hexermount-ja oder nein?

Taurizius

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
6
Mein Warlock is vor kurzen 60 geworden und nun kann ich ja die questreihe für das epicmount machen. Alerdings soll die nach dem, was ich so mitbekommmen habe ziemlich lange dauern. WAs is eure Erfahrung mit diesen qs? Sollte man die erst auf 70 machen oder einfach nur ein normales mount kaufen?
 
machen auf jeden Fall, wann du willst würde ich sagen, frag mal bei anderen Hexern rum, viele haben die Mats noch die man dafür braucht!
 
Ich würde das so sehen.Als...

-... Mensch: Machen, Mount sieht stylisch aus.
-... Verlassener: Machen
-... Orc: Weiblicher dito, männlicher sieht merkwürdig aus.
-... Blutelf: Machen
-... Gnom: Roboschreiter, ein Gnom auf Pferden,deren Modell auch den Schreckensrössern zugrunde liegt, sieht einfach nur bescheiden aus.

Das ist nur meine Meinung.
 
1) SuFu nutzen

2) ist ein Muss für JEDEN Hexer
 
1) SuFu nutzen

2) ist ein Muss für JEDEN Hexer

Außer für Gnome,bei denen der Gaul einfach nur bescheiden aussieht
wink.gif
.
 
Es gibt nix geileres als einen kleinen Gnom, der auf einem riesigen Hexermount sitzt. Ja, richtig gelesen. Die Mounts der Gnome sind generell ein Stückchen größer.

Ein Hexer ohne Hexermount ist irgendwie... wie gewollt und nicht gekonnt. JA, AUCH NEN GNOMENHEXER. :>
 
Was redet ihr?? Oo

Das Ross sieht für nen Gnom genauso geil aus, wie für nen Menschen. Ist halt ne Ansichtssache. Nur sieht der Menschen Hexer genauso bescheurt aus, wie der Gnom, wenn beide ein beschsissenes Equip aussehen und eher rüberkommen, wie Helden in Strumpfhosen. Mit dem richtigen Equip sieht das sogar mal zur Ausnahme richtig furchteinflößend aus, wenn da nen Gnom drauf sitzt.
Zum anderen hat das nix mit lohnen zu tun. Wenn du ne Hexe spielst ist das Hexermount einfach ein must-have. Du fragst ja auch ned, ob es sich lohnt den Wichtel zu skillen, weil du ja mit t5 Equip auf Destro gehst und ihn dann nimmer brauchst (ich weiß war ein blödes Beispiel, aber einfach nur ums deutlich zu machen).

btw ja ich bin nen Hexergnom....sry...Gnom Hexerin.
Btw², habt ihr schonmal bemerkt, dass die Gnommounts größer sind wie die der Menschen oder Nachtelfen^^Stellt euch mal nebeneinander hin und ihr werdet es feststellen^^
 
machs unbedingt
wenn du von lvl 60-70 mit dem 60% mount reiten willst na dann viel spaß
nenn mir die adresse deiner anstalt griegst n paar pralienen
wink.gif
 
Jeder richtige Hexer sollte auch das Hexermount haben! Zumindest dann mit Lvl 70...

Netter Nebeneffekt: Wenn du Spellhaste hast castest du das Mount schneller als alle anderen, ich sitze schon nach 2,7 Sekunden drauf (sonst 3 Sekunden)
victory.gif
 
Netter Nebeneffekt: Wenn du Spellhaste hast castest du das Mount schneller als alle anderen, ich sitze schon nach 2,7 Sekunden drauf (sonst 3 Sekunden)

Naja nen Druide castet seine Fluggestalt instant, is also eindeutig der schnellste Mountcaster!
victory.gif
 
Auf jeden Fall machen, Hexer ohne Hexermount geht ja nu gar nicht.
Und es findet sich bestimmt ne Gruppe 70-er die dich durch DB ziehen
 
wie sagte barlow so schön? "ey alter, dein pony brennt!"

meine meinung: auf jeden fall machen. wenn du 4 70er kennst, kannst du alles sehr fix machen. und wenn due "nur" 60er kennst, gibts nette ep.

wenn dir das mount nicht immer zusagt, kannst du immer noch ein anderes nutzen. aber haben sollte man es auf jeden fall...
 
Wenn du die Quest nicht machst, bist du kein richtiger Hexenmeister. Punkt, aus
tongue.gif
 
ui dan muss ich es aber machen xd auchw en i lvl 53 grad ma bin machen will ich es auf jeden fall ma schauen ob i auf nethersturm ein par lvl 70 bereit erklären mir zu helfen ^^ eien kenne ich ja der würde ja helfen muss dan ja nur noch die mats haben ^^

weis den wer was und wie viele mats das sind??????

mfg DragonZero hexenmeister der das mount haben will umd jedne preiss ^^
victory.gif
blush.gif
 
Kann mich nur anschliessen. Das Mount ist ein Muss für einen Hexer.
Ich hab mich vor der Letzten Quest in Düsterbruch lange gedrückt, dann mit 70 endlich gemacht..
Hat sich gelohnt, Mount sieht einfach nur genial aus.
Hatte mir schon mit 60 'n normales gekauft, um nicht durch die Gegend zu schnecken...
 
exakt.
kauf dir mit 60 ein normales mount und mach dann nebenbei am weg auf 70 die quest fuers schreckensross.
so verlierst du nicht allzu viel zeit, denn leider ist es teilweise sehr schwer gruppen fuer DB, scholo etc zu finden.

und ja, ein hexer ohne schreckensross ist kein richtiger hexer! :-)
 
Zurück