ich hab ja nicht gefragt warum ich so wenig dps mache (naja die ist relative ok mit dem eq...) sondern ob jemand villeicht mir ne skillung geben kann da ich mich damit net wirklich auskenne.....sry da wird man von jedem gleich angemeckrt omg du kannst deine klasse net spielen.....hör auf wow zu zocken und blablabla.....dabei kann man fehler machen mein dk war jetzt gut 2 monate lang net wirklich aktiv....Ach sry wegen beleidigender weise, aber schau dir das forum an: Jeder 3te Thread ist eine Frage, warum man wenig Dmg macht, wie man skillen/sockeln soll.
Das geht einfach nicht klar, das leute nicht lesen wollen, und diese faulheit ist was mich aufregt.
Ich bin immer gern bereit eine Hilfeleistung zu geben, und im "Dps-Hilfe-Thread" wird auch immer flamelos geholfen, da diejenigen wenigstens so nett waren diesen zu benutzen und eventuell sogar stickies gelesen hab (Diese wurden geschrieben, um Spielern ein fuer alle mal zu helfen, damit man nicht jedem einzelnen alles sagen muss)
T`schuldigung und hf noch.
Und ohne persoehnlich zu werden, leider hat Gui recht, es sind die spieler die sich mit ihrer klasse nicht ausseinanderstzen und nicht wirklich die Talente durchlesen, die den ruf versaun. Ich gebe nicht an, aber mit meinem Frost dk hatte ich bis auf Akklimation alles auf den ersten blick richtig geskillt. Man muss nur ein wenig denken.
Achja, um klischees zu erfuellen: Ich bin 13, spielete zu Bc zeiten einen s2 schurken und hab auf Dk rerollt xD
und vor 2 Monaten hat Kreuzfahrer willenskrafft geproct, oder wiso hast es vor 2 monaten net auf deine waffe geklatscht?mein dk war jetzt gut 2 monate lang net wirklich aktiv....
jo sry die hatt ch übersehn.....aber man muss nich gleich beleidigentd werden....echt....sowas kindisches echt....ich bin nunmal (zum glück) kein PRO gamer.....du solltest dir mal überlegen wer hier inner höhle wohnt und dann hab ich nur nach ner skillung gefragt....aber nein mein erste rfred und gleich geflame.....so und der nächste flame nach dieser antwort.........falls er vorher nicht zugemacht wird....wird reportet....ist so jo sry nochmals ich mach fehler vll bin ich auch nen noob aber besser als nen arroganter pro gamer....ich wollte halt nurmal schauen obs da was gibt aber nein OMG!!! der boonhatt ap auf seiner waffe......kann man noch freundlich darauf hinweisen......ich versuche so viel wie derzeit möglich über meine klasse zu wissen (und der dk ist NICH!!!! main)er war sich net sicher ob die 2 punkte in Frost was bringen...
da er scheinbar in einer Höhle wohnt kann er ja net wissen das Tanzende runenwaffe geänder wurde... und nein das is kein Anzeigebug!
ich hab ja nicht gefragt warum ich so wenig dps mache (naja die ist relative ok mit dem eq...) sondern ob jemand villeicht mir ne skillung geben kann da ich mich damit net wirklich auskenne.....sry da wird man von jedem gleich angemeckrt omg du kannst deine klasse net spielen.....hör auf wow zu zocken und blablabla.....dabei kann man fehler machen mein dk war jetzt gut 2 monate lang net wirklich aktiv....
/facepalmund vor 2 Monaten hat Kreuzfahrer willenskrafft geproct, oder wiso hast es vor 2 monaten net auf deine waffe geklatscht?
/palm in your face/facepalm
jojo ist gut....der erste thread den ich mache frage nach ner skillung bekomme nur blöde antworten.....ich will auch net alles ans bett servert haben dann hätt ich noch gefragt welche rotation oder wie schnell soll ich mein kopf von links nach rechts bewegen wenn ich auf der tastatur liege ich hab lediglich gefragt ob mir da jemand helfen könne da ich mich bei sowas ungeschickt anstelle.... und dann lies besser ich hab gesagt er war sogut wie 2 monate nicht aktiv....dass heißt niht dass ich ihn nicht spielte aber nur mal ab und an mal kurz eingeloggt mal aushilfe in inis usw mehr net.....sry war nen fehler hier nen thread auf zumachen und zu fragen.....hab snur gut gemeint dann endet dass in so einem Chaos..../palm in your face
"2 monate net gespielt" is schon ne scheiß ausrede... der DK hatt vor 2 Monaten genauso von Stärke als main Stat profitier wie vor 12 Monaten oder heute.
Ausserdem gehts uns ja net darum das wir dich gerne beleidigen und runtermachen... uns stinkt es blos das du wie die typischen klische trottel DKs alles vorgekaut ans Bett serviert haben willst!
ich will aber meinen schönen 2 hander net weggebenhey, das is das forum in dem am meisten geflamet wird.. meistens zu recht... und es macht aus neten hilfsbereiten menschen nunmal arschlöcher wie mich.
aber nun gut.
spiel frost DW, wenn du schon frost spielen willst.
besster tip den du bekommen kanst
und witziger weise gits sogar nen Sticki dazu
So unnötiger spam wieder dich könnt ich reportenHach, was gibts schöneres als wenn ein Noob in Grund und Boden gefalmet wird?
dan skill unholy wenn das equip für blood zu schlecht is.ich will aber meinen schönen 2 hander net weggeben
na ich hab mich soeben entschlossen tank zu werden.....^^dan skill unholy wenn das equip für blood zu schlecht is.
aber an einhänder kommst schnellt... PdC Hero, das event zumbraufest (sogar boe und im AH) zu not die 2 häßlichen für Championsmarken oder wens ganz hart auf hart kommt die 2 blauen für schwarze klinge ruf xD
^^ ich werde tank da wirds net langweilig xD und ich vergebe dir für die flames und allen andern auch ich hab mic dumm angestellt ok^^ aber war unfair ztdan skill unholy wenn das equip für blood zu schlecht is.
aber an einhänder kommst schnellt... PdC Hero, das event zumbraufest (sogar boe und im AH) zu not die 2 häßlichen für Champions marken oder wens ganz hart auf hart kommt die 2 blauen für schwarze klinge ruf xD
son DK hast nach 1 Monat auf 5,5K DPS
..habs ausprobiert bevor ich aufgehört habe.
komplett ohne gilde.. trotzdem 2x T8,5 2x T9.0 und an Koralon 5700 DPS
blos mit den waffen hatte ich pech ^^
^^ ich werde tank da wirds net langweilig xD und ich vergebe dir für die flames und allen andern auch ich hab mic dumm angestellt ok^^ aber war unfair zt