Hilfe bei anmeldung

brisiningr

Quest-Mob
Kommentare
5
Ich hab mir heute auf der Rom-Seite das Spiel runtergeladen hab es gepatcht bis es fertig war und wollte mich Einloggen musst mich aber erst auf Seite regestriern das hab ich dan auch gemacht bei der seite Playtoo aber am ende kam das
Im folgenden Abschnitt kannst/musst Du einen Key (z.B. aus der Spielebox) oder einen Gutscheincode eingeben:

Key/Gutscheincode:
Da ich aber diese Spielebox nicht gekauft hab weiß ich nicht woher ich den Key herbekomme , oder muss ich diese Box kaufen um zu spielen?

Mfg Brisi

Du kannst das Spiel auch ohne einen Key spielen.
Wenn du die Spielebox gekauft haben solltest, dann kannst du den da eingeben und dann bekommst du ein paar itemshop-items mehr nicht.(du bekommst auch das exklusive boca Haustier.Das ist ein Wolf der dir mehr ep gibt wenn du ihn aktivierst, also wenn du ihn aus dem inventar holst.)

Nein ich hab die Box ja nicht gekauft.
Meine frage ist bloß was ich in dem Feld eingeben soll weil ich ja sonst nicht spielen kann ohne das Feld auszufüllen!

Mfg Brisi

nix?!
wink.gif

Du brauchst eigentlich nur bei Frogster einen Account erstellen,mit den kannst du dann auch sofort ins Spiel.

Wenn ich mich jetzt anmelden will mus ich nur meine Daten wie Benutzername, Passwort, Email-Adresse usw angeben, aber keinen Key von dem Pack eingeben.

Ok ich beschreib mein problem mal etwas ausführlicher.
Ich habe das spiel auf der Rom-Seite runtergeladen und installiert und gepatcht.
Als ich damit fertig war bin ich auf die Seite gegangen und wollte mich registrieren und da ich ja direkt auf der start seite so ein Feld wo man seinen Nick sein Passwort und seine E-mail andresse angeben muss und die AGB akzeptieren muss wenn ich dan auf fertig Klicke werde ich weitergeleitet auf die seite Playtoo wo ich dan in eine liste Spiele stehen wenn ich dan auf Rom icon gehen steht da

Runes of Magic - Free2Play
unbegrenzte Zeit kostenlos spielen | Itemshop | keine monatlichen Abo-Gebühren

Tauche ein in Taborea, einer magischen Welt voller Wunder und uralter Rätsel. Triff auf mysteriöse und gefährliche Kreaturen und enträtsele nach und nach die Geheimnisse eines vor langer Zeit untergegangenen Königreiches.

https://account.frogster-online.com/design/1/gfx/de/button/website_button.gif https://account.frogster-online.com/design/1/gfx/de/button/anmelden_button.gif Wenn ich dan auf Anmelden klick kommt Hier Key eingeben

SO ich hoffe es kann mir einer helfen
Mfg Brisi

So ihr hattet recht geht doch ohne da was einzugeben ..
Tausend Dank
Mfg Brisi

Hallo nochmal,

ich habe jetzt ein weiter problem und zwar hab ich mir einen char erstellt so gemacht wie ich es wollte und der einen namen gegeben wollte mich dan die welt betreten dan ist das spiel abgestützt und ich bin wieder auf dem desktop geladet hab das noch ein paar mal versucht aber er ist immer wieder abgestürtz..
ich hoffe es kann mir wieder einer helfen
Mfg brisi

Ja wie soll man dir da helfen...
Schonmal Grafik runtergestellt?
Grafikkartentreiber aktuell?
Schonmal daran gedacht das dein Rechner schlecht sein kann?

Naja ich spiel ja auch WoW auf den höchsten einstellungen..
Die grafiken sind schon ganz unten..
Mfg

Dann wende dich einfach mal an den Support.
Nach deinen Informationen wüsste ich sonst nichts was es sein kann.

ROM als Administrator starten.
Grafiktreiber akualisieren.

Zurück