Hi Leute auf Nerthus !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p0cke

Quest-Mob
Registriert
29.05.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hiho liebe AION Spieler/Liebhaber!

Wir, Askaron und Ich, haben die Legion „Demi Alat- Deus" gegründet. Da wir bereits schon mehrere MMORPG Spiele zusammen gespielt haben, besitzen wir natürlich auch bereits sehr viel Erfahrung. Dadurch haben wir uns überlegt, wieso gründen wir bei AOIN, einem der besten MMORPG der letzten Zeit, nicht eine eigene Legion und geben unser Wissen weiter.

Wir sind zwei österreichische Spieler, die mit viel Freude und Herz bei der Sache sind.

Unsere Legion zielt auf Spieler mit einem Alter ab 18 Jahren, es gibt aber auch Ausnahmen, dass kommt immer auf die jeweilige Person drauf an. Da wir gerne PVP spielen, solltet Ihr das auch ein wenig mögen
wink.gif
, aber natürlich wird auch PVE von uns nicht vernachlässigt. Unsere Zielgruppe sind sowohl Spieler die gerne etwas mehr wollen, als auch Spieler die nur aus Freude spielen. Da wir aus Österreich sind, suchen wir hauptsächlich Spieler aus dem Land, aber verwehren Interessenten aus anderen Ländern nicht den Zutritt.

Wir haben uns einen Multigaming-Clan angeschlossen bei den Ich schon Counterstrike zockte und haben uns entschlossen mit eigen Forum und Ts Channel uns ans Werk zu machen.
Das heisst Page, Forum und Ts stehen zur Verfügung.


Wenn ihr euch angesprochen fühlt unserer Legion beizutreten, dann bewirbt euch entweder per PN bzw. Ingame (Squard oder Askaron) .


Wir freuen uns auf jeden der uns Beitreten will.



Lg"
 
Hiho liebe AION Spieler/Liebhaber!

Wir, Askaron und Ich, haben die Legion „Demi Alat- Deus" gegründet. Da wir bereits schon mehrere MMORPG Spiele zusammen gespielt haben, besitzen wir natürlich auch bereits sehr viel Erfahrung. Dadurch haben wir uns überlegt, wieso gründen wir bei AOIN, einem der besten MMORPG der letzten Zeit, nicht eine eigene Legion und geben unser Wissen weiter.

Wir sind zwei österreichische Spieler, die mit viel Freude und Herz bei der Sache sind.

Unsere Legion zielt auf Spieler mit einem Alter ab 18 Jahren, es gibt aber auch Ausnahmen, dass kommt immer auf die jeweilige Person drauf an. Da wir gerne PVP spielen, solltet Ihr das auch ein wenig mögen
wink.gif
, aber natürlich wird auch PVE von uns nicht vernachlässigt. Unsere Zielgruppe sind sowohl Spieler die gerne etwas mehr wollen, als auch Spieler die nur aus Freude spielen. Da wir aus Österreich sind, suchen wir hauptsächlich Spieler aus dem Land, aber verwehren Interessenten aus anderen Ländern nicht den Zutritt.

Wir haben uns einen Multigaming-Clan angeschlossen bei den Ich schon Counterstrike zockte und haben uns entschlossen mit eigen Forum und Ts Channel uns ans Werk zu machen.
Das heisst Page, Forum und Ts stehen zur Verfügung.


Wenn ihr euch angesprochen fühlt unserer Legion beizutreten, dann bewirbt euch entweder per PN bzw. Ingame (Squard oder Askaron) .


Wir freuen uns auf jeden der uns Beitreten will.



Lg"

glaub gehört woanders hin
 
Falsches Forum...
ich weiß echt nicht was alle immer mit über 18 haben :/

ich kenn genug 18 jährige bei mir in der Umgebung die nur saufen im Kopf haben, liegt aber vl am Burgenland
smile.gif



Österreich ftw
 
Sry aber wer bitte seid ihr das ich mich Bewerben sollte?
Bekomme ich nach erfolgreicher Bewerbung und Einstellung ein Festgehalt?
Wie sieht es mit den Urlaubstagen aus?


Entschuldigt aber Professionalität zeichnet sich nicht dadurch aus alles was ihr in Chat´s lest nachzuplappern.
Wenn ihr was Geschaffen habt bzw. euch in einem Spiel etabliert habt und genug Leute in der Legion dann könnt ihr mit euren Bewerbungskram auf die Kacke hauen, aber mit 2 Man(n)....
 
ihr seid so erfahren?
Wiso lese ich nirgends welcher Seite Ihr angehört?
Wiso schreibt Ihr eure Bewerbung ins Falsche Forum?
Wiso findet sich in eurer Vorstellung kein Link zur Hompage eures "Multigaming Clans"?

*Kopfschüttel* kanns ja ned sien sowas....
 
Total ohne Absicht falsch angebrachte Großleinwandwerbung...
 
Ich hoffe ihr seid Asmos. Dann kann ich eurer Legion ordentlich den A.... versohlen im Abyss =). Und wenn nicht dort dann werd ich mir ein Rift suchen und euch jagen. Ist nicht böse gemeint nur einige Dinge sprechen gegen euch! Ihr seit mir ein wenig arrogant rüber gekommen.
 
Hiho!

Also ich muss euch zustimmen, dass dieser Text hier, in diesem Bereich des Forums, nichts verloren hat. Ich würde ihn ja wieder löschen, aber das geht ja leider nicht. Dieser Text war aber auch nicht für diesen Bereich hier gedacht, aber egal, es ist nun mal passiert. Das ist aber noch lange kein Grund, uns fertigzumachen. Ja man könnte Wörter wie "bewerben" anders schreiben. Man könnte so vieles anders schreiben in diesem Text.

@Acuria: Wenn man eine Legion gründet, braucht man Mitglieder, dass ist klar. Deshalb haben wir einen Text verfasst um neue Mitglieder zu finden. Das machen andere auch.

@AemJaY: Wieso Multigaming Clan? Wir haben nie etwas von einem Multigaming Clan gesagt, es steht nur im Text :
Da wir bereits schon mehrere MMORPG Spiele zusammen gespielt haben, besitzen wir natürlich auch bereits sehr viel Erfahrung. Dadurch haben wir uns überlegt, wieso gründen wir bei AOIN, einem der besten MMORPG der letzten Zeit, nicht eine eigene Legion und geben unser Wissen weiter.
Das hat nichts damit zu tun, wir sind eigenständig und wollen uns was aufbauen. Wieso hier nicht steht, dass wir Elyos spielen, ist eine gute Frage, die ich oben bereits beantwortet habe. Der Text hat hier, mit so einem Thema hier nichts verloren!!!

@Linkin~: Wieso ohne Absicht? Dieser Text zielt darauf ab, Mitglieder zu gewinnen. Das ist vielleicht ein sch... Text, aber eine Absicht sollte schon daraus zu lesen sein.

@Rorre: Ich muss dich leider enttäuschen, aber wir spielen Elyos. Wir sind dir aber nicht böse, denn wir würden den Asmos auch den A.... versohlen. Bitte sag mir was gegen uns spricht und wieso wir Arrogant wirken? Wäre dir sehr dankbar dafür.

So ich habe hoffentlich so gut wie jede Frage beantwortet, falls noch was sein sollte, bitte nur sagen.
smile.gif


lg
sQuaRd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha k, das habe ich leider übersehen. Sorry
Das hat er dann zusätzlich eingefügt. Hab da nur so drüber gelesen *g*.

lg
sQuaRd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück