*Hier bitte eine Überschrift eintragen*

Azula

Quest-Mob
Kommentare
136
einen wunderschönen guten morgen euch allen!
es ist mal wieder einer dieser düsteren tage, wo´s nix zu tun gibt und es stinke langeweilig is....(is extra so geschrieben)
da ich sosnt keine idee hab was ich tun soll schreib ich einfach mal nen blog...
fangen wir mal ebi gestern an.
auf dem weg nach hause wurde ich komiger weise seh wütend... ich hätt am liebsten i-jemanden angeschrieen oder sonst was... (schwanger? wechseljahre?? xD bloß nich) bin dann mit wut im bauch zu haus angekommen und erstmal alles an meinem bruder ausgelassen*g* yesss!!!
tongue.png
der hat mir dann auch dumemr weise meine magierin gelöscht was das fass natürlich zum überlaufen brachte xD ja scheiße mit 3 leuten einen acc... naja... was will manmachen... dann ging der mir so oder so schon auf den wecker und meinte sich dann auch noch beschweren zu müssen wie ich ihn denn behandle... soll er mich einfahc in ruhe lassen und abhaun.- was er später dann auch gemacht hat *g*
bin online und schon kam mein couseng an: magst mir nen gefalen tun??
wasn?
magst mich durch bft ziehn??
hmm *eigentlich keinen bock hab* ja ich muss aber erst ausbilden udn so dann gucken wa mal.

war ausbvilden (10g!!!!... naja... nur 1 lvl *g*) und hab dann mal n paar sachen in den ah gesetzt weil alles voll war.. bestimmt an die 20 sachen o.O. als ich mit allem feritg war (bin mit 80g nach darnassus und hatte nach dem ah nur noch 50g...) sind wir nach eshental und in die ini rein. kamen bis zu debn murlocs dann musste der off. kaum hab ich mich wieder nach darn geportet (weil ich wieder 2 sachen zum versteigern hatte) konnte ich an den briefkasten*g* geld holen xD
tongue.png
die ersten auktionen waren schon verkauft. naja ein paar.^^
bin dann per ruhestein nach shatrath und verzweifelte fast an dem versuch q´s zu finden... bin dann i-wo in son dorf oder so, und da waren dann gaaanz viele gelbe ausrufezeichen!! ein paradies!! xDxD
hab dann noch ein wenig mit ein paar freunden geschrieben udn bin dann off gegagnen... achja als ich mich ausgeloggt hatte hatte ich schon wieder etwas an die 90g^^ *g* so kanns gehn
tongue.png

und jetz sitz ich hier... keienr online.. nix zu tun... scheiß wetter... *mecker**knotter**grrr*
hab schon vor lauter langeweile die einstellungen der darstellugnen geändert... (kp wie das heißt aber seht selbst auf dem bild)*g* find das sehr geil xD^^
da ich momentan lustlos und gelangeweiligt bin hör ich jetz mal auf...
(@ sunny: wir sollten schnellst möglich den club gründen sosnt verfallenw ir wieder selber in diese unlust xD)

lg
victory.gif

Die Azula
dance.gif

btw: mein bester freund ist seid gestern auch ein buffed-ler und es wäre nett wenn ihr ihn mal willkommen heißen würdet
wink.png

danke schomal *knuddl*
-->Crawlingdream

Hallo, hallo - Was ist denn hier im Busch? Hey - Süße! Kopf hoch! Blog schreiben ist schon mal ein suuuper Anfang! Und wie ich Sun kenne, gehts hier gleich rund... *lach*
Ich wünsch Dir - trotz allem - einen wunderschönen Freitag! Vergiß das Wetter... Männer im allgemeinen... leg Dir Deine Lieblingsmusik aufs Ohr... und stöbere in blogs umher - man weiß nie, wen man trifft!^^

omg ja bitte.. ich glaube ich habe schon wieder son bisschen unlust (aber pssst bitte keinem verraten) ab morgen habe ich dann ja zum Glück urlaub.. xD *froiiiii

Schade das wir uns gestern nicht mehr gesehen haben.. hab auch erst zu spät gesehen das du geschrieben hast :cry:

Wir könnten uns ja mal in ts treffen und dann alles weitere wegen dem club besprechen ;) :D:D

*knuddeeeeel :)

@GelbeRose: natürlich gehts hier rund :D irgendwie muss ich ja den letzten Arbeitstag rum bekommen xD

@rose: ja danke^^ jetz gehts mir schon viel besser :) hab mitlerweile sogar ein paar bbcodes gefunden xD *g* wuhuuu *freude**hüpf**jubel* jetz bin ich auch wieder voller tatendrang^^
@ firun: tja... kann cih nich einfach machen... so von der arbit abhaun und so is schlecht ;) aber heut abend feiert sowieso ne freundin von mir ihren 18 und da wird dann richtig die sau raus elassen ;P
@sun: hmm.. ich war gestern mal ebi euch drin aber keiner da... *hoil* noch nich mal raige O.O... aber wenigstens hab ich das schoma hinbekomm^^
dann brauchen wir nur ncoh n termin auszumachen und los gehts ;P *knuddl*

lalalalaaaaa ja machen wir das doch.. wann & auf welchem ts server? ;D:D omg .. ich sehs schon kommen - wir drehen heute wieder völlig durch.. aber naja, dann hab ich wenigstens nicht so ne langeweile *lach.. Noch nichtmal Raige war da? der soll sich mal schämen >

hehe weiß nur nich ob ich heut an den pc komm.. mal sehnw as mein bruder heut so vorhat^^ und wenn kann ich halt nur bis.. sagen wir mal halb 9/ 9uhr so...
ich heiß da azul^^ immer im ts ;P

oehm hmhm.. ich hoffe das ich zuhause bin - wir wollten doch heute Abend ins Kino.. xD ehrlich gesagt wär mir da morgen vielleicht lieber.. ^___^ omg ich merk jetzt schon das ich in meinem urlaub einfach viel zu wenig Zeit haben werde.. was ich alles vorhabe xD :D:D

xD ach wir amchen das schon ;) i-wie wird das scho hinhaun :P

Natürlich haut das hin - es MUSS quasi hinhauen :D

Zurück