Hexer, wie anfangen

Gnomies

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen, ich hab gerade mit einem Hexer angefangen.
Ganz kurz, was ist bis lvl 69 die beste Skillung für´s Leveln und Farmen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst eigentlich auswählen zwischen Affli und Dämo.

Also ich empfehle dir Dämo, ist schön wenn du einen tollen Begleiter hast der viel aushält.
 
würde die empfehlen auf gebrechen zu skillen, evtl die Talente aus Dämomologie für mehr HP mitnehmen, bis du lvl (ich glaub) 51 bist und die Wache Skillen kannst, dann auf Dämo umskillen, und mit wache locker bis 70 durchleveln
Sobald du die Wache skillen kannst natürlich wieder in den Gebrechen baum um deine Instand dots wieder zu bekommen
 
Also ich find Dämo am besten, hatte ich von Anfang an bis 60. Hab dann auf Gebrechen geskillt weil das für PvP und Inzen gleich gut war. Ab 70 würde ich Zerstörung empfehlen und die restlichen Talentpunkte auf Dämo, wegen Opferung. So macht man dann guten Dmg in Raids
 
/sign raselius

so hab ichs auch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Why empfehlt ihr eig. immer demo ?? Ich war demo geskillt, habs aber wieder auf affli gelegt. Und zwar deshalb, weil ich bei affli nicht reggen brauch. Bei demo schon, da fehlen mir die Boni auf den Rüssel usw.
Demo -> Ja fein, müllbeutel hält die aggro, aber die Reggpausen nerven. Oder liegts daran dass ich fast nur blau equipt bin (von lvl 20 bis jetzt 42) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Why empfehlt ihr eig. immer demo ?? Ich war demo geskillt, habs aber wieder auf affli gelegt. Und zwar deshalb, weil ich bei affli nicht reggen brauch. Bei demo schon, da fehlen mir die Boni auf den Rüssel usw.
Demo -> Ja fein, müllbeutel hält die aggro, aber die Reggpausen nerven. Oder liegts daran dass ich fast nur blau equipt bin (von lvl 20 bis jetzt 42) ?
Wieso der Müllbeutel ??

Ab lvl 50 hast die Teufelswache und fertig
 
Hm.... also ich will die teufelswache garnicht... weil ich bei gebrechen eh 25 ppunkte hab haut das gernet hin... !

Allein dadurch das ich oft lebensentzug brauche brauche ich mehr als 20 !

Meine Skillung bis 70 SKILLUNG
 
Hm.... also ich will die teufelswache garnicht... weil ich bei gebrechen eh 25 ppunkte hab haut das gernet hin... !

Allein dadurch das ich oft lebensentzug brauche brauche ich mehr als 20 !

Meine Skillung bis 70 SKILLUNG

hmm, bringt es nicht mehr den Punkt aus umschlingende Schatten in dämonische Seelenstärke zu setzen?
1% weniger Schaden im Gegensatz zu 1% weniger kritschaden hinzu und nochmal 5% mehr Schaden, den der Dämon schluckt
 
Meinen Hexenmeister level ich von Anfang an mit Full Gebrechen Skillung hoch, mag aber auch daran liegen das ich auf einem PvP Server mit ihm spiele. Mit der Skillung kannst auch ruhig mal nebenbei bisschen PvP machen und kommst trotzdem im PvE gut vorran, zumindest geht das mir so.

Solltest du dich lediglich aufs PvE konzentrieren würde ich dir eine Dämonologie Skillung empfehlen (Genauso wie Beastmaster beim Jäger).
 
Zurück