hexermount-ja oder nein?

Aber erst "normales" Epic-Mount mit 60 kaufen und die Quest nebenbei machen geht ganz schön ins Geld. Erst mal über 600g für das "normale" Epic-Mount ausgeben und dann braucht man auch noch mindestens 400g für die Quest. (wenn man nen Hexer kennt, der die Beschwörungsmats für die finale Quest noch hat, dann nur 150g)
Und in den 400g (150g) sind die ganzen Mats, die man im Laufe der Questreihe besorgen muss (Arkanitbarren etc.), noch nicht mal mit eingerechnet. Kommt je nach Preisen auf den Servern auch nochmal bisschen was zusammen.

Das sollte man sich wirklich überlegen, zumal die 540g für den "normalen" Epic-Reitskill rausgeschmissenes Geld sind. Den bekommt man nämlich automatisch dazu, wenn man die Questreihe abgeschlossen hat. Da würde ich lieber in den sauren Apfel beissen und zur Not noch ein paar weitere Level mit nem langsamen Mount rumrennen.
 
Die Questreihe ist nicht umfangreicher als irgend eine andere. Ich hab Sie an einem Tag bis zur letzten gemacht, und warte nur auf eine Gruppe um DM zu gehen jetzt, um die Final Quest zu machen.

Auf jeden Fall ist mir das den kleinen Aufwand wert.
 
Außer für Gnome,bei denen der Gaul einfach nur bescheiden aussieht
wink.gif
.

geht so .. naja
tongue.gif
ich reite mittlerweile auch mit meine he-man katze rum
tongue.gif
aber das wollt ich seit ich hordi war ..
aber die q würd ich nur schon wegen style und preis mache.. hatte ca 150g kosten oder so .. mats müssen ja nid von mir sein
 
Zurück