Hexer - Welche Erbstücke & Levelskillung?

weil es Zeiten gab, in denen man leichter an PvP-Erbstücke kam, als an PvE und es dafür auch noch unterschiedliche Händler gab. Es gibt genug Leute, die sich in WoW nicht besonders gut auskennen und die sich mit derartigen Alternativen durchaus herumschlagen, manchmal einfach nur, weil sie es nicht besser wissen. Bei mir war das zumindest so und vielleicht ist das auch bei dem TE so. Dieses PvE - PvP - Beispiel war von mir nur gewählt, um die Sinnhaftigkeit der Frage mit einem nachvollziehbaren Beispiel zu unterlegen.

Ich trage btw. auch PvP - Erbstücke im PvE... und warum? Weil ich keine Zeit habe, mir die Punkte für die PvE - Erbstücke zu farmen, damals an die PvP - Erbstücke leichter herankam und mir es hauptsächlich auf den EP-Bonus ankommt, den beide Varianten liefern. Und schlecht sind die Sachen nunmal auch nicht, wenn vielleicht auch nicht BiS für Erbstücke, wenns ums leveln geht.

Weil es Zeiten GAB, wenn er nicht weis wo welche sind nimmt er halt die die ihm seines Wissens zur Verfügung stehen.

Und warum sollte man nicht wissen wo die sind ?

Einmal kurz im /2 gefragt sind doch eh alle in og/sw fertig ?

Und wenn er wie du keine Zeit hätte die für PvE zu farmen bleibt ihm ja wohl eh keine wahl.

Also warum so ein Aufwand :o
 
Weil es Zeiten GAB, wenn er nicht weis wo welche sind nimmt er halt die die ihm seines Wissens zur Verfügung stehen.

Und warum sollte man nicht wissen wo die sind ?

Einmal kurz im /2 gefragt sind doch eh alle in og/sw fertig ?

Und wenn er wie du keine Zeit hätte die für PvE zu farmen bleibt ihm ja wohl eh keine wahl.

Also warum so ein Aufwand :o

ja, angsichts einiger Diskussionen hier frage ich mich das auch *seufz*

Vielleicht liest du noch mal dein erstes Posting in diesem Tread, dann erschließt sich vielleicht für dich, warum ich dieses Thema aufgegriffen habe.

Ich fands ziemlich herablassend und unter aller Sau einem anderen Mitspieler gegenüber und ich habe versucht, an Hand von Beispielen und einer einigermaßen sachlichen Diskussion zu erläutern, warum ich die vom TE ursprünglich gestellten Fragen durchaus für relevant halte und diese Art zu antworten für ... nun zumindest fragwürdig.

Die PvE-PvP-Erbstück-Diskussion habe ich nur als Beispiel gebracht...

ach richtig, ich merke das grade wieder mit dem Aufwand.

Wenns jetzt nicht deutlich geworden ist, worum es ging, dann weiß ich auch nicht weiter.
 
ja, angsichts einiger Diskussionen hier frage ich mich das auch *seufz*

Vielleicht liest du noch mal dein erstes Posting in diesem Tread, dann erschließt sich vielleicht für dich, warum ich dieses Thema aufgegriffen habe.

Ich fands ziemlich herablassend und unter aller Sau einem anderen Mitspieler gegenüber und ich habe versucht, an Hand von Beispielen und einer einigermaßen sachlichen Diskussion zu erläutern, warum ich die vom TE ursprünglich gestellten Fragen durchaus für relevant halte und diese Art zu antworten für ... nun zumindest fragwürdig.

Die PvE-PvP-Erbstück-Diskussion habe ich nur als Beispiel gebracht...

ach richtig, ich merke das grade wieder mit dem Aufwand.

Wenns jetzt nicht deutlich geworden ist, worum es ging, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ok.
 
Wenn sich die Frage nach Erbstücken stellt, setzt das einen Charakter auf Maximalstufe vorraus. Man sollte also schonmal mitbekommen haben, für was Abhartung, Intelligenz, Mana usw gut ist. Man hat auch schonmal den "Charakter erstellen" Bildschirm gesehen. Da, wo beschrieben ist, welche Rüstung, welche Waffenarten und welche Aufgaben den einzelnen Klassen zugeschrieben werden. Wenn mir danach jemand sagen muss "Nimm nicht den Beweglichkeitsdolch für deinen Hexenmeister", dann ist eh schon Hopfen und Malz verloren.


Und zu deiner konkreten Frage Dämon heilen oder selber Ausdauer. Da sind wir beim Ausprobieren. Stirbt der Dämon oft? Musst du viel mit Lebenslinie heilen? Dann skill die Heilung. Klatscht es dich dauernd um und dein Dämon hat nie weniger als 90% HP? Nimm die Ausdauer. Das muss man sich doch nicht vorkauen lassen. Denkt doch einfach selber mal ein wenig nach. Und ja, das steht im Tooltip. Einfach mal 20 Sekunden darüber nachdenken was da steht und was das für den Char bedeutet...

diese Antwort trifft es ehrlich gesagt auf den Punkt. Bei jemanden der neu im Spiel ist, kann man diese Frage gerne beantworten, aber jemand der schon etwas bescheid weiss... dem sollte man zutrauen was er sich kaufen kann. Es gibt nicht so viele Möglichkeiten, gerade für einen Stoffie. Da stellt sich einfach nur die Frage: mit oder ohne Abhärtung?
 
Zurück