Hexerproblem mit 3.0.2

BaXpiN

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Also, ich spiele schon länger den Hexenmeister, aber ich komm einfach nichtmehr an die anderen Klassen ran im DMG :o. Ich habs mit Destro probiert und war weit unten im recount. Affli genau das gleiche. Ich hab als Destro folgende Rota gefahren: FdE,Feuerbrand,Chaosblitz,SB,SB....,Feuerbrunst,Feuerbrand,Chaosblitz etc. Habs auch Mal mit Verbrennen versucht, auch hier das DMG-Problem. Hat jmd ne Skillung oder n Verbesserungsvorschlag für mich?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Velvat

Schuhe sind mittlerweile andere, die von der Insel für Marken.
 
Tja leider wird dein Skill nicht richt angezeigt, BaXpiN, glaub ich zumindest!
Oder die haben das Arsenal noch nicht umgestellt.
Bin erst lvl 54 und suche auch noch nach einem guten Skill.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eigentlich das gleiche Problem man macht als destro feuer Hexer keinen dmg. Kann auch sein das einfach viel zu viele Klassen so hoch gepusht wurden und sie den Hexer einfach veergessen haben (Ich red von JETZT, WOTLK < wayne). Also mir kommts so vor als wären die Hexer die neuen Retri Palas
 
Ich hab eigentlich das gleiche Problem man macht als destro feuer Hexer keinen dmg. Kann auch sein das einfach viel zu viele Klassen so hoch gepusht wurden und sie den Hexer einfach veergessen haben (Ich red von JETZT, WOTLK < wayne). Also mir kommts so vor als wären die Hexer die neuen Retri Palas

Ganz Deiner Meinung...wenn der Tank mehr dmg fährt als der DD ( Hexer ) dann läuft defintiv was schief! ( Meine Rota: FdE, Verderbnis, Feuerbrand, Verbrennen, Verbrennen, Feuersbrunst, SB ) Was bei anderen Klassen gepusht wurde, hat man beim Hexer gedrosselt Sieht man allein schon bei der Opferung...10% statt einst 15%
angry.gif
Schattenfuror und Chaosblitz is ja ein nettes Spielzeug...aber nicht wirklich brauchbar! Also wenn Blizz den Hexer schon aus der Spitze der Dmgranking verbannt...hätten sie im wenigstens ein nettes Leckerli verpassen können!

Bisher hab ich defintiv mehr negatives als positives Feedback zu hören bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als affli ises klar das der dmg einfach nich kommt wenn die mobs/bosse innerhalb von 10 sekunden schon den boden vögeln...da man ja nichmal fertig wird mit zudotten...

genau darum wollte ich auf destro ... aber wenn ich jetz hier au noch lese das da genau so wenig kommt naja schade-.-

denke aber mit 80 wird sich das alles wieder legen
biggrin.gif
 
Habe bisher meinen Hexer noch net wieder ausgepackt. Wollte ich eben eigentlich machen und das neue Necrosis installieren endlich. Bin seit langer Zeit Destro mit dem. Aber wenn ich jetzt hier lese dass ich jetzt im Vergleich keinen Schaden mehr machen soll....
angry.gif

Naja, werde es mal testen. Ansonsten bleibt ja noch der Dämo-Baum....
 
Das Problem ist das die Mobs in Inis zur Zeit einfach zu schnell umfallen....Durch die neue Destro Rota kommt kaum DMG (fast wie bei Affli)
hmmm.gif
, im Bosskampf allerdings fahr ich mehr DMG als früher.
Mit lvl80 wird sich das bestimmt ändern, da die Mobs einfach nicht nach 5sec umfallen...
victory.gif
 
Hab mich nun durch ein paar andere Foren gelesen und bin wieder Destro. Bei Trash komm ich zwar gerade mal daran 1x Verbrennen zu casten, aber in Bossfights gehts nun wieder mit ca. 1100DPS ab. Nun sind zwar auch mal Schurken und Palas über mir, aber insgesamt bin ich zufrieden.
Ganz lieben Dank an die Poster, die mir helfen wollten in diesem Thread!
bounce.gif
clap.gif
 
Zurück