Ach sry wegen beleidigender weise, aber schau dir das forum an: Jeder 3te Thread ist eine Frage, warum man wenig Dmg macht, wie man skillen/sockeln soll.
Das geht einfach nicht klar, das leute nicht lesen wollen, und diese faulheit ist was mich aufregt.
Ich bin immer gern bereit eine Hilfeleistung zu geben, und im "Dps-Hilfe-Thread" wird auch immer flamelos geholfen, da diejenigen wenigstens so nett waren diesen zu benutzen und eventuell sogar stickies gelesen hab (Diese wurden geschrieben, um Spielern ein fuer alle mal zu helfen, damit man nicht jedem einzelnen alles sagen muss)
T`schuldigung und hf noch.
Und ohne persoehnlich zu werden, leider hat Gui recht, es sind die spieler die sich mit ihrer klasse nicht ausseinanderstzen und nicht wirklich die Talente durchlesen, die den ruf versaun. Ich gebe nicht an, aber mit meinem Frost dk hatte ich bis auf Akklimation alles auf den ersten blick richtig geskillt. Man muss nur ein wenig denken.
Achja, um klischees zu erfuellen: Ich bin 13, spielete zu Bc zeiten einen s2 schurken und hab auf Dk rerollt xD