Hiho....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edou

Raid-Boss
und auch kein dw....ich hätte gerne nen paar skillungs vorschläge und bedanke mich mal^^

Ich will ich will ich will

Willi ist gestorben (:

Das heißt bitte

Ich will ich will ich will

Willi ist gestorben (:

Das heißt bitte
wow so etwas blödes hab ich selten gelesen...ich will eine frost skillung und hab untendrunter geschrieben ich hätte gerne..und dann bedanke ich mich also les lieber alles anstatt dann so nen scheiß abzugeben...

wie heißts so schön mimimi... wenns schon ich will anfängt dann schalt ich auf durchzug... und für ne skillung gibts ne ganz einfache lösung... schau dir die talente an und nimm die ... welche dir am effektivsten erscheinen (otherwise l2p)
und wenn du nochmal jemand angreifst bekommst es mit mir zu tun klar?

Ich bitte euch entweder ihr gebt etwas sinnvolles ab dass mir helfen könnte sonst lasst es hier rumzuspammen....

Edith : wie heißts so schön mimimi... wenns schon ich will anfängt dann schalt ich auf durchzug... und für ne skillung gibts ne ganz einfache lösung... schau dir die talente an und nimm die ... welche dir am effektivsten erscheinen (otherwise l2p)
und wenn du nochmal jemand angreifst bekommst es mit mir zu tun klar?

Nen bissle käse zum whine?`so nu greif ich euch an........lass es gefälligst sein er schreibt hier nen mist rein und du hilfst im in dem du genau so nen mist schriebs....und zu dem l2p...jaja....ich lern zu spielen wenn du schreiben lernst...echt lass so nen mist ich hab villeicht den titel etwas unbedacht genannt...aber wegen so nem müll muss man net glei so dumm werden sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man man man nimm dir doch einfach den talentrechner zur hand... kanns so schwer sein=?

ehe ich nen fehler mache wollte ich vll von nem erfahrenerem spieler die meinung hören...

Ps next spam reporte ich ehe der thread geschlossen wird.....und ich keine hilfe bekomme

Die Skillung von Artemos ist schonma voll in Ordnung, nur stellt sich mir die Frage, was du mit der Skillung willst.
Unholy ist ohne Eq am besten und macht am meisten Schaden. Sobald du Naxx verlässt ist Blut eig am besten und wenn du PdK raidest ist Frost DW oder Unholy DW dominierend, über Frost 2h habe ich noch nie was gelesen, woraus ich eig nur schließen kann, das das nicht so knülle ist. Hatte bis jetzt nur einmal einen Frost DK mit 2h Waffe im Raid gehabt und der ist über die 3.000 nicht hinaus, kA ob es am Eq, der Skillung oder seinem Skill lag. Viel Spaß beim ausprobieren, aber Versprech dir net all zuviel von^^

hiho danke fürdie antworten http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...C3%82n%C3%A9rie is mein armory link werd die skillung mal ausprobiren danke
smile.gif

Edith: So mal angetestet aber ist nich sehr überzeugend....da belass ich es lieber als bloody dk
smile.gif

aber vielen dank für eure hilfe

Haha der zweite in 2 Wochen der AP auf der Waffe hat!
jester.gif

Skill erstmal auf Unholy, bei sowenig Stärke wird das mit Blut nix!

*Zeigt den Ausgang aus dem Dk forum*
RAAAAAAAAAAAAUS.
Und loesch deinen Dk, damit tust du der welt einen gefallen.
Ich weiss nicht, aber ich glaube du solltest
a) mit wow aufhoeren (Man braucht keine Leute die zu dumm zum lesen/googeln sind)
b) Stickies lesen, googeln lernen ( http://lmgtfy.com/?q=Dk+frost+dd+skillung+3.2.2 ) !Hirn einschalten!

hm im arsenal tritt nen fehler auf... hatt er seinen Dk einsichtiger weise gelöscht? ^^

Aye wie die dks unfreundlich sind tztz deswegen hatt man so nen schlechten ruf...
Naja....ich hab damals auf blut geskill weil ich mi de rdps nemmer klar kam....naja ok aber wieso mit wow aufhören nur weil ich fehler mache....omg dann müßte auch jeder in wow aufhören denn JEDER macht fehler....naja ich les mir mal stickys genau durch dennoch danke für eure hilfe auch wenn ihr gemein seid-.-....^^

Ach sry wegen beleidigender weise, aber schau dir das forum an: Jeder 3te Thread ist eine Frage, warum man wenig Dmg macht, wie man skillen/sockeln soll.
Das geht einfach nicht klar, das leute nicht lesen wollen, und diese faulheit ist was mich aufregt.
Ich bin immer gern bereit eine Hilfeleistung zu geben, und im "Dps-Hilfe-Thread" wird auch immer flamelos geholfen, da diejenigen wenigstens so nett waren diesen zu benutzen und eventuell sogar stickies gelesen hab (Diese wurden geschrieben, um Spielern ein fuer alle mal zu helfen, damit man nicht jedem einzelnen alles sagen muss)
T`schuldigung und hf noch.

Und ohne persoehnlich zu werden, leider hat Gui recht, es sind die spieler die sich mit ihrer klasse nicht ausseinanderstzen und nicht wirklich die Talente durchlesen, die den ruf versaun. Ich gebe nicht an, aber mit meinem Frost dk hatte ich bis auf Akklimation alles auf den ersten blick richtig geskillt. Man muss nur ein wenig denken.
Achja, um klischees zu erfuellen: Ich bin 13, spielete zu Bc zeiten einen s2 schurken und hab auf Dk rerollt xD

Btw: Starker 51/0/18 Spec. Hatte wohl keine Lust mehr, die übrigen 2 Punkte zu verteilen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück