0.21.40 Destro-hexer, Wie Siehts Aus?

Verstehe ich auch nicht.

Der Leerwanderl greift 3 Mobs an, dann kannst du einen killen --> die anderen 2 bleiben bei ihm.
Wieder einen Killen, der letzte bleibt bei ihm, und dann ihn killen.
 
Machts du Flächenschaden?
 
Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten mal auf Destro umgeskillt.
Mag sein das ich noch ne Menge falsch mache.
Ich schicke den Blauen los, der zieht 3 Mobs, ich mach Feuerbrand,
Schattenblitz, zack, alle kommen sie zu mir.
 
machste Feuerbrand auf alle 3?
 
machste Feuerbrand auf alle 3?

nein auf einen, aber die sind alle zu mir gekommen, hab den blauen dann auf die gehetzt
aber hat nicht gefunzt.
Ist seltsam, mit der Wache klappt das hervorragend.
Ich hab den einen Punkt auch nicht auf dem blauen im baum, sonder auf dem wichtel
 
nein auf einen, aber die sind alle zu mir gekommen, hab den blauen dann auf die gehetzt
aber hat nicht gefunzt.
Ist seltsam, mit der Wache klappt das hervorragend.
Ich hab den einen Punkt auch nicht auf dem blauen im baum, sonder auf dem wichtel

Der Müllsack kann die aggro eigentlich ab dem Moment nicht mehr richtig halten, sobald Spelldamage ins Spiel kommt.
Imho sind auch die Punkte für den verbesserten Leerwandler reine Verschwendung
 
nein auf einen, aber die sind alle zu mir gekommen, hab den blauen dann auf die gehetzt
aber hat nicht gefunzt.
Ist seltsam, mit der Wache klappt das hervorragend.
Ich hab den einen Punkt auch nicht auf dem blauen im baum, sonder auf dem wichtel
Dann machste irgend was falsch. Also bei mir klappt es ohne Probleme. Selten kommen die anderen auch mal angerannt.
 
War sehr lange Gebrechen, dann Dämo und versuche nun auch den klassischen Opfer-Destro.

So schlimm ist er beim Questen nicht: Ich opfere dann statt der Sukki den Leerwandler und habe nen schönen Lebensregg für Aderlass.
 
Evt hattest du weniger Leben, und dein Feuerbrand hat direkt Seele entziehen ausgelöst und dich geheilt, oder macht das keine Healaggro?
 
Wenn ich solo unterwegs bin, opfer ich wie im Raid die Sukku. Leerwandler hält die Aggro meist eh nicht und bevor die Mobs bei mir sind, sind sie meist schon down.
 
Im Solo PvE geht es wunderbar ab einem bestimmten Equipniveau mit Leerwandleropferung zu farmen...wenn man dann noch 2-3 Punkte in Seele entziehen hat muss man gar nicht reggen.

Ich mache meine Dailys (Netherschwingen & SSO) ohne eine einzige Pause wenns ans Mob töten geht, meine Aura des Kreuzzugs ist ständig auf 10 weil ich nie reggen muss.
 
naja ich hab von dot auf destro umgespect
ca 25% crit 1k spelldmg + 2 sachen die selber procen könnnen .. t4 + brust von nightbane
ca 140hit

und ich war um einiges besser was dmg angeht .. ok muss zugeben ich hasse dotlock (ua mist)
sl/sl halt für arena

aber sone wache spec hab ich noch nie gestestet hmm naja mal enchanten und umsocken dann hätt ich auch an die 190spellhit
naja solange ich 2ter im dmg meter bin in kara (nach dem 2mal warglave schurken^^)

was ich mir noch überlegt habe
ich hab atm die 2 trinkets von scha'tar und den sehern. also crit und das 32 hit teil. lohnt es sich das crit mit 150 spelldmg gegen das mit 52 spelldmg + 155 bei aktivierung zu tauschen? also 41 marken dafür zu verballern?
 
Ich hab am Freitag die neue Destro Skillung in Kara getestet, (zum 1. mal Destro gespielt)
War 4. im Gesamtschaden.
DPS weiß ich nicht, ich selber hatte recount o.ä. nicht drauf.
1.Schurke
2.Hexer
3.Jäger

Ich hab Fluch der Schatten gemacht für uns beide, da konnte der andere Hexer
mit Fluch der Pein noch bissi mehr Damage bei den Bossen machen als ich.

Bei der Maid haben die Heiler nicht aufgepasst und ich war nach wenigen Sekunden hin.
Musste unbedingt den Wichtel rausholen für den Tank, hatte damit den Hund nicht für disspell.
Da fehlt mir im Gesamtdamage ein ganzer Bosskampf.

Ist also nicht sehr aussagekräftig das ganze.

Mit meiner Wache lag ich letztens allerdings vor dem anderen Destro.
Somit denke ich, dass ich noch um einiges zu schwach bin für eine 21/40 Skillung.
Hab jetzt auf 7/41/13 umgeskillt, da ich immer alles abwechselnd mache, je nach Lust und Laune
farmen, pvp, Instanzen. Die funktioniert ganz gut.
Für Kara werd ich, wenn's unbedingt verlangt wird wieder 21/40 skillen, wenn nicht, dann 44/17
 
@ TE: du solltest unbedingt an deinem Spellhit arbeiten! 50 Spellhit ist für SSC absolut zuwenig!

Cap und somit der optimale Wert liegt bei 202. Es gilt: Spellhit > Dmg
 
Unter 150 Hit gar nicht erst dran denken Destro zu skillen (wenn man auf das Eletotem zählen kann)
 
wieso will eigentlich jeder desro hexer sein? klar, ab nem bestimmten equip stand ist es die max-dps skillung. aber vorher? nein. dazu kommt, dass es wirklich langweilig ist. klar, wenn man auch als dotlok jegliche technische hilfe in anspruch nimmt, muss man auch nur noch eine taste drücken. ansonsten ist es aber zumindest ansatzweise anspruchsvoll, grad bei laufintensiven bossen, die dot-rotation aufrecht zu halten. klar, man sieht nicht die bäääääm-crits.....
 
wieso will eigentlich jeder desro hexer sein? klar, ab nem bestimmten equip stand ist es die max-dps skillung. aber vorher? nein. dazu kommt, dass es wirklich langweilig ist. klar, wenn man auch als dotlok jegliche technische hilfe in anspruch nimmt, muss man auch nur noch eine taste drücken. ansonsten ist es aber zumindest ansatzweise anspruchsvoll, grad bei laufintensiven bossen, die dot-rotation aufrecht zu halten. klar, man sieht nicht die bäääääm-crits.....

Ich denke gerade das wollen die Meisten. Eine Skillung die drei Tasten braucht und bei der man 90% der Zeit auf einer Taste rumhämmert. Find ich persönlich auch schwach, aber gut...

Und viele werten nicht nur den Bossdamage aus, sondern alles inkl. Trashdamage und da siehts für den Destro wesentlich besser aus.
 
- Bitte löschen -

Repost wegen Datenbankfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu sehen viele die Vids von Sunwell & Co, in dennen der Destro die olololoCrits raushaut ...
 
Zurück