Hexer VS Schurke

Hast du nicht geschrieben
wink.gif


ja ist richtig , hab meinen Zettel etwas unübersichtlich vollgeschrieben--habs jetzt editiert-sry
 
Ist nicht so einfach gegen Schurken .... dafür sehen wir alt aus, wenn uns nen Jäger gegenübersteht ... am besten noch, wenn er den ersten Anfriff fährt. Dann kann ich auch die Hände von der Tastatur nehmen und mir nen Bier aus der Küche holen.

Gegen UD Schurken können Hexen nur zuschauen wie sie sterben, Hunter dagegen sind zu packen. Todesmantel dotten fearen. Auch wenn Ihr Hexer mal sterbt den Hunter nimmt Ihr in den meisten Fällen sicher mit in den tot.
 
Notiere bitte auch die Namen von gekillten Schurken, vllt sind die einfach grün. Obwohl ich auch ein Paar voll s1/bg-Belohnungen easy gekillt habe. Na, vllt hatten die zuwenig Erfahrung in PvP
 
Notiere bitte auch die Namen von gekillten Schurken, vllt sind die einfach grün. Obwohl ich auch ein Paar voll s1/bg-Belohnungen easy gekillt habe. Na, vllt hatten die zuwenig Erfahrung in PvP


bin dabei, und suche das optimale action-speicher-Addon, da der Zettel Papier wirklich nicht ausreicht.


l.G.
 
Gegen nen Schurken hab ich eher weniger Probleme, am meisten Respekt habe ich vor Huntern, alle anderen Klassen sind durchaus locker machbar, egal ob als Dämo- oder Affli-Hexer.
 
Also die einzige Klasse die mir Sorgen bereitet ist nachwievor der Jäger...aber auch da ist es schön zuzuschauen wie der danach an den Dots abkratzt
top.gif


Ansonsten kein Problem mit Schurken oder so - evtl. hilft ja Teufelsjäger oder der Buff
tongue.gif
 
wenn die dich erst ma im stun haben kommst da nich mehr raus aber wenn du sie früh genug ausm stealth holtst einfach fear und fertig
 
gegen schurke gibts nur eine taktik
a) deep dämo spec -> tw
b) hoffen das er nicht lolstep ist

beim ersteren tw bisle auf abstand halten .. lass sie zergen ohne ansturm. (ein schurke kommt bestimmt
tongue.gif
)
geanu dann kommt er
stun -> nierenhieb
pet ansturm + insignie
fear.
alles raushauen und je nach skil /spec killst du ihn

b)
fieser nieren [insignie] dc
fluch der erschöpfung -> kiten
wenn er sprinten anmacht fear machen (bei mantel gleich abbrechen)
fear antäuschen -> kick
fearen

wie gesagt isser lolstep hast so gut wie verlooooren
tongue.gif
 
jo un das die schurken shs geskillt sind trifft in 95% der faelle im bg zu, d.h. du bist laut deiner theorie zu 95% tot ^^
un nen fear antaeuschen das er nen kick versemmelt is auch eher fuern arsch weil eher du gekickt wirst bevor du den fear rechtzeitig abbrechen kannst
 
Und Kinghu, wo sind nun die besagten Kämpfe von Dir, in denen Du alle Schurken ownst?
smile.gif


Sooo, da bin ich wieder. Ich hatte aus Neugier auf Destro umgeskillt habe----und sehe manche Ansichten der Hexerkollegen mit mehr Verständnis, allerdings ohne diese zu teilen

Da die 1v1 Situation mit einer Destro-Skillung erheblich ungünstiger ist als meine gewohnte Dämo/Hybrid-Skillung, gab es auch wenig Grund die Kämpfe aufzuzeichnen :-).

Ich verstehe jetzt auch, warum sich viele Hexerkollegen an das fearen "krallen", mit Destro-Skillung (21/40) bleibt ja auch nicht viel anderes übrig.

Destro ist wunderbar um aus der zweiten Reihe Gegner zu besiegen, ich machte in AV und ADS erwartungsgemäß leichter Punkte als vorher. Im "close combat" allerding wie man es häufig in wss erlebt, ist destro der dämo/hybrid-skillung haushoch unterlegen..das fearen hab ich auch versucht, und bin mehr denn je überzeugt , dass fear im 1v1 gegen Schurken kontraproduktiv ist.

In der Arena im 5v5 oder 3v3 ist Destro besser als im 1v1-BG, deshalb versteh ich nicht, dass eine Arenawertung viel über die 1v1-skills aussagen soll...

Mich hat das 1v1 im pvp weitaus am meisten interessiert, am Samstag skill ich wieder um und geh auf Schurkensuche.

:-)

dann lohnt sich das aufzeichnen ;-)



habt viel Spass!
 
hmm tja das fiese ist halt das ständige gestunne und der fiese mantel der schatten aber naja man kann es schaffen wenn man diese meta steine hat und man nem stunn wieder steht und ordentlich wegrennt und gut mit fear arbeitet^^
ansonsten sind eig alle klassen gegen schurken opfer aber das ist halt das stein schere papier system von blizz wobei der schurke seine rolle wechseln kann je nachdem gegen was er kämpft xDD

Laber Laber Laber. Spiel mal nen Schurken gegen nen MS Krieger, da kriegst du ganz derbe aufs Maul... Oder gegen nen Retri Pala, der schlägt dich auch regelrecht zu Brei... Frostmage der ich fast permanent einfriert is auch nice...

also lock gegen schurke wie gesagt noch chance wenn man kein insigne hat ist man hoffnungslos verloren in den 10 sekungen dauerstun kammt man vielleicht mit 1-2k life raus dann mds und man kann auf geist freilassen klicken das gleich ist mit krieger und hunter selbst als sl/sl hat der hexer gegen heiler keinen chance priester lutschen dir dein mana leer dudu´s hotten sich krank von pala mit der babbel wollen wir gar nicht erstsprechen.

Seit Bc ist der lock nur generf wurden. Was haben wir lock seit bc denn bekommen instanzen seelenbrunnen woo oder in die instanz porten dämonischwissen generft heilefkt debuff. Im pvp ist der lock nur noch einen opfer die einzige klasse die unter dem lock steht ist der mage. slebst im pve ist es schwer im dmg meter überhaupt auf zutachen. man mittlerweile jen nach istanz immer umkillen um nicht immer zuheulen wenn es um dmg geht. blizz sollte sich mal langsem wieder gedanken machen den lock gegen manche klassen anspruchvoller su gestallent weil einige langsam aber sich den spass am hexer verlieren

Gruß naiomi

Du hast seltsame ansichten... gegen alle Klassen ausser Schurken und Krieger hat der W eine Chance, gegen die meisten sogar eine verdammt gute. Im PvE sind Destrohexer im t6 content in den Raids im dmg ganz oben mit dabei... vor BC war der Lock wohl extrem stark, jetzt ist er 'nur noch' sehr stark...

Ich spiele selber Krieger und WL und muss sagen dass man als wl im bg doch wesentlich bessere chancen hat als als warri... deathcoil is einfach nur nice, deine dots ticken manchmal auf 3 - 4 targets auf einmal, dein pet dispellt und silenced caster ins delirium wenn sie nich gerade im fearlock sitzen... als warri bist du gegen ccs und slows derart verwundbar dass u deinen dmg (er eigentlich recht orentlich ist) oft kaum rüber bringst weil du als schaf / in der eisfalle/ eingefroren/ verlangsamt/ gestunnt zu nichts zu gebrauchen bist. WLs haben dagegen ihre 70 resi auf alles (a geht so manches sheep dran drauf), sind auf 30 meter entfernung auch zu was zu gebrauchen, haben cc ohne cd, haben ein pet... Würden WLs nicht von schurken und kriegern niedergemetzelt werden wären sie zu stark... finde das balancing doch einigermassen angebracht...
 
moinsen,hab ir grade mal so alles durchgelesen und überall wo <habe den schurken besiegt" auftaucht, steckte entweder eine deep dämo oder die 25/36/0 hybrid skillung(es könnte auch 23/38/0 und so sein) hinter. da ich meinen wl seit der beta spiele hab ich scho etwas erfahrung im pvp gesammelt und kann sagen,als affli ist es gegen schurken sehr schwer im 1 vs 1, ABER nicht unmöglich,kommt immer halt auf den schurken und sein crit/stunluck an.
Als dämo mit der tw ist pvp langweilig,weil da hab ich so gut wie alles umgehauen,außer wenn dann mal so ein full s3 ankam^^. genauso wie die 25/36/0 skillung und dann den köter draußen,schurken siehste auf kilometer vor dir und kannst schön den hund draufhetzen und zudotten und ihn dann so zu vanish und/oder CoS zwingen,wenn er nicht viele lifepoints abgeben will.

mMn könnte mann den Affli etwas mehr pvp tauglicher machen,aber ich habe eigtl. keine probleme gegen andere kalssen,außer gegen diese bösen rote leuchte hunter^^ und krieger die dann ne minute fear immun sind.

bevor gleich wieder flames und so weiter kommen,das war MEINE meinung und meine erfahrung,diese kann bei dne anderen/euch anders ausfallen.
 
Zurück