In der Tat ist die Frage von wegen wie sollen meine Werte aus sehen recht simple...
Hit > Spelldmg > Crit/Spellhast
für egal welche Skillung. Es ist auch egal wieviel Crit oder Spelldmg du hast für deine Skillung, es kommt nur drauf an wie du deine Grundwerte aufbaust.
Crit Sockeln never! Dann sockel lieber Spelldmg, weil als Affli sowie Destru brauchste kein Crit extra zusockeln. Mit Hitcap also 203 würde ich sogar vorschlagen wegen 16.3 % kommste nach dem jetztigen "Blizzard hilft Newbie"-Items auf locker 1k+ Spelldmg komplett unbuff und 18 % Crit unskillt.
Zu den 1k+ Spelldmg kommt halt Teufelsrüssi dazu und solches das du im T5 Content mind. komplett bufft + Schami in Gruppe auf 1400+ Spelldmg kommst sogar mehr, wenn ElektroSchami dabei ist, da du hit um 3 % vernachlässigen kannst und dadurch mehr Spelldmg anziehen darfst :>
Und bei Crit 17 - 19 % ungesockelt und ungeskillt reichen, da du 8 % skillst im Zerstörungsbaum. Dazu kommen noch Int + SdK evtl. noch Pot's, wenn du keine Flask reinwürfst. Das reicht dicke, da du nur eine Wahrscheinlichkeit steigerst. Und bevor du wie eben schonmal gesagt Crit sockelst würde ich schauen, dass du Hit + Spelldmg sockel verwendest, damit du nicht solche Trinket's benutzt wie von den Seher oder so Handschuhe Verzauberungen, die dein Hitcap vielleicht näher bringen, aber totaler Crap sind.
Wenn du Item Fragen hast von wegen Schmuck siehe www.maxdps.com, aber kanns dir auch so sagen. Hol dir das Badget Trinket also die Ikone und dazu noch vom Dunkelmondjahrmarkt die Dunkelmondkart: Kreuzug also viel Spaß beim Segenkarten sammeln. Denn diese Combination ist besser die beste im T5 Content. Naja kannst die Ikone noch gegen Schrumpfkopf oder das von Crittrinket von Karathress austauschen, obwohl ich dir da, dass Schrumpfkopf gegen Ikone empfehlen würde.
Und noch was Finger weg vom Spellhast das hat erst Sinn ab 1350 Spelldmg bufft
Wenn du wissen willst wieso rechne:
Spellhast=(10/12)*Spelldmg-1125
Have Fun mit deinem Hexer! Wenn du flame's oder fragen bezüglich meines Textes hast xchar.com Æjssdra