Hexerequip an Handgelenke und Taille

Ixpack

Quest-Mob
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen,

hab als lvl 70 Gebrechen-Hexer ne Frage zum Equip an Handgelenke und Taille. Dort trage ich immer noch das Netherstoffset mit in Summe 54 Ausd und 67 Zauberschaden.

Was gibts für diese beiden Teile für Alternativen, mal abgesehen von Stücken aus Kara oder anderen Raids, die diesen Stats, vor allen Dingen Spelldmg, gleich kommt?

Bin auch net unbedingt ein PVP-Freak^^

Vielen Dank schon mal für eure Comments

Gruß
Ixpack

dunno.gif
 
Ich empfehle diese:




Dann schön sockeln und verzaubern (+Zauberschaden auf Armschienen) und gut ists.
 
Handgelenk:

(Spottbillig in der Herstellung und mit einem +9 DMG-Steinchen gibts vom Spelldmg her gibts erst in Hyial ne Alternative
wink.gif
)

Gurt:

(Zwar etwas teuer in der Herstellung, aber Besser als manches Item sogar in SSC/TK)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gürtel der göttlichen Eingebung

Wird beim Aufheben gebunden
Taille Stoff
118 Rüstung
+27 Ausdauer
+26 Intelligenz
Gelber Sockel
Blauer Sockel
Sockelbonus: +4 Zauberschaden
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 43.



ein wenig besser von maulgar
 
Finde eher nicht das der besser ist. die 20 krit machen die 4 Spelldmg locker weg. Zudem hat der TE nach einer alternative neben Raids gefragt, und wenn er schon nicht Kara geht, wie soll er dann Maulgar gehen?
 
Hi,
Jo net schlecht, fallse einer dsa rezept hat.
Und wie wir wissen, wenns nur n paar leute auf dem server gibt, die das herstellen können,
werden sie gierig und verlangen für Gurt der zerstörung schon mal 200g nur fürs erstellen.
Dann noch die Mats die auch sau teuer sin (ausser man farmt).
Also da sin find ich die PvP teile wesentlich besser geeignet um "schnell" an was halbwegses ranzukommen.

mfg.vikale
 
Wenn man nicht gerne PVP macht, sind 17k Ehrenpunkte ein schier unerreichbares Ziel (glaubs mir, ich spreche aus Erfahrung).

200g sind eigentlich nicht mehr soviel Gold wie früher. Durch die täglichen Quests bei den Skettis und Ogrila hat man diese schnell mal zusammen.
 
17k Ehrenpunkte sind kein Problem im Alterac...

Und AV ist kein PvP, das ist eher ein unorganisierter Raid, bei uns hat man schnell seine Punkte zusammen da wir ungefähr ein 9:1 Verhältnis haben wenn ich im AV bin.

Für Raiden auch seeehr nett:

 
Vielen Dank für die Statments.

Wie ich das sehe geht an PVP kein Weg vorbei, da dei beiden anderen Teile (ausser Maulgar) kein Ausd draufhaben.

Also werd ich mich mal ums PVP kümmern müssen^^

Thx@all

Ixpack

top.gif
 
ich hab mir jeztt mal überlegt ob ich vlt. alle sockel nur mit + spell dmg sockele...dann gehen mir halt meistens die sockelbonuse ab aber das ist doch nicht die welt oder???
 
wenn du den Sockelbonus nicht brauchen kannst, dann mach ruhig. ich möchte dich aber noch daran erinnern, dass DMG beim Hexer nicht alles ist
wink.gif
 
ja das stimmt das weiß ich ja auch, denn ich hab jetzt mal getestet wie das wäre alles mit +Zauberschaden zu sockeln aber dann hätte ich fast keine Zaubertrefferwertung mehr und deshalb lass ich das lieber bleiben.
 
Guertel:
Arkatraz Heroic Endboss.
Gibt Pre-Raid nix besseres fuer Gebrechenshexer. Und auch dann erst wirklich beim Lurker in SSC.

Handgelenke gibts nicht sooo die tollen. Aber diese

hab ich lange getragen mit 12 Spelldmg PvP Sockel.

Ansonsten gibts noch ein paar die schon geposted wurden.
 
Zurück