Hast du nicht geschrieben
ja ist richtig , hab meinen Zettel etwas unübersichtlich vollgeschrieben--habs jetzt editiert-sry
Hast du nicht geschrieben
Ist nicht so einfach gegen Schurken .... dafür sehen wir alt aus, wenn uns nen Jäger gegenübersteht ... am besten noch, wenn er den ersten Anfriff fährt. Dann kann ich auch die Hände von der Tastatur nehmen und mir nen Bier aus der Küche holen.
Notiere bitte auch die Namen von gekillten Schurken, vllt sind die einfach grün. Obwohl ich auch ein Paar voll s1/bg-Belohnungen easy gekillt habe. Na, vllt hatten die zuwenig Erfahrung in PvP
Und Kinghu, wo sind nun die besagten Kämpfe von Dir, in denen Du alle Schurken ownst?bin dabei, und suche das optimale action-speicher-Addon, da der Zettel Papier wirklich nicht ausreicht.
l.G.
Und Kinghu, wo sind nun die besagten Kämpfe von Dir, in denen Du alle Schurken ownst?
hmm tja das fiese ist halt das ständige gestunne und der fiese mantel der schatten aber naja man kann es schaffen wenn man diese meta steine hat und man nem stunn wieder steht und ordentlich wegrennt und gut mit fear arbeitet^^
ansonsten sind eig alle klassen gegen schurken opfer aber das ist halt das stein schere papier system von blizz wobei der schurke seine rolle wechseln kann je nachdem gegen was er kämpft xDD
also lock gegen schurke wie gesagt noch chance wenn man kein insigne hat ist man hoffnungslos verloren in den 10 sekungen dauerstun kammt man vielleicht mit 1-2k life raus dann mds und man kann auf geist freilassen klicken das gleich ist mit krieger und hunter selbst als sl/sl hat der hexer gegen heiler keinen chance priester lutschen dir dein mana leer dudu´s hotten sich krank von pala mit der babbel wollen wir gar nicht erstsprechen.
Seit Bc ist der lock nur generf wurden. Was haben wir lock seit bc denn bekommen instanzen seelenbrunnen woo oder in die instanz porten dämonischwissen generft heilefkt debuff. Im pvp ist der lock nur noch einen opfer die einzige klasse die unter dem lock steht ist der mage. slebst im pve ist es schwer im dmg meter überhaupt auf zutachen. man mittlerweile jen nach istanz immer umkillen um nicht immer zuheulen wenn es um dmg geht. blizz sollte sich mal langsem wieder gedanken machen den lock gegen manche klassen anspruchvoller su gestallent weil einige langsam aber sich den spass am hexer verlieren
Gruß naiomi