Hey Du Noob...

Mc Charly

Rare-Mob
Kommentare
77
Also gestern ist mir etwas ganz schön unheimliches passiert...

Ich war am Samstag mit meiner Raid-Gruppe in Karazhan und hatte das Glück den T4-Helmgutschein vom Prinzen für meine Kriegerin zu bekommen.

Am Ende des Raids wurde ein Portal nach Shattrat gemacht, dort habe ich dann ausgeloggt.

Gestern (Sonntag) dann bin ich wieder online gegangen, habe in Shattrat meinen Helm-Gutschein umgetauscht und meiner Kriegerin dann gleich den Helm aufgesetzt.

Dann ab durch das Portal nach Ironforge und umloggen auf meine Priesterin damit sie mir einen Erdsturmdiamanten (für meinen neuen Metasockel) transmutiert.

Bis jetzt eigentlich noch alles normal ABER nun kommt es:

Plötzlich flüstert ein Level-7 Schurke meine Priesterin an:
Schurke: "Hast Du schon gemerkt das Dir Verzauberungen fehlen?"
Ich: "Ja danke das weiß ich..."
Schurke: "Hast wohl den Char bei ebay gekauft was?"
IGNORE

Zum Glück war ich mit der transmutation fertig, schnell in die Post damit und wieder umloggen.

Wieder mit der Kriegerin on fragte ich dann im Handels-Channel ob mir wer den Meta-Stein machen könnte, war auch schnell wer gefunden und schon war der Stein an seinem Platz in meinem neuen Helm.

Und schon wieder werde ich angeflüstert...
Und wer war es? Der Level-7 Schurke:
Schurke: "Du hast ja gar nicht Deinen Helm vol gesockelt"
Ich: "Das weiß ich"
Schurke: "lol das ist ja ur behindert"
Ich: "Gib mal Ruhe bitte"
Schurke: "Hey Du Noob ich will Dir ja nur sagen was Du zu tun hast weil wenn man seinen Char bei ebay kauft weiß man ja net was so abgeht."
IGNORE

Ab sofort konnte ich nicht mehr lesen was er schrieb aber den anderen Kommentaren im Allgemein und Handels-Channel nach zu urteilen war ich nicht der einzige den er angeflüstert hat...

Ich frage mich ernsthaft was in solchen Menschen vorgeht?

Auch wäre ich dafür das der Schimpfwort-Filter in WoW so überarbeitet werden sollte das alle Spieler die Worte wie Noob, Boon, China-Farmer, Flamer, imba usw. verwenden automatsich ignoriert werden.

Abgesehen davon das ein Großteil der Spieler die diese Worte verwenden gar nicht wissen was sie bedeuten (nämlich ursprünglich) werden alle diese Begriffe zumeist nur zur Beschimpfung anderer Spieler verwendet...

awas.. in WoW rennen soviel Kiddies herum die meinen das erste mal in ihren Leben irgendwas "erreicht" zu haben.. und sind stolz auf ihr Wissen um dieses Spiel.

Ich mach mir immer den Spass daraus sie "total erst" zu nehmen.. das freut sie dann ein wenig und ich lache mir eines..

Da kommt der Papa bei mir halt immer durch *eg*

Zurück