Hifle bei Beta-Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele seit Release WoW, habe noch nie einen Betakey bekommen. Dann kommt so ein Vogel, der allein im Titel schon fünf Rechtschreibfehler hat und bekommt einen. Super Gerechtigkeit. *rollseye*

Schade du hast das Minigame verloren =(
 
Kleines Minigame:

Wer unterhalb dieser Linie die Rechtschreibung eines anderen bemängelt kriegt 24h Pause.


--------------------------------------


Sehr starke Aktion buffed. Sorry aber was soll das bitte?

Der TE hat sich null Mühe bei der Erstellung des Threads gegeben. Und dabei geht es nicht um eine (mögliche) Rechtschreibschwäche oder ähnliches, denn selbst mit einer Rechtschreibschwäche kann man eine Frage mittels Punkten, Absätzen und klarer Ausdrucksweise so gestalten, dass die Frage für andere leicht verständlich ist und die Leute somit auch eine geeignete Hilfestellung leisten können. Wer solch einen Gewuschel als Thread erstellt, hat nichts besseres verdient als die Kommentare oberhalb. Also spart Euch solche "Sperr-Drohungen" eurer hochgeachteten Moderatoren doch einfach.
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Oh mann... manche Leute sollten einfach keine Beta-Einladung bekommen. Das ist wie Perlen vor die Säue werfen. [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

Perfekt formuliert aber leider ist das eben so. Gerecht ist es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reschtschreib flamer bannt ihn bitte xD. Und ja das es mit 2 nn geschrieben wird ist mir klar. Darf ich mich nicht mal vertippen? Bzw ein Buchstabe vergessen..

Sei doch ehrlich. Das war Deine Absicht, damit jemand mimimi macht und sich nen 24h Bann holt
jester.gif
 
wurde es später nochmal versuchen  da es nach einem Fehler im Serverscript ausieht und von daher versuche es heute abend nochmal 
 
Sehr starke Aktion buffed. Sorry aber was soll das bitte?

Der TE hat sich null Mühe bei der Erstellung des Threads gegeben. Und dabei geht es nicht um eine (mögliche) Rechtschreibschwäche oder ähnliches, denn selbst mit einer Rechtschreibschwäche kann man eine Frage mittels Punkten, Absätzen und klarer Ausdrucksweise so gestalten, dass die Frage für andere leicht verständlich ist und die Leute somit auch eine geeignete Hilfestellung leisten können. Wer solch einen Gewuschel als Thread erstellt, hat nichts besseres verdient als die Kommentare oberhalb. Also spart Euch solche "Sperr-Drohungen" eurer hochgeachteten Moderatoren doch einfach.

Was soll ich sonst machen? Etwa den Beitrag des Erstellers bearbeiten udn korrigieren? Da hab ich besseres zu tun.

Ausserdem haben RechtschreibeFLAMES hier nix zu suchen. Man kann das auch ganz normal mitteilen. Desweiteren mag ichs nicht, wenn ein Thread zu 90% aus Belehrungen besteht, wenn der TE eigentlich Hilfe will.
 
Was soll ich sonst machen? Etwa den Beitrag des Erstellers bearbeiten udn korrigieren? Da hab ich besseres zu tun.

Ausserdem haben RechtschreibeFLAMES hier nix zu suchen. Man kann das auch ganz normal mitteilen. Desweiteren mag ichs nicht, wenn ein Thread zu 90% aus Belehrungen besteht, wenn der TE eigentlich Hilfe will.

Ja klar, das haben wir schon verstanden. Was ich allerdings beim besten Willen nicht verstanden habe, ist wo genau das Problem des TE liegt, weil ich schlicht und einfach auch beim 5. Mal lesen nichts verstanden habe. Irgendein Script kann nicht ausgeführt werden, das hab ich kapiert...aber nur weilo er die Fehlermeldung dazukopiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, das haben wir schon verstanden. Was ich allerdings beim besten Willen nicht verstanden habe, ist wo genau das Problem des TE liegt, weil ich schlicht und einfach auch beim 5. Mal lesen nichts verstanden habe. Irgendein Script kann nicht ausgeführt werden, das hab ich kapiert...aber nur weilo er die Fehlermeldung dazukopiert hat.

Deshalb hab ich auch nachgefragt was der TE meint. Aber da keine Antwort kommt vom TE war das halt Pech und wir dürfen warten. Ganz normaler Supportablauf.
 
LOL hab in normal wow ein tiket geschriben und ein gm hat mir geolfen
smile.gif
jetzt leuft aunlound ligt bei 17% dauert wol noch länger ;(
 
LOL hab in normal wow ein tiket geschriben und ein gm hat mir geolfen
smile.gif
jetzt leuft aunlound ligt bei 17% dauert wol noch länger ;(

gratuliere viel spaß und vielleicht könntest du ja mal hier auf buffed einen thread mit spielerfahrung posten
smile.gif




/an die rechtschreib flamer ach auch so gut wie ihr das macht es gibt leute die sich mal erholen möchten usw. und darauf nich so gerne achten
biggrin.gif
 
LOL hab in normal wow ein tiket geschriben und ein gm hat mir geolfen
smile.gif
jetzt leuft aunlound ligt bei 17% dauert wol noch länger ;(


Ich übersetze mal: LOL,ich habe ingame ein Ticket geschrieben und ein GM hat mir geholfen
smile.gif
jetzt läuft der Download,er ist momentan bei 17 %,das dauert wohl noch länger ;(
 
Wie wäre es wenn ihr Mod's mal die übelsten Fehler ausmertzt ?
Letztendlich schadet sich der TE ja selbst. Fürsorgepflicht ?

Ich bin kein Kindergärtner.

Ich hab mich auch schon zu BlackTemple-Zeiten geweigert den Leuten anzusagen ob sie nun auf Kreis oder Stern gehen sollen. Die sollen mein Maintanktarget nehmen und selbst gucken. *g*


Achja. Fall erledigt. Thread zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab vor einer Weile schonmal angekündigt, dass Rechtschreibflames härter und vor allem schneller, also ohne weitere Verwarnung direkt abgestraft werden.
Kein User hat das Recht einen anderen bzgl. seiner Rechtschreibung zu beleidigen oder verleumden.

Wir sind die Forenverwaltung - Überheblichkeit ist irrelevant - Widerstand ist zwecklos.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück