HG:L abo kündigen aber wie?

mialee

Quest-Mob
Kommentare
25
Hey leutz
ich hab mir schon vor ca.1monat HG:L gekauft aber ich will jetzt das abo kündigen aber wie mach ich das????

schon danke im voraus

Hey leutz
ich hab mir schon vor ca.1monat HG:L gekauft aber ich will jetzt das abo kündigen aber wie mach ich das????

schon danke im voraus

wenn du hier wirklich das abo kündigen willst (also von subscriber zum non-subscriber werden willst), solltest du dich einfach in deinen account einloggen (eu.hellgatelondon.com) und dort unter subscribtion einfach abo wieder kündigen
smile.gif

wenn du nur das spiel gekauft hast und kein abo abgeschlossen hast, musst du natürlich nichts kündigen
wink.gif

wenn du hier wirklich das abo kündigen willst (also von subscriber zum non-subscriber werden willst), solltest du dich einfach in deinen account einloggen (eu.hellgatelondon.com) und dort unter subscribtion einfach abo wieder kündigen
smile.gif

wenn du nur das spiel gekauft hast und kein abo abgeschlossen hast, musst du natürlich nichts kündigen
wink.gif

ja aber hab ich ja aber bei mir zeigt es so nichts an...
sad.gif
:(
sad.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

hmm... da ich keine kreditkarte habe, konnte ich noch kein abo abschließen... aber ich habe in anderen foren gelesen, dass an der gleichen stelle eine abmeldung möglich ist.... eventuell einfach die daten der kreditkarte aus deinem account löschen....

mein account siehts so aus:

Ja, mit Abonnentenstatus anmelden!

Monatlich für €9.99
Vierteljährlich €27.97 für 3 Monate
Halbjährlich €51.94 für 6 Monate
Lebenslanges Abo für einmalig €139.99

und so sollte es bei dir klappen:

Im Browser in Deinem Account einloggen
--> links Account
--> mittig Subscription
--> unten Abo oder Kontodaten ändern
--> dann oberes Kästchen ankreuzen, es öffnet sich dann die Option das Abo zu kündigen (VORHER IST DORT SCHWARZE FARBE AUF SCHWARZEN GRUND, die Kündigungsoption ist also versteckt)
--> bestätigen

Auf hellgatelondon.de berichten einige das bei der Methode "PayByCash" die Kündigungsoption fehlt. Ich weiss allerdings nicht ob was dran ist
smile.gif

Zurück