Hilfe bei Addon XPERL und Bartender4

Samuel27

NPC
Servus an alle.

Ich bin Druide und hab mir XPerl und Bartender4 erstellt.

Vorher hat es noch funktioniert das ich mein Ziel buffen bzw. heilen konnte, auch mit der Bizzard einstellung "Autom. Selbstzauber", mit den Addons nicht mehr.

Genauso nervt mich das mit Bartender4, wen ich in Katzenmodus geh und mich unsichtbar mach, dich gesamte Aktionsleiste 1 mitverschwindet *kotz*.
Hab schon eine zusätzliche Leiste eingerichtet nur für Katze, is natürlich auch keine dauerlösung.

Kann mir bitte jemand Helfen

zu bartender, es gibt für jede haltung eine eigene leiste, diese einstellung siehst du bei der Leiste1 unter Haltung, dort kannst du einstellen welche leiste für die jeweilige haltung verwendet werden soll
natürlich muss diese leiste dann auch aktiviert sein usw, also schau erstmal da nach

Danke für den Tip, ich hab dadurch den Fehler, zumindest bei Bartender, gefunden.

Unter z.B. Leister 1 - Status konfigurieren kann mann die Unterleisten ( 1-9 ) von Leiste 1 einstellen. Ich hab meine Katzengestallt auf Unterleiste 2 und Bartender hat Katzengestallt schleichend auf Unterleiste 5 geschalten.

vergiss nicht zu schauen, dass diese leisten auch aktiviert sind, sonst bekommst du keine leiste bei gestalt/haltungswechsel

Zurück