Hifle bei Beta-Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordTobias

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Ich hab ein problem

Bin auf betelnet udn das gemacht um mein cataclisen inv gekrigt
smile.gif


kann aber diedaten nict runterladen.



Herunterladen des Beta-Clients von
Cataclysm:
PC/MAC

dan wen ich draufklike

type Exception report

message

description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

exception

org.springframework.web.util.NestedServletException: Request processing failed; nested exception is java.lang.IndexOutOfBound@#*ception: Index: 0, Size: 0
org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.processRequest(FrameworkServlet.java:488)
org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.doGet(FrameworkServlet.java:431)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:690)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:803)
com.blizzard.tassadar.client.filter.ClientFilter.doFilter(ClientFilter.java:168)
com.blizzard.util.net.RedirectCompatibilityFilter.doFilter(RedirectCompatibilityFilter.java:27)
org.springframework.web.filter.CharacterEncodingFilter.doFilterInternal(CharacterEncodingFilter.java:96)
org.springframework.web.filter.OncePerRequestFilter.doFilter(OncePerRequestFilter.java:75)
com.blizzard.wow.web.accountManagement.action.Maintenance.doFilter(Maintenance.java:43)


root cause

java.lang.IndexOutOfBound@#*ception: Index: 0, Size: 0
java.util.ArrayList.RangeCheck(ArrayList.java:546)
java.util.ArrayList.get(ArrayList.java:321)
com.blizzard.account.db.AccountManager.getAccountStatus(AccountManager.java:1267)
com.blizzard.wow.web.accountShared.manager.AccountStatusInfoManager.buildObject(AccountStatusInfoManager.java:73)
com.blizzard.wow.web.accountManagement.interceptor.AccountBannedInterceptor.preHandle(AccountBannedInterceptor.java:74)
org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doDispatch(DispatcherServlet.java:849)
org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doService(DispatcherServlet.java:793)
org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.processRequest(FrameworkServlet.java:476)
org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.doGet(FrameworkServlet.java:431)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:690)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:803)
com.blizzard.tassadar.client.filter.ClientFilter.doFilter(ClientFilter.java:168)
com.blizzard.util.net.RedirectCompatibilityFilter.doFilter(RedirectCompatibilityFilter.java:27)
org.springframework.web.filter.CharacterEncodingFilter.doFilterInternal(CharacterEncodingFilter.java:96)
org.springframework.web.filter.OncePerRequestFilter.doFilter(OncePerRequestFilter.java:75)
com.blizzard.wow.web.accountManagement.action.Maintenance.doFilter(Maintenance.java:43)


note The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/5.5.23 logs.
mein englich ist zimlich bescheiden b.z nict vorhanden bite helft mir wil in die Beta
 
Mannomann, deine Rechtschreibung ist ja im Arsch, alter Verwalter^^

@ Topic:


Eventuell PC neu aufsetzen.






Tante Edith schreit: Fiiiirst! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von welcher Seite hast du das runtergeladen?
Gib mal bitte die genaue Adresse der Seite.
 
und so jemand bekommt ne einladung... wie willst denn überhaupt fehler melden ?
 
An die Leute die über seine Rechtschreibung mekern, lasst es doch einfach sein.
Ihr seid auch nicht perfekt und iht könnt nie wissen ob nicht einfach eine Rechtschreibschwäche vorliegt.
Meingott Buffed das Flamer Forum, viel Labern aber helfen ist nicht drinn.


@Buffed Mods
Könnt ihr nicht einfach mal etwas härter mit Bans oder Schreibsperren sein?...
So manch einer könnte so 1 Monat Schreibverbot gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist den der allgemeine Downloadlink für die Beta?
 
Nur um mal die Rechtschreibflamer auszubremsen, es gibt Leute die eine Lese-Rechtschreib-Schwäche haben (kurz LRS).

Es kann nicht jeder so perfekt sein wie ihr, die einen Duden frühstücken.




(Das war die eine Seite)




Es kann natürlich auch sein, dass unser TE einfach aus der Not der Lage mal gepflegt auf die Regeln der deutschen Rechtschreibung sch.. pfeift. =>Das muss man ihm ja nicht gleich übelnehmen.







@TE: Ich kann dir leider kein Stück weiterhelfen, da meine PC-Kenntnisse gegen Null tendieren..  (Trozdem viel Glück, dass das bald funktioniert und: cool du bist in der Beta.)
 
Kleines Minigame:

Wer unterhalb dieser Linie die Rechtschreibung eines anderen bemängelt kriegt 24h Pause.


--------------------------------------
 
Naja, aufgrund des "Minigames" lasse ich es mal hier beim Edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mal mit dem Internet Explorer wen du ihn nich schon benutzt
 
und solche leute bekommen einen beta inv...

würde es aber auch mal mi nem anderem explorer benutzen
 
Kleines Minigame:

Wer unterhalb dieser Linie die Rechtschreibung eines anderen bemängelt kriegt 24h Pause.


--------------------------------------

Na dass ist doch mal eine Ansage
paladin.gif


@TE: Da ich soviele JAVA-Fehler lese....kann es evtl. an Deinem JAVA liegen? Soweit ich es noch weiß, ist letzte Tage ein UPDATE von JAVA heraus gekommen. Evtl. installierst Du es mal, und versuchst es neu im Battle.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Buffed Mods
Könnt ihr nicht einfach mal etwas härter mit Bans oder Schreibsperren sein?...
So manch einer könnte so 1 Monat Schreibverbot gebrauchen.

Finde ich auch und zwar vor allem für solche die wegen Nichtigkeiten (weil da war bis zu deinem Post jetzt nichts "Böses" drinnen, eher nur Feststellungen, dass man seinen Text praktisch nicht lesen kann, aber er kann ja nichts dafür) sofort Banns verlangen. Das sind ungefähr die selben Leute die privat Falschparker aufschreiben und anzeigen oder Lokale in denen geraucht wird vernadern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach später nochmal probieren, die Fehlermeldung deutet auf einen Fehler im Serverscript hin...

Höchstens mal anderen Browser probieren, und/oder mal den Private Modus deines Browsers... Aktivierbar mit [strg]+[shift]+[p], zumindest IE und FF
 
Ich spiele seit Release WoW, habe noch nie einen Betakey bekommen. Dann kommt so ein Vogel, der allein im Titel schon fünf Rechtschreibfehler hat und bekommt einen. Super Gerechtigkeit. *rollseye*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück