Dropz
Welt-Boss
- Kommentare
- 15
Alo mein Problem ist ich glaube ich war am ende der Oraklequestreihe bei der Quest wor man den Lich in der Höhle töten muss bei 20% oder so amcht dieser Lich ja einen Schild der ihn Immun macht gegen angriffe und man muss erst einen Orakel oder ein Wildherzen töten meine Gruppe hat den Orakle getötet und dahach war zwar die quest fertig aber nur der npc von de Wildherzen konnte mir eine daylie geben da der Orakle tot war. Der Wildherz ist nach einiger Ziet verschwuden und der Orakle lag tot am Boden Also bin ich in das Lager der Orakel geflogen doch da konnte ich auch keine quests mehr annehemen und bei den Wildherzen bin ich immernnoch Hasserfüllt
Meine frage ist nun:Geht es für mich un Garnichtmehr weiter bei den Wildherzen oder den Orakeln ?
Ich wollte meinen Ruf bei den Oraklen puschen habt ihr ne Ahnung wie man diese Proble lösen kann?
Meine frage ist nun:Geht es für mich un Garnichtmehr weiter bei den Wildherzen oder den Orakeln ?
Ich wollte meinen Ruf bei den Oraklen puschen habt ihr ne Ahnung wie man diese Proble lösen kann?