Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versuch eig meinen main char so weit wie möglich zu bringen..
aber ich glaub das wird nix..
hab zu spät angefangen damit ich ne gute gilde für kara gruul oder ähnliches bekomme..-.-
nja i-wie wirds schonh gehen..
ansonste geh ich twinken..
geht ja jetz schneller*froi^^
ich persönlich farme lieber und geh selten in highend-inis....unsre gilde hat sich au aufgelöst...obwohl ich schon gerne in diese inis will..aba halt spät 70 geworden und dann is halt equip net soo gut und für inis brauchste teilweise ewig um ne grp zu finden und dann sin irgendwelche spaten dabei die den gleichen fehler 5 mal machen obwohl man es ihnen sagt -> 5 wipes.... naja ich hab fürs vorletzte gestimmt
Ich habe mit meiner Gilde erst vor kurzem Furor Winterforst getötet, ich freu mich schon riesig auf den schwarzen Tempel.
Ansonsten habe ich neben meinem 70er Raid-Schurken einen 70er Druiden-Twink, der mir auch Spaß macht. Ich hab fürs erste gestimmt.
hio im moment mach ich am liebsten die kleinen instanzen und twinke könnte aber daran liegen das mein main erst auf lvl 60 ist^^Ich hoffe jedoch das ich mit meiner gilde oder mit ner stammgruppe später auch die endinstanzen bestreiten kann aber für die kleineren inis is es jetzt ja schon schwer ne vernünftige gruppe zu finden -.- nach dem eintreten hat man meistens schon keine lust mehr ich hoffe das ändert sich in den grossen :-)
Ich hab nicht allzu viel Zeit zum raiden, daher bin ich grade dabei, mir neben meinem Mainchar noch 2 Twinks hochzuzüchten, die aber auch schon bald 70 sind.
Wenn ich mal keine Lust auf twinken hab, bin ich Kohle am farmen, da die beiden Twinks ja auch ihr Epicflugmount haben wollen
ich mach am liebsten:
-Open pvp in nagrand (oder sonst wo aber in nagrand am liebsten
)
-arena (fast genauso wie punkt 1)
-duelle und gegnerische basen "raiden" (auch mal allein^^)
-schöne bgs (und zwar pvp und ned pvnps)
-twinken
-innis (kara und gruul clear)
Meine Einstellung zu dem Besagten Thema ist jene, dass ich eigentlich sehr gerne Heroic-Inzen aufsuche, um meinen Spaß zu haben, denn bis ich einmal BT Gear habe, dauert es noch einige Zeit.
Was mich interessieren würde, geht ihr eigentlich nur Gildenintern oder auch mit "non-Gildis" in die Heroic Inzen?