Hexerskillung für Kara

@ zez dann reche mir mal vor wie man auf die 2000 dps kommen soll^^

aber okay lass es uns mal selber rechnen ^^, da ich fds setz rechne ich jetzt nur die schattenblitze

der bei mir non krit 2600 und bei krit mit ca. 6800-7000 trifft

und ich hab 28% krit auf zerstörungszauber 1% miss

rechnung bezieht sich auf 100 schattenblitze

28*6900=193200 (schaden mit krit treffern)
71*2600=184600 (non krit)
1 miss
---------------------
377800/ 100(schattenbälle) =3778 3778/2.5 sec casttime =1511.2 dps

dann hast noch oft das einer zu teil wiederstanden wird.

und wenn ihr euch jetzt wieder an was festzieht bitte versucht es mal mit einer quelle zu hinterlegen weil ich hab gehört und so ist nicht sehr ausschlage kräftig
aso, und fast jeder destro fährt nur eine pain schattenblitz rotation


oder für ein ingame screen wär ich euch echt sehr dankbar
 
@ Shalom und Zez

Ihr macht den großen Fehler T6 Instanzen und (Full)T6 Equip in einen Topf zu werfen. MH betritt man beim ersten Mal grundsätzlich ohne Full T6 mit Archi Schwert und allem Schnickschnack.
Ein Wert von 2k Dps auf dem Anfangsniveau von MH/BT ist absolut unrealistisch. Wenn da irgendwer sagt, er würde das aus dem Stand weg schaffen, hat er wahrscheinlich ein ziemliches Geltungsbedürfniss.
Das Einzige, was am Anfang 2k oder mehr erlaubt, sind die Trashwellen in MH. Bei denen fährt man dann aber auch gleich 4k Dps über kurze Zeiträume, wenn man durchgängig bomben darf...
Dass am Ende dann im Recount/WWS 2k+ über den ganzen Raid auftauchen ist klar, aber Trash zählt ja nun mal nicht.

An den Bossen selbst fährt man aber speziell am Anfang nicht solche Werte. Bei mir z.B. ergibt sich aus 2 Spreadsheets und maxpds.com ein Dps Wert von 1450-1550. Dass ich dann bei Winterchill mal 1750 geschafft hab, war auf Glück und mein absolut rücksichtsloses Verhalten in Bezug auf Life Tab Benutzung zurückzuführen.
Dass man vollständig BT/MH equipt solche Bosse wie Akama mit 2k+ Dps erledigen kann mag sein; wird auch so sein, denn die für Brutallus benötigten Werte holt man sich nicht erst in Sunwell selbst.

@ zeusger

Abgesehen von der Frage nach der Dps: Aussagen a lá "Demo ist keine Raidskillung", "...aber alle anderen skillen x/y/z!" disqualifzieren dich in Richtung Ahnungslosigkeit vom Hexer. Klingt hart, is aber so.
 
da hast mich bissel falsch verstanden, was ich damit sagen wollt ist das es sehr viele gilde gibt die ein die skillung vorschreiben (find ich auch nicht richtig) und bei denen hat meistens der demo nichts zu suchen.

wenn du alles mal lesen würdest kommt von mir die aussage das jeder das spielen soll womit er sich am wohlsten fühlt, und das ist auch meine meinung
 
fakt ist das demo skillung KEINE RAID SKILLUNG IST, wenn du in kara und so damit gut fährst gern nur kara kannst nicht mit ssc tk mh und bt vergleichten in diesen raid ini´s kannst mit deiner wache bei den meisten bossen eh nichts anfangen.
War das nicht deine Aussage?!^^
Was hab ich da jetzt falsch interpretiert?

Und da ich sonst auch alle Posts gelesen hab, hab ich auch den Satz mit "Jeder das, woran er Spaß hat" gelesen. Ist ja auch richtig, steht aber in keinem Zusammenhang mit deiner oben zitierten Aussage.
 
@ Morphexx

Ihr macht den großen Fehler T6 Instanzen und (Full)T6 Equip in einen Topf zu werfen. MH betritt man beim ersten Mal grundsätzlich ohne Full T6 mit Archi Schwert und allem Schnickschnack.

Okay, das kann gut möglich sein, dass ich da die Werte von Leuten heran ziehe die bereits auf T6 Niveau equipt sind. Ist sehr gut möglich.

Wie gesagt, gehe allerdings auch ein wenig von meiner Demo-Hexe aus was die mit Equip auf Kara-Niveau an DPS fährt und finde auch von daher die DPS von rd. 1400 ein wenig arg mickrig um MH/Bt zu gehen.

@ Dennisschuster

Die von die geposteten Seiten beachten nicht den Shadow-Priest-Debuff der Dir nochmal gut 10% mehr Dmg bringt.

Desweiteren ist es wohl Nonsens das Du als Destro FdS setzt, dafür geht ein Affli mit geskilltem FdS mit.

Das heißt die Rechnung muß heißen Pain + Schattenbrand * 1,13 * 1,10.

Wobei Du dann (von Deinen 28% Crit und 202 Hitwertung ausgehend, FDS und Shadowbolt als Rota) im raid full buffed ja nur um 1160 Spelldmg erreichst.

Ist schon ein bisserl arg mau für MH/BT. Selbst unser nur T4 equipter Destro (Kara, Gruul, Magi, ZA ... mehr hat er noch nicht gesehen) kommt raidbuffed auf knapp 1250 Spelldmg, bei 24% Crit und 176 Hit und fährt damit lt. maxdps bei gleicher Rota in etwa die gleiche DPS wie Du.

Also entweder maxdps.com hat in den Berechnungen einen Fehler oder Du solltest mal dringendst Dein Equip überprüfen.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde an dieser Stelle Interessieren, welche Rotationen ihr so fahrt, speziell als Affi Warlock, unterschieden in Trash und Bossfight. Da ließt man immerwieder verschiedene Dinge, vielleicht, oder besser sicher, lässt es sich auch garnicht so generalisieren, aber ne Tendenz gibt es ja bestimmt unter der Hexergemeinde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bosse: wenn du kannst, einen verbesserten fluch der verdammnis setzen
verb FdV > verb FdP > FdV > FdP
ich fang meinst mit den am laengsten tickenden dots an, aber im prinzip ist es relativ egal, da die rotation sowieso durcheinander kommt (unterschiedliche laufzeit).

trash: wie schon oben angesprochen, nur dots casten, die auch auslaufen koennen. feuerbrand ist ok, verderbnis geht auch.
FdP und Lebensentzug meist nicht.
 
trash: wie schon oben angesprochen, nur dots casten, die auch auslaufen koennen. feuerbrand ist ok, verderbnis geht auch.
FdP und Lebensentzug meist nicht.


Ok, danke für die Info, ist mal Interessant zu wissen, was andere so fahren. Wäre Feuerbrand, Fluch der Schatten, Verderbnis -> SB eine denkbare Trashmob Rotation? Oder lohnen Fluch der Schatten/Verderbnis nicht?

Grüße, Kerizon
 
@ Kerizon

Dots bei Trashs nur, wenn sie auslaufen können. Was soviel heißt bei 90% des Trash setzt Du keinen einzigen Fluch.

Können Sie aber alle auslaufen, dann auch alle Dots drauf.

Gruß

Shalom
 
Zurück