0.21.40 Destro-hexer, Wie Siehts Aus?

1000 spelldmg ohne buffs bräuchste sonst brings nich so viel und ne crit von 20% und treffeerwertung von 200 wär nich schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ca 25% crit 1k spelldmg + 2 sachen die selber procen könnnen .. t4 + brust von nightbane
ca 140hit

was ich mir noch überlegt habe
ich hab atm die 2 trinkets von scha'tar und den sehern. also crit und das 32 hit teil. lohnt es sich das crit mit 150 spelldmg gegen das mit 52 spelldmg + 155 bei aktivierung zu tauschen? also 41 marken dafür zu verballern?


immern och die frage ob sich das trinket lohnt -.-
 
ist es die Ikone des Silberwappens, die Du meinst?
Die kostet 41 Abzeichen und hat 20 Sekunden lang 155+dmg nach Aktivierung.

Nur hat die einen Schadensbonus von 43 und nicht 52. Es sei denn Du meinst noch ein anderes Trinket, dass ich gerade nicht finde.
dunno.gif
 
ist es die Ikone des Silberwappens, die Du meinst?
Die kostet 41 Abzeichen und hat 20 Sekunden lang 155+dmg nach Aktivierung.

Nur hat die einen Schadensbonus von 43 und nicht 52. Es sei denn Du meinst noch ein anderes Trinket, dass ich gerade nicht finde.
dunno.gif

Es gibt noch den:



Aber der hat 211 Schaden bei Aktivierung zusätzlich...
 
Ah, dann hat er/sie/es einfach beides zusammen gerührt.
Wieviel +krit hat den das Sha'tar krit trinket?

Eigentlich würde ich sagen spar Dir die Abzeichen und hole Dir für 75 dann die Handschuhe von der Insel.
*Und* dann in Zul'Aman den Schrumpfkopf.

Oder besser noch: Die Handschuhe von Kael'thas und den Umhang von der Priesterin (TdM/normal) mit +tohit drauf und dann die Robe von der Insel für Abzeichen (teuer).

Auf der anderen Seite, habe ich ja keine Ahnung wie dein Ausrüstungsstand ist.
Hitcap?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit meiner Teufelsrüstung ca. 1k shadowspell und 18% Critchance, dazu nur etwa 50 spellhit und 9k HP und mana (wegen crit und spelldmg viel ausdauer + Int vernachlässigt)
lg Alidari

Grundsätzlich gilt: skill, wo wies dir am meisten spaß macht! Jedoch solltest du bedenken, wenn du mit 50 Hit Destru skillst, dein dmg sehr stark sinkt.
Um Destru zu skillen sollte man sich schon sehr knapp am Hitcap befinden (202 Hit), damit es sich Dmg-Technisch lohnt.
 
wie sollte wenn ich die hits auf 202 habe
die anderen werte aussehen schaden und crit? so nur mit teufelsrüstungsbuff

und so alles an marken items was es gibt und t4 equip
 
Bitte nochmal auf Deutsch?
 
Ich hab bis eben gedacht, dass ich des Englischen halbwegs mächtig bin :-(

Die XLS is ja echt Hammer! Zumindest auf den ersten Blick...

Jedoch hab ich ein Problem: kann mir wer bitte erklären, wie ich es bedienen muss? Vielleicht auch gern an Bespiel von mir? Hab dieses Wochenende zwei neue Items und musste daher so ziemlich alles umsockeln. Meine Frage: war das totaler Mist oder hab ich da schon richtig gedacht?

[Komm mir grad vor wie eine Hexer und nicht wie ein Hexenmeister, weil ich total weiblich nach einem Guide frage^^]
 
Guck mal hier. Ist ein super guide; und da Du ja halbwegs englisch kannst, sollte es passen.

^^
 
In der Tat ist die Frage von wegen wie sollen meine Werte aus sehen recht simple...

Hit > Spelldmg > Crit/Spellhast

für egal welche Skillung. Es ist auch egal wieviel Crit oder Spelldmg du hast für deine Skillung, es kommt nur drauf an wie du deine Grundwerte aufbaust.
Crit Sockeln never! Dann sockel lieber Spelldmg, weil als Affli sowie Destru brauchste kein Crit extra zusockeln. Mit Hitcap also 203 würde ich sogar vorschlagen wegen 16.3 % kommste nach dem jetztigen "Blizzard hilft Newbie"-Items auf locker 1k+ Spelldmg komplett unbuff und 18 % Crit unskillt.

Zu den 1k+ Spelldmg kommt halt Teufelsrüssi dazu und solches das du im T5 Content mind. komplett bufft + Schami in Gruppe auf 1400+ Spelldmg kommst sogar mehr, wenn ElektroSchami dabei ist, da du hit um 3 % vernachlässigen kannst und dadurch mehr Spelldmg anziehen darfst :>

Und bei Crit 17 - 19 % ungesockelt und ungeskillt reichen, da du 8 % skillst im Zerstörungsbaum. Dazu kommen noch Int + SdK evtl. noch Pot's, wenn du keine Flask reinwürfst. Das reicht dicke, da du nur eine Wahrscheinlichkeit steigerst. Und bevor du wie eben schonmal gesagt Crit sockelst würde ich schauen, dass du Hit + Spelldmg sockel verwendest, damit du nicht solche Trinket's benutzt wie von den Seher oder so Handschuhe Verzauberungen, die dein Hitcap vielleicht näher bringen, aber totaler Crap sind.

Wenn du Item Fragen hast von wegen Schmuck siehe www.maxdps.com, aber kanns dir auch so sagen. Hol dir das Badget Trinket also die Ikone und dazu noch vom Dunkelmondjahrmarkt die Dunkelmondkart: Kreuzug also viel Spaß beim Segenkarten sammeln. Denn diese Combination ist besser die beste im T5 Content. Naja kannst die Ikone noch gegen Schrumpfkopf oder das von Crittrinket von Karathress austauschen, obwohl ich dir da, dass Schrumpfkopf gegen Ikone empfehlen würde.

Und noch was Finger weg vom Spellhast das hat erst Sinn ab 1350 Spelldmg bufft
wink.gif


Wenn du wissen willst wieso rechne:

Spellhast=(10/12)*Spelldmg-1125

Have Fun mit deinem Hexer! Wenn du flame's oder fragen bezüglich meines Textes hast xchar.com Æjssdra
 
In der Tat ist die Frage von wegen wie sollen meine Werte aus sehen recht simple...

Hit > Spelldmg > Crit/Spellhast

für egal welche Skillung. Es ist auch egal wieviel Crit oder Spelldmg du hast für deine Skillung, es kommt nur drauf an wie du deine Grundwerte aufbaust.
Crit Sockeln never! Dann sockel lieber Spelldmg, weil als Affli sowie Destru brauchste kein Crit extra zusockeln. Mit Hitcap also 203 würde ich sogar vorschlagen wegen 16.3 % kommste nach dem jetztigen "Blizzard hilft Newbie"-Items auf locker 1k+ Spelldmg komplett unbuff und 18 % Crit unskillt.

Zu den 1k+ Spelldmg kommt halt Teufelsrüssi dazu und solches das du im T5 Content mind. komplett bufft + Schami in Gruppe auf 1400+ Spelldmg kommst sogar mehr, wenn ElektroSchami dabei ist, da du hit um 3 % vernachlässigen kannst und dadurch mehr Spelldmg anziehen darfst :>

Und bei Crit 17 - 19 % ungesockelt und ungeskillt reichen, da du 8 % skillst im Zerstörungsbaum. Dazu kommen noch Int + SdK evtl. noch Pot's, wenn du keine Flask reinwürfst. Das reicht dicke, da du nur eine Wahrscheinlichkeit steigerst. Und bevor du wie eben schonmal gesagt Crit sockelst würde ich schauen, dass du Hit + Spelldmg sockel verwendest, damit du nicht solche Trinket's benutzt wie von den Seher oder so Handschuhe Verzauberungen, die dein Hitcap vielleicht näher bringen, aber totaler Crap sind.

Wenn du Item Fragen hast von wegen Schmuck siehe www.maxdps.com, aber kanns dir auch so sagen. Hol dir das Badget Trinket also die Ikone und dazu noch vom Dunkelmondjahrmarkt die Dunkelmondkart: Kreuzug also viel Spaß beim Segenkarten sammeln. Denn diese Combination ist besser die beste im T5 Content. Naja kannst die Ikone noch gegen Schrumpfkopf oder das von Crittrinket von Karathress austauschen, obwohl ich dir da, dass Schrumpfkopf gegen Ikone empfehlen würde.

Und noch was Finger weg vom Spellhast das hat erst Sinn ab 1350 Spelldmg bufft
wink.gif


Wenn du wissen willst wieso rechne:

Spellhast=(10/12)*Spelldmg-1125

Have Fun mit deinem Hexer! Wenn du flame's oder fragen bezüglich meines Textes hast xchar.com Æjssdra

Also irgendwie stimmt das alles nicht so richtig O.o

Hit bis 202 > Spelldmg bis 1200 > Haste ......... > ...... Crit

Das allerwichtigste ist das man erstmal nah ans hitcap kommt so 180+, danach nur noch spell dmg stacken bis ihr ~1200 habt, dann bringt euch Spellhaste mehr dps als Spelldmg. Wegen Crit braucht ihr euch da weniger sorgen machen da die neuen Items sowieso nur noch Crit Haste Dmg haben.
 
Vielen Dank euch erstmal.
202 is klar. gut, bei mir isses einer mehr, aber das is ja egal.

Beim Spelldmg würd ich nun Schatten rechnen, beim Raiden nutz ich nix anderes außer die SBs. Mit Rüstung hab ich die sogar erreicht, oder zählt die nicht?

Aber es hieß doch immer, man sollte 20% Crit haben, sonst würde sich die Skillung nich lohnen. So zumindest die üblichen Flames, die ich mir öfter anhören oder besser gesagt, lesen musste. Wenn ich Crit nich sockeln würde, dafür Spell würde ich ja wieder viel weiter runter rutschen. Vielleicht so 16 bis 17%?

Gut, wenn ich denn dann mal wieder die Chance hab, den Hexlord zu legen und ich dann auch nochmal Glück mit den mich hassenden /würfel-Command hab, würd ich das eklige blaue Item auch ablegen. Nur wurde es mir bis dato noch nicht gegönnt :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück