Hey versuche neue skillung

wowking

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
seht sie euch mal an, ich finde die cool
smile.gif


http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...010000000000000
 
Holla Kollege,

also ganz nice die Skillung, ich hatte so ziemlich die gleiche zum lvln bis auf Stufe 70.
Dann hab ich wieder auf Gebrechen zurück geskillt um an den DMG output vor BC in Instanzen ran zukommen, doch die Mobs sterben zu schnell
angry.gif
angry.gif


Deswegen "back to the Roots" Zerstörung rockt:
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...512200510531051






Komm mit der Skillung in allen Instanzen an den DMG output von Firemages und Dolchschurken ran und hab noch Wichtel und Steinchen geskillt (gaaanz uneigennützig^^ dämonische Agädie ftw)


Gruß

der Miya
 
Zurück