Schurken sind meist immun und man muss stehen bleiben dabei!

IMMER IN BEWEGUNG BLEIBEN! Teufelswache und Instant-Spells!

Die Taktik wirkt bei vielen Schurken die nicht viel aushalten, Krieger, Druiden und Palas überstehen das besser-meine "Angstgegner" sind Off-Krieger

l.G.

Kinghu/Putzi
 
Was bringt Dir das Bewegen mit Crippling drauf beim Kampf gegen Schurke? Ob Du da stehst oder herum schleichst kommt aus gleiche raus, er ist immer an dir dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm tja das fiese ist halt das ständige gestunne und der fiese mantel der schatten aber naja man kann es schaffen wenn man diese meta steine hat und man nem stunn wieder steht und ordentlich wegrennt und gut mit fear arbeitet^^
ansonsten sind eig alle klassen gegen schurken opfer aber das ist halt das stein schere papier system von blizz wobei der schurke seine rolle wechseln kann je nachdem gegen was er kämpft xDD
 
Als Hexer werd ich ja oft in AV von Schurken vom Pferd geholt, grundsätzlich sind ja Hexer das Lieblingsfutter der Schurken, deshalb hab ich auch genug Erfahrung.

Ich kenn mich mit Schurken-Skills nicht aus--meist komme ich verlangsamt aus dem Stunn, kann aber schon casten...danach laufe ich immer..(laufen, nicht schleichen)

in der WSS (warum eigentlich dort?) werd ich oft von zwei Schurken gleichzeitig angegriffen..da hab ich keine Chance--oder gleichzeitig Frostmage und Schurke..

Aber vielleicht hab ich auch
tongue.gif
das Glück, immer, immer ,immer von Noob-Schurken angegriffen zu werden...
tongue.gif
und gewinne deshalb so oft
tongue.gif
 
Als Hexer werd ich ja oft in AV von Schurken vom Pferd geholt, grundsätzlich sind ja Hexer das Lieblingsfutter der Schurken, deshalb hab ich auch genug Erfahrung.

Ich kenn mich mit Schurken-Skills nicht aus--meist komme ich verlangsamt aus dem Stunn, kann aber schon casten...danach laufe ich immer..(laufen, nicht schleichen)

in der WSS (warum eigentlich dort?) werd ich oft von zwei Schurken gleichzeitig angegriffen..da hab ich keine Chance--oder gleichzeitig Frostmage und Schurke..

Aber vielleicht hab ich auch
tongue.gif
das Glück, immer, immer ,immer von Noob-Schurken angegriffen zu werden...
tongue.gif
und gewinne deshalb so oft
tongue.gif
Also ich frag noch einmal, wie kannst Du LAUFEN bei einem Schurken mit Cripling Poison? Entweder der hat grad voll verpennt und das Gift vergessen, oder Du redest Schmarrn. Aber das Dir das IMMER passiert halte ich für unwahrscheinlich/ ausgeschlossen.
Jeder noch so Noobige Schurke macht Cripling drauf im BG gegen eigentlich alle Klassen. Ok die paar die nicht wegrennen sind nicht der rede Wert wie Krieger oder Pala, der REST versucht vorm Schurken auf Distanz zu kommen, darum ist das Gift IMMER drauf.
Daher wundert mich was Du schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

ja sowas in der art meine ich nur sind 5% halt auch eher en witz
also von 100 mal stunnen 5 mal wiederstehen kann man sich dann auch schenken^^

zumal ich leider viel mehr gelbe als blaue sockel habe als hexer

fear und todesmantel mache ich immer aber das problem ist ja das ich meist den schurke erst zu gesicht bekomm wenn ich betäubt bin =(

das man kommplett immun dagen wird geht nicht ?
von mir aus durch nen trank ne stunde ( über den tot hinaus aber wenn ^^ )

also es rennen genug da draussen rum die immun gegen mein fear sind zb

leider kann ich bei buffed auch nicht nach Betäubungswiderstand suchen da wird nix angezeigt und als filter gibts das leider nicht

würd mich also über weitere links zu items freuen ^^

gruß
Thomas


komplett stunimmun wär ein kleines bischen zu imba findest du nicht auch?
wink.gif
 
wie gesagt , ich kenn mich mit Schurken-skills nicht aus, deshalb sind meine Antworten rein Hexer-bezogen..


Es stimmt, ich komme immer verlangsamt aus dem Stunn (so zappelig-abgehackt) , werde auch oft wiederum gestunnt und verlangsamt, habe aber auch Phasen, in denen ich wirklich laufen kann.

Bei manchen Giftschurken, denen begegne ich eher selten, komm ich nicht vom Fleck und sterbe, aber so viele treffe ich nicht.

Warum das so ist? Möglicherweise durch die Teufelswache, die den Schurken nicht nur kloppt sondern auch stunnt (vorausgesetzt, die Wache hat genug Mana..)

Ob ich Schmarrn rede? Warum sollt ich das tun?

Welche Skillung hast du, und welches Pet?

l.G.

Kinghu/Putzi
 
Also um Verkrüppelndes Gift zu benutzen, muss man kein "Giftschurke" sein, das kann einfach jeder Schurke ab Level in die 20 glaub ich. Und glaub mir, im BG nutzen das alle, in der Arena auch.
Das Zappelig abgehackt rumlaufen ist eben das was ich mit schleichen meinte, sieht ähnlich aus wie Kniesehne vom Krieger oder wenn Du laufen auf gehen umstellst.
Da kannst Du dich bewegen wie Du willst, Du wirst nicht mehr auf Range zu Ihm kommen, also ist Bewegen eigentlich fürn Popo.
Dann, wie schaffst du es deine Teufelswache Chargen zu lassen, wenn der Schurke den Opener hat? Die steht neben Dir wenn er eröffnet, muss zum Chargen aber auf Range.

Schurken wurden Derb gepimpt gegen Dot Klassen, da beisst die Maus kein Faden ab. Wer als Schurke gegen WL Verliert hatte einfach mal Pech das eine mal.
 
Zurück