Hiiiiiiiiilfe

Gizmo78

NPC
Hallo ich hätte da mal ein Problem und hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Also ich möchte den Ruf bei den Orakel machen und habe auch weis ich wieviele Questen gemacht, mein Fehler war, das der eine von den Oraklen mich ja dann zu den Wildherzen schickt.... ich depp dachte mir nur: Oh Gott nein ich will doch bei den Orakel Ruf haben und nicht bei den Wildherzen!!! Also hab ich die Quest wieder abgebrochen (doof halt)! Hab dann später erfahren, das das eben so ist und ich einfach alle Quests machen muss, bis ich mich dann am Schluss entschieden muss. So und jetzt mein Problem: ICH FINDE DEN TYP VON DEN ORAKEL NICHT MEHR!!! Ich weis das der irgendwo an einem Baum stand, hab schon alles abgesucht...nix, finde ihn nicht. Ich muss aber ja die Quest wieder annehemen dasmit ich weiter machen kann. Kann mir irgenwer evtl. sagen wo der steht?

Vielen Dank schon mal

Wirr ... Erst macht man Wildherzen, dann geht es zu den Orakeln. Typen an Bäumen gibt es viele
wink.gif

Meinst Du ev. das Quest wo Du dem Wildherzen Schamanen das Friendesangebot bringen sollst? Das müsstest Du von einem orakeln im Baldachin bekommen.

Wirr ... Erst macht man Wildherzen, dann geht es zu den Orakeln. Typen an Bäumen gibt es viele
wink.gif

Meinst Du ev. das Quest wo Du dem Wildherzen Schamanen das Friendesangebot bringen sollst? Das müsstest Du von einem orakeln im Baldachin bekommen.

Hmmmmm gute Frage! Ich weis nur das es die erste Quest überhaupt für den Ruf ist. Die Questen zuvor waren die Nesingwary ( die sind alle fertig) und da als ich am Questen war stand der Orakel irgendwo rum. Wo ist den der den Du jetzt meinst?

Die Questreihe beginnt bei den Wildherzen. Du sollst Pech töten. Ein Wildherz findet das nicht so toll (weils eine beute) und macht dich zum Sklaven. Du kämpfst für die Wildherzen bis du bei einer Quest "ausversehen" einem Orakel hilfst und dan für die Quests machs.

Wenn du sagst du hast direkt nach Nesingway eine Orakelquest bekommen kann ich mir vorstellend as es die jagtquest war. Da suchst du einen Orakel auf der dir den Ort sagen soll wo deine Beute ist. Hat aber nix mit Wildherzen zu tun die quest und bringt keinen ruf bei den Orakeln.

http://wowdata.buffed.de/?q=12654

Das ist die Startquest für wildherzen/orakeln

Die Questreihe beginnt bei den Wildherzen. Du sollst Pech töten. Ein Wildherz findet das nicht so toll (weils eine beute) und macht dich zum Sklaven. Du kämpfst für die Wildherzen bis du bei einer Quest "ausversehen" einem Orakel hilfst und dan für die Quests machs.

Wenn du sagst du hast direkt nach Nesingway eine Orakelquest bekommen kann ich mir vorstellend as es die jagtquest war. Da suchst du einen Orakel auf der dir den Ort sagen soll wo deine Beute ist. Hat aber nix mit Wildherzen zu tun die quest und bringt keinen ruf bei den Orakeln.

http://wowdata.buffed.de/?q=12654

Das ist die Startquest für wildherzen/orakeln
hi thx für die antwort. die quest hab ich auch schon gemacht. vorlauter rumfliegen un suchen hab ich jetzt schon das sholazarbecken endeckt lol

Zurück