Killding
Rare-Mob
- Kommentare
- 30
weil es Zeiten gab, in denen man leichter an PvP-Erbstücke kam, als an PvE und es dafür auch noch unterschiedliche Händler gab. Es gibt genug Leute, die sich in WoW nicht besonders gut auskennen und die sich mit derartigen Alternativen durchaus herumschlagen, manchmal einfach nur, weil sie es nicht besser wissen. Bei mir war das zumindest so und vielleicht ist das auch bei dem TE so. Dieses PvE - PvP - Beispiel war von mir nur gewählt, um die Sinnhaftigkeit der Frage mit einem nachvollziehbaren Beispiel zu unterlegen.
Ich trage btw. auch PvP - Erbstücke im PvE... und warum? Weil ich keine Zeit habe, mir die Punkte für die PvE - Erbstücke zu farmen, damals an die PvP - Erbstücke leichter herankam und mir es hauptsächlich auf den EP-Bonus ankommt, den beide Varianten liefern. Und schlecht sind die Sachen nunmal auch nicht, wenn vielleicht auch nicht BiS für Erbstücke, wenns ums leveln geht.
Weil es Zeiten GAB, wenn er nicht weis wo welche sind nimmt er halt die die ihm seines Wissens zur Verfügung stehen.
Und warum sollte man nicht wissen wo die sind ?
Einmal kurz im /2 gefragt sind doch eh alle in og/sw fertig ?
Und wenn er wie du keine Zeit hätte die für PvE zu farmen bleibt ihm ja wohl eh keine wahl.
Also warum so ein Aufwand