brisiningr
Quest-Mob
- Registriert
- 28.11.2009
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
Ich hab mir heute auf der Rom-Seite das Spiel runtergeladen hab es gepatcht bis es fertig war und wollte mich Einloggen musst mich aber erst auf Seite regestriern das hab ich dan auch gemacht bei der seite Playtoo aber am ende kam das
Im folgenden Abschnitt kannst/musst Du einen Key (z.B. aus der Spielebox) oder einen Gutscheincode eingeben:
Key/Gutscheincode:
Da ich aber diese Spielebox nicht gekauft hab weiß ich nicht woher ich den Key herbekomme , oder muss ich diese Box kaufen um zu spielen?
Mfg Brisi
Im folgenden Abschnitt kannst/musst Du einen Key (z.B. aus der Spielebox) oder einen Gutscheincode eingeben:
Key/Gutscheincode:
Da ich aber diese Spielebox nicht gekauft hab weiß ich nicht woher ich den Key herbekomme , oder muss ich diese Box kaufen um zu spielen?
Mfg Brisi