p0cke
Quest-Mob
- Registriert
- 29.05.2009
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Hiho liebe AION Spieler/Liebhaber!
Wir, Askaron und Ich, haben die Legion „Demi Alat- Deus" gegründet. Da wir bereits schon mehrere MMORPG Spiele zusammen gespielt haben, besitzen wir natürlich auch bereits sehr viel Erfahrung. Dadurch haben wir uns überlegt, wieso gründen wir bei AOIN, einem der besten MMORPG der letzten Zeit, nicht eine eigene Legion und geben unser Wissen weiter.
Wir sind zwei österreichische Spieler, die mit viel Freude und Herz bei der Sache sind.
Unsere Legion zielt auf Spieler mit einem Alter ab 18 Jahren, es gibt aber auch Ausnahmen, dass kommt immer auf die jeweilige Person drauf an. Da wir gerne PVP spielen, solltet Ihr das auch ein wenig mögen
, aber natürlich wird auch PVE von uns nicht vernachlässigt. Unsere Zielgruppe sind sowohl Spieler die gerne etwas mehr wollen, als auch Spieler die nur aus Freude spielen. Da wir aus Österreich sind, suchen wir hauptsächlich Spieler aus dem Land, aber verwehren Interessenten aus anderen Ländern nicht den Zutritt.
Wir haben uns einen Multigaming-Clan angeschlossen bei den Ich schon Counterstrike zockte und haben uns entschlossen mit eigen Forum und Ts Channel uns ans Werk zu machen.
Das heisst Page, Forum und Ts stehen zur Verfügung.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt unserer Legion beizutreten, dann bewirbt euch entweder per PN bzw. Ingame (Squard oder Askaron) .
Wir freuen uns auf jeden der uns Beitreten will.
Lg"
Wir, Askaron und Ich, haben die Legion „Demi Alat- Deus" gegründet. Da wir bereits schon mehrere MMORPG Spiele zusammen gespielt haben, besitzen wir natürlich auch bereits sehr viel Erfahrung. Dadurch haben wir uns überlegt, wieso gründen wir bei AOIN, einem der besten MMORPG der letzten Zeit, nicht eine eigene Legion und geben unser Wissen weiter.
Wir sind zwei österreichische Spieler, die mit viel Freude und Herz bei der Sache sind.
Unsere Legion zielt auf Spieler mit einem Alter ab 18 Jahren, es gibt aber auch Ausnahmen, dass kommt immer auf die jeweilige Person drauf an. Da wir gerne PVP spielen, solltet Ihr das auch ein wenig mögen
Wir haben uns einen Multigaming-Clan angeschlossen bei den Ich schon Counterstrike zockte und haben uns entschlossen mit eigen Forum und Ts Channel uns ans Werk zu machen.
Das heisst Page, Forum und Ts stehen zur Verfügung.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt unserer Legion beizutreten, dann bewirbt euch entweder per PN bzw. Ingame (Squard oder Askaron) .
Wir freuen uns auf jeden der uns Beitreten will.
Lg"