Hi ne frage....

Ich hab eine frage wegen herr der ringe ^^ muss man da was bezahlen oder muss man da nicht bezahlen weil ich hab mir das ma angeguck videos und so und find das auch gar nicht ma so schlecht da ich ja ein WoW spieler bin ^^

10.000 Post zu diesem Thema...benutz bitte die Suchfunktion, bevor Du so fragen stellt.
Oder schau doch mal auf der offiziellen Page.
Kann doch nicht so schwer sein.

So jetzt zum Thema: Kostet das gleiche wie WOW.

Danke und Ciao
Wagdy

danke für die antwort weil steht ja nicht auf der verpackung drauf ^^ normaler weiße sollte man es mit drauf schreiben dann muss man nicht nach hause fahren und in internet noch ectra nach gucken für sowas

danke für die antwort weil steht ja nicht auf der verpackung drauf ^^ normaler weiße sollte man es mit drauf schreiben dann muss man nicht nach hause fahren und in internet noch ectra nach gucken für sowas

Das kann nicht sein. Ich habe gerade mal nachgeschaut und es steht eindeutig "Abonnement- und Internetgebühren fallen an" drauf.

Jo, steht dick und fett hinten drauf. Weißer Kasten, gut lesbar.

Aber, wie wir ja dank Pisa wissen, ist Lesen eine vergessene Kunst bei den Kiddies in D ...^^

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt zum Thema: Kostet das gleiche wie WOW.

Stimmt nicht ganz.

Eine HdRo Pay and Play Card gibt es bei großen Händlern schon ab 20€ für 60 Tage Spielspaß.

Die WoW Game-Card für 60 Tage kostet zwischen 25 und 30€ - je nach Händler.

Daher ist HdRo geringfügig günstiger als WoW....

Viele Grüße

Benter

Zurück