was kann ich noch tun?völlig verzweifelt

@ GenderBender


Zum ersten Part. Wenn du Aggro-Probleme hast, dann nutz Seele brechen gleich am Anfang, dann brauchst nicht warten bis der Tank am Boss genügend Aggro aufgebaut hat.

Zum zweiten Part.

Ähh..ja...und was willst du mir jetzt damit sagen?
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen

das mit der glyphe mmach ich gleich mal,bin noch ned so wach heut
yahoo.gif

habe die halbe nacht an der bosspuppe geübt

eine frage spielen kleine glyphen auch eine rolle welche sollte mann da nehmen

ach ja und sollte ich einen roten stewin tauschen bei meiner robbe und mit stattdesen einen stein besorgen mit trefferwertung

hier der char
 
morgen

das mit der glyphe mmach ich gleich mal,bin noch ned so wach heut
yahoo.gif

habe die halbe nacht an der bosspuppe geübt

eine frage spielen kleine glyphen auch eine rolle welche sollte mann da nehmen

ach ja und sollte ich einen roten stewin tauschen bei meiner robbe und mit stattdesen einen stein besorgen mit trefferwertung

oder was gibts das ich meine trefferwetung hochbekomme

hier der char


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Kazragore

PS sry für dopelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geringe Glyphen sind beim Hexer nur Nice to Have aber Kein Must to Have

desweiteren les dir nochmal den Thread durch

und vorallem guides du lässt +9 zaubermacht sockel bonis liegen , im kopf kriegst du mit einem blauen stein sogar 24.9 Zaubermacht mit Roten nur 23

natürlich mit dem 12 Zaubermacht und 10 Willenskraft stein^^
---------------------------------------------------------------------
Die Frage in sachen Hit sockeln oha da gibs gespaltene meinungen ,

Grundsätzlich brauch ein Hexer Kein hit Sockeln das kann der Hexer auch einfach direkt skillen mit einer abgewandelten Skillung
Würde dann so (http://talent.mmo-champion.com/?warlock#8pNq2bR4DS5C,,10958) aussehen

aber eigentlich kriegt man soviel hit hinterher geworfen mit T9 das man das nicht brauch^^
 
Die Bosspuppe ist eine schlechtes Referenzbeispiel, da wie ich vorhin schon geschrieben habe, die Dps von zu vielen unterschiedlichen Faktoren abhängt. Ich hab schon genügend Leute kennengelernt, die groß getönt haben, das sie an der Bosspuppe 5 -6 k Dps gefahren haben und im Raid hat sich dann gezeigt, das sie mit hängen und würgen die 3 k Marke wenn überhaupt erreicht haben....
 
Hallo Hornswoogle!

Bei dem aktuellen Stand deines Hexers (21.12.) lt. Armory sieht das doch schon ganz gut aus (na ja.. PvP-Hosen müssen bei Gelegenheit mal weg *g*)

Was mir ansonsten noch einfällt:
1. Trefferwertung 13% / 14% (Allianz / Horde) ohne Raidsupport hat oberste Priorität... aber 14% hast ja erreicht -> passt!
2. zur Rota: kurz vor Kampfbeginn Aderlass.... Kampfbeginn -> dann Fluch der Element oder Fluch der Verdammnis (je nach Raidsupport)... dann Feuerbrand... dann Feuersbrunst .... Chaosblitz... dann Verbrennen bis Feuersbrunst wieder bereit (sollte vor auslaufen von Feuerbrand der Fall sein).
Ansonsten IMMER Feuerbrand aktiv halten und Flüche (siehe vorher), Aderlass, Feuersbrunst und Chaosblitz auf CD halten und Trinkets nicht vergessen...
3. Feuerstein, Bufffood, Fläschchen des Frostwyrms und Hastetrank sollte selbstredend sein...

Entsprechende Addons die dir die verbleibende Zeit von Aderlass, Feuerbrand etc. anzeigen sind eigentlich Pflicht.

Was mir gerade noch einfällt: Wichtel muss aktiv mitkämpfen... nicht vergessen! ...und am besten wenn der Raid gebufft wird den Wichtel aus der Phasenverschiebung nehmen.. so wird der auch gebufft und hat mehr HP u. Mana..

Lass dich nicht unterkriegen... Übung macht den Meister!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder dein persönlicher Flickwerk Kampf. Da kann man die DPS im Raid am Besten messen.
 
Zurück