Hey, das macht Spaß

Moonstrider

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
54
Mal was anderes als die vielen Problem-Threads.

Abgesehen von der Beta-Key Eingabe und vielen Fehler 414 läuft bei mir bis jetzt alles glatt. Ich kann jederzeit ins Spiel einloggen, kann mich über Bugs amüsieren wenn sich ein Mob mal nicht legen lassen will, ...

Und Spaß macht WAR allemal. Leute die WOW kennen finden sich gut zurecht, hat viele gute Sachen übernommen und um gute Ideen verbessert.

Die lustige Ausdrucksweise der Grünhäute ist einfach urkomisch.

Ich betrachte es zwar als kritisch das diese Beta in Betracht des 18. Sep. als Releasetermin noch Bugs, reduzierte Grafik und viele nicht lokalisierte Texte enthält aber lassen wir uns überraschen wie die Sache ab Sonntag aussieht wenn die Server für die Leute der CE-PRE Edition geöffnet werden.

Fühlt euch frei zu sagen was euch gefällt an WAR.

Wenn ich weiß das ein Patch ansteht dann kritisiere ich erst nach dem Patch wenn zB nix geändert wurde.

Von dem Fehler 414 etc. habe ich nichts mitbekommen da ich closed-beta Spieler bin und auch am Montag sofort loslegen konnte.
Es gibt immernoch ein paar Bugs die für mich nicht gravierend sind. Mir macht das Spiel wirklich sehr viel Spaß und werde auch daran bleiben
wink.gif

Vielleicht sieht man sich ja im Szenario.

Fehler 414 war nur eine Zeitüberschreitung beim Login auf der Homepage. Leider notwendig um seinen Beta-Key zu registrieren.

jop muss da auch zustimmen wen man erstmal im spiel wirkt alles ziehmlich fertig, bisauf die bugy mobs die ab und an zu finden sind (die es übriggens immernoch in wow gibt) und das einige dots laut text 1sek stat 10sek dauern(was ja nicht so weild ist).
Es macht schon ne menge spass.

was finde ich denn mal gut...

auf jeden fall ist die grafik 10 mal besser als bei wow (obwohl wow auch gut ist)

die grünhäute sind mal echt witzig und die klassen "fühlen sich" auch gut an.

ich finde die hochelfen (hei0ßen doch so oder) ziemlich schwuchtelig... aber das halt mein persönliches empfinden...

alles in allem... freu ich mich dasses bald richtig losgeht^^ -> hab dafür WOTLK abbestellt xD

ich hatte gestern meine erste große RvR Schlacht, zwar nur im Tier 1 Gebiet aber die war so MEEEEGGAA geil. mir sind fast die tränen gekommen weil ich an die guten alten DaoC Zeiten erinnern musste (falls das wer gespielt hat)!-

-Quests ++
-Kampfsystem ++

Also alles in einem, genau mein Game =)

Happy zocking an alle, die checken das die Beta nicht perfekt sein !!

Fehler 414 war nur eine Zeitüberschreitung beim Login auf der Homepage. Leider notwendig um seinen Beta-Key zu registrieren.

Ach was es ist, weiß ich schon. Das musste ich mir oft anhören von Freunden und im Forum unüberlesbar. Nur als Closed-Beta Spieler konnte man ja sofort loslegen wo die Server aufgingen da man seinen Account schon hatte.

Ich hoffe außerdem das mehr Leute hier reinschreiben als in den Flamethreads da das Spiel viel potenzial hat. Es hat noch bugs, aber nicht so enorm viele und gravierende. Ich schätze Mythic eh nicht so ein, sodass es ihnen egal ist was in ihrer Welt passiert. Dafür fließt in dem Spiel von den Entwicklern ihr Herzblut.

war mir am anfang nicht sicher ob ich mir das game kaufen soll. aber jetzt nacht 2 tagen beta bin ich auch voll überzeugt. Das spiel hat echt klasse und es steckt noch sehr viel potenzial drin. Alleine rvr^^ ich freu mich drauf

was mir an WAR gefällt ist einfach gesagt es ist wiedermal was anderes
neue welt vieles zu entdecken und nicht zu wissen was hinter der nägsten ecke alles auf einem wartet
es hat einiges altes was man kennt und sich so relativ schnell zurecht findet aber auch genug neues um es interessant zu machen
einzig die kampfperformenz ist noch etwas zäh aber man kann ja nicht alles auf einmal haben : )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Registrierungs-WirrWarr, hatte WAR eigentlich ziemlich Minuspunte gesammelt. ( Ich weiss es war ein GOA-Problem, aber das war mir am Dienstag abend dann auch wurscht^^). ABer nach jetzt 2 TAgen in der Beta hat mich das Spiel gepackt. Gerade das PvP das ich bei WoW in 3 Jahren ehrer gemieden habe, macht mir richtig Spass, gerade weil es nicht "World of ItemCraft" ist. Das individuelle Können entscheidet. Und wenn ich mal dazu keine Lust hab, sammle ich eben im PvE oder den genialen Public-Quests meien Punkte. Noch steht High-End_Content aus, man kann noch nichts sagen. Aber im Gegensatz zu AoC hat mich WAR gepackt, wie kein Spiel seit meinem WoW-Einstieg. Wie der Titel des Threads sagt: "Hey es macht einfach Spass". Mehr kann ein Spiel nicht erreichen !

Das Spiel macht jetzt schon sehr viel Spaß und hat noch sehr sehr viel Potential für die Zukunft

Zurück